Zwecks Schuldentilgung schonmal Drobny jetzt verkaufen und Enke noch etwas behalten - ich denke der MW wird sich wieder so bei 4 Mio einpendeln.
Dann behälst Du Adler im Tor und bekommst schonmal eine 1, denn Adler ist für sein Alter schon extrem weit und stark.
Abwehr ist mit Bordon und Naldo stark besetzt, dazu Jansen der mich beim HSV leider noch nicht überzeugt hat. Naldo spielt bisher eine starke Saison - hatte aber eigentlich nur eine wirklich starke Hinrunde 06/07 in der er viele Tore geschossen hat. Danach kam nicht mehr viel. Bordon vielleicht inzwischen etwas zu alt, hier könntest Du aktiv werden und Westermann holen.
Trotzdem bist Du gut besetzt: 1-
Dein Mittelfeld finde ich etwas dünn. van Bommel natürlich durch seinen Platzverweis mit wenig Punkten, da darf man in der Rückrunde sicher mehr erwarten. Cicero durchwachsene Bewertungen, aber 59 Punkte sind schon top - denke er wird in der Rückrunde ähnlich punkten.
Hamit sollte auch eine gute Rückrunde spielen, er ist ein Kämpfer und kann mit Konkurrenzsituationen sehr gut umgehen und könnte Schweini schon bald verdrängen. Von Khedira halte ich nicht so viel. Hat zuletzt 3 Tore geschossen - ohne die wäre er auf knapp 20 Punkte gekommen... Zu dem MW würde ich ihn wohl verkaufen.
Note 2-
Dein Sturm ist natürlich Dein Trumpf!
Von Toni und Gomez erwarte ich in der Rückrunde nochmal eine Steigerung, obwohl beide eigentlich ganz gut getroffen haben (Toni zuletzt in guter Form, Gomez hat noch Luft nach oben - aber bei ihm liegts am ganzen VfB-Mittelfeld).
Mit Obasi hast Du den wohl besten (zumindest vom Punkteschnitt) Stürmer der Liga. Leider scheint er ja verletzungsanfällig zu sein - evtl. könntest Du ihn gegen Grafite tauschen...
Aber die Note ist hier klar: 1+
Bitte hilf mir auch, danke!
Bitte hilf mir auch, danke!