preload
basicPlayer

Bitte um diene Hilfe!! 100 % Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 11:06   Titel: Bitte um diene Hilfe!! 100 % Rückhilfe Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meinen Kader???

Ich muss außerdem noch Spieler im Wert von 2 Mille verkaufen, wen würdet ihr abgeben?

Grüße Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit Adler, Enke und Drobny drei sehr gute Stammtorhüter. Hier würde ich dir auch zum Verkauf von Drobny raten, wenn du noch zwei Millionen Schulden hast, da man drei Stammtorhüter im Regelfall nicht braucht.
Note 1

Naldo und Bordon sind in deiner Hintermannschaft die Punktegaranten, die ich ebenfalls im Kader habe. Jansen muss sich beim HSV behaupten, das Zeug dazu hat er zweifelsohne. Nillsson und Bönig hingegen haben keine sicheren Stammplätze. Gute Leute, aber zu dünn besetzt.
Note 2

Cicero, van Bommel und Khedira sind gute Leute, die ihre Punkte aufgrund ihrer ständigen Spielpraxis holen werden. Es sind aber keine Top-Leute. Altintop muss sich seinen Platz gegen Schweini erkämpfen, kein sicherer Stammspieler. Jantschke ist verletzt, hatte aber gute Ansätze.
Note 3

Mit Obasi, Toni und Gomez 1A besetzt. Alle Punktegaranten, bei guten Vereinen und sehr torgefährlich. Sanchez konnte auf Schalke bislang nicht überzeugen.
Note 1

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336936
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Drei Torhüter sind mindestens einer wenn nich sogar zwei zuviel. Mit Adler solltest du dir vielleicht noch den Backup von Leverkusen holen, das reicht dann. Enke vielleicht noch steigerungsfähig aber so haste dann nochn bisschen finanziellen Spielraum. Da Adler der beste Keeper der Bundesliga ist
Note 1

Abwehr:

Bordon Jansen Naldo werdens sein, Jansen mit viel Potential wird auf jeden Fall kommen, Naldo solide, wenns nicht so ein Start wie zur Hinrunde wird,Bordon meiner Meinung nach überbewertet aber wenn du ihn magst dann sicher auch kein Fehler. Auch Nilsson könntest du noch verkaufen, es sei denn du willst ein bisschen spekulieren
Note 2+

Mittelfeld:

Finde ich fast ein bisschen schwach besetzt, Cicero profitierte von der guten Berliner Hinrunde könnte aber daran anknüpfen, Khedira ist bei Standards torgefährlich ist aber fraglich, dass die Stuttgarter wirklich erfolgreich werden, dann würde auch Khedira darunter leiden. Altintop iost wohl kein Stammspieler, könnte aber den Platz hinten Rechts in der Bayern Viererkette von Oddo ergattern, deshalb sicher ein Perspektivspieler. Van Bommel ist immer ein Risiko oft Rot gefährdet dementsprechend auch wenig Punkte in der Hinrunde, würde ich verschleudern, Jantschke kann man behalten
Note 3+

Angriff:

Toni wird die Rückrunde kommen, Gomez der einzige Star in Stuttgart auch kein Fehler und Obasi gehört, wenn er gesund ist, auch zu den besten Stürmern der Liga. Was du mit Sanchez willst ist mir schleierhaft. Hier wäre ein mittelmäßiger Ersatz noch wünschenswert
Note 1

Rüchhilfe ist hier erwünscht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zwecks Schuldentilgung schonmal Drobny jetzt verkaufen und Enke noch etwas behalten - ich denke der MW wird sich wieder so bei 4 Mio einpendeln.

Dann behälst Du Adler im Tor und bekommst schonmal eine 1, denn Adler ist für sein Alter schon extrem weit und stark.

Abwehr ist mit Bordon und Naldo stark besetzt, dazu Jansen der mich beim HSV leider noch nicht überzeugt hat. Naldo spielt bisher eine starke Saison - hatte aber eigentlich nur eine wirklich starke Hinrunde 06/07 in der er viele Tore geschossen hat. Danach kam nicht mehr viel. Bordon vielleicht inzwischen etwas zu alt, hier könntest Du aktiv werden und Westermann holen.
Trotzdem bist Du gut besetzt: 1-

Dein Mittelfeld finde ich etwas dünn. van Bommel natürlich durch seinen Platzverweis mit wenig Punkten, da darf man in der Rückrunde sicher mehr erwarten. Cicero durchwachsene Bewertungen, aber 59 Punkte sind schon top - denke er wird in der Rückrunde ähnlich punkten.
Hamit sollte auch eine gute Rückrunde spielen, er ist ein Kämpfer und kann mit Konkurrenzsituationen sehr gut umgehen und könnte Schweini schon bald verdrängen. Von Khedira halte ich nicht so viel. Hat zuletzt 3 Tore geschossen - ohne die wäre er auf knapp 20 Punkte gekommen... Zu dem MW würde ich ihn wohl verkaufen.
Note 2-

Dein Sturm ist natürlich Dein Trumpf!
Von Toni und Gomez erwarte ich in der Rückrunde nochmal eine Steigerung, obwohl beide eigentlich ganz gut getroffen haben (Toni zuletzt in guter Form, Gomez hat noch Luft nach oben - aber bei ihm liegts am ganzen VfB-Mittelfeld).
Mit Obasi hast Du den wohl besten (zumindest vom Punkteschnitt) Stürmer der Liga. Leider scheint er ja verletzungsanfällig zu sein - evtl. könntest Du ihn gegen Grafite tauschen...
Aber die Note ist hier klar: 1+

Bitte hilf mir auch, danke!

Bitte hilf mir auch, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Also dein Tor ist super besetzt, aber wie schon gesagt: drei Stammtorhüter sind 1 zuviel. Es gibtzwei Möglichkeiten, entweder 2 gute verkaufen und dann nen Ersatztorhüter von dem gleichen Team holen. Ich persönlich habe Drobny in meinem Team und er ist in der Form seines Lebens... Würde deswegen Enke verkaufen. Aber insgesamt eine sehr starker Rückhalt.
Note 1

Abwehr:

Mit Bordon und Naldo hast du zwei sehr Starke Stammabwehrspieler, die sicherlich wieder für Sicherheit sorgen werden. Naldo wird seine Form auch wieder finden und nichtmehr soviele Anlaufschwierigkeiten wie zu beginn der Saison haben. Und auch Jansen wird stark sein, Er hat im Pokal schon mit einigen Offensivaktionen gezeigt, dass er mehr will. Es fehlt vllt noch ein guter Back-up, aber im grunde hast du mit Bönig und Nilsson zwei gute, die einspringen können.
Note 1-

Mittelfeld:

Hier vermisse ich die richtigen Kracher. Kehdira und Cicero haben solide HR gespielt, aber auch von den Leistungen der Kollegen profitiert. Nach dem Pokal frage ich mcih, was ein Khedira bewegen will, wenn die mannschaft nicht mitzieht. Das wird schwer. Die Herta wird sicherlich weiter machen, wo sie aufgehört hat. Van Bommel und ALtintop sind beide nicht die besten. Hohermarktwert, aber keine Punkte. hier würde ich ansetzen und gucken, ob du nicht einen Gentner, Vidal oder Trochowski bekommst. Die konnten mehr überzeugen und werden das in der RR auch wieder da gibts auch von mir nur ne Note 3

Angriff:

Obasi, Toni und Gomez. Ein Topsturm, der in der RR an die 30 Dinger machen könnte. Toni wird wieder eine Tormaschine, wie einst Makaay und auch Obasi wird anch seiner Verletzung wieder an seine Formanknüpfen können, was ihm auch zu wünschen wäre. Gomez konnte auch im Pokal teilweise schon überzeugen und könnte der heimliche Star bei den Stuttgartern werden. Und den VfB vor einer Blamage retten. also eine gute Investition. Wie gesagt ein Hammersturm:
Note 1

Viel Erfolg =)

Deine RH bitte hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336860
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomme noch ne RH von dir....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.