| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 17:48 Titel: Hmmmm... |
|
|
|
Hey, habt ihr vllt. Vorschläge was ich an meinem Team ändern/verbessern könnte? =) Bin derzeit mit ca. 1,8Mille im Plus. Auswechselspieler sind in der Abwehr: Maltritz, Van Bergen, Lamey und Dede
Lehmann
-----Mohamad-----Castro-----Simunic------
Augusto-----C. Schulz------Kacar------Azaouagh------Josue
Farfan------Grafite
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2009 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 00:31 Titel: |
|
|
*push, bewerte bei Link auch euer Team*
Bräuchte nicht nur Bewertungen sondern bestenfalls auch Tipps zur Verbesserung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 07:35 Titel: Re: Hmmmm... |
|
|
|
Tor: Gehört immer noch zu den besseren Keepern. Note: 2
Abwehr: Castro ein Top-Talent, ist locker für 50 Punkte gut wenn er sein Potenzial abruft. Simunic und Mohamad ok. Maltritz als Backup ordentlich. vBergen traue ich so gut wie garnichts zu. Note: 3+
Mittelfeld: Augusto, Kacar und Josue sehr gut. Ebenso wie Schulz der öfters mal einen starken Lauf hat. Aza wenn gesetzt und Bochum besser spielt, auch für ein paar Punkte gut. Note: 2
Sturm: Grafite top. Farfan auch ein guter, Potenzial für eine ordentliche RR hat er, mal schauen ob er das auch abruft. Note: 2-
Fazit: Die Mannschaft ist ordentlich, viel verändern brauch man da nicht. Einzige Wackelkandidaten sind Aza und Farfan, aber da kannst du ja beruhigt abwarten wie sie sich in der RR machen. Insgesamt würde ich deiner Mannschaft wohl eine 2 geben. 2 Top-Spieler + mehrere gute Stammspieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 00:15 Titel: |
|
|
Danke
Ich investiere meine 1,8 Mille ersteinmal in Wellington und Lamey (besser als Maltritz). Ebenfalls danke ich darüber nach mir Wichniarek zu holen
Van Bergen hab ich auch nur noch, weil er mir irgendwie zu schade ist und ich ihn erst verkaufen will, wenn ich die Kohle brauche ^^
|
|
| Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister

|
Verfasst am: 26 Jan 2009 20:34 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Danke für deine Bewertung. Dann will ich auch mal:
Tor: Lehmann: Hatte einige patzer in der Hinrunde, hat dafür aber ganz ordenlich gepunktet. Ersatz würd ich noch holen, falls er mal ausfällt, ist ja auch nicht mehr der jünste! Note 2-
Abwehr: Mohammad, und Castro sind gute Punkter, da fehlt sich nix. Simunic gefällt mir auch sehr gut, wurde leider von Sportal etwas unterbewertet. War ja im Kicker der Verteidiger der Hinrunde! Aber ich denke der kommt auf seine 100 Punkte bis zum Saisonende, Mit Dede hast du noch einen Top Mann in der Hinterhand, der auch bald wieder fit sein dürfte! Maltritz als Ersatz ist OK, van Bergen kannst du beruhigt verkaufen. Note 3. Ein Kracher wie Westermann, Subotic, Bordon, Lucio usw. fehlt dir hier!
Mittelfeld: Renato Augusto ist Top und hat sich gleich super eingefunden in Deutschland. Hat super gespielt! Genauso wie Kacar, der ist neben Cicero der Mann im Berliner Mittelfeld, auch für ein Tor gut. Josue naja punktet ganz solide, Schulz auch schon 40 Punkte, einer der besten von Hannover und Azouagh punktet auch recht gut. Gute Mischung das gefällt mir gut!
Note 2
Sturm: Grafite ist Top keine frage, Farfan hat noch nicht überzeugt, bin mir aber sicher das in der Rückrunde bei ihm der Knoten platzen wird. Schießt genauso wie Grafite auch Elfmeter , das macht sie beide ziehmlich interessant! Wellington könnte seine Chance durch die Ausfälle bekommen. Der könnte etwas reißen. Note 2+
Insgesamt ein gutes Team, gute Mischung, gefällt mir!
Note 2 Gesamt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 20:52 Titel: |
|
|
Hallo
ich fang gleich an
Tor
Lehmann punktet ordentlich, hol dir bei Gelegenheit die Ersatzkeeper, dann 2
Abwehr
In der Breite sehr gut aufgestellt. Zwar keine Stars, aber doch den ein oder anderen der gut punktet. 2-
Mittelfeld
Renato natürlich erstklassig. Der Rest auch nicht schlecht. Für ihren jeweiligen Preis allemal. 2-
Sturm
Grafite absolut spitze. Farfan lässt sicher einiges erwarten, auf jeden Fall behalten. Auch Wellington nicht die allerschlechteste Idee nach Ibisevics Ausfall.
2
Fazit
Ein insgesamt ausgeglichener Kader, der auch in der Breite noch aktzeptabel ist. Sehe bei dir keinen akuten Handlungsbedarf. Einfach weiter und dann und wann mal hier und da die Qualität deines Kaders langsam anheben.
Das einzige was man dir vlt noch raten könnte, wäre noch die ein oder andere Spekulation in den Kader zu holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 18:52 Titel: |
|
|
| Fearless! hat folgendes geschrieben: |
*push, bewerte bei Link auch euer Team*
Bräuchte nicht nur Bewertungen sondern bestenfalls auch Tipps zur Verbesserung |
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Dann wäre es nett wenn du deinen Worten auch Taten folgen lassen würdest
Ansonsten würde das 2 Wochen in gelb bedeuten. Bitte bis morgen Abend die fehlenden Hilfen erledigen.
Mfg Cesc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 22:15 Titel: |
|
|
|
Achso das wusste ich nicht, war über die Tage kaum online, wollte es aber sowieso eben machen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde