Neuer ist schon gut, es gibt aber konstantere Keeper in der Liga.
Sein Ersatzmann fehlt Dir auch.
Note 2+
Geromel ist absolut top, ich denke der wird auf alle Fälle so weiter punkten. Mit Höwedes hast Du den "Sohn" von Bordon im Team - ich denke ihm wird mit Westermann die Zukunft bei S04 gehören. Dazu Simunic, der nach langer Zeit mal wieder eine solide Saison spielt.
Eine weitere Alternative in der Abwehr wäre nicht schlecht - außerdem könntest Du torgefährlichere Leute holen, wobei diese auch immer teurer sind.
Note 2+
Barnetta spielt leider eine nicht so gute Saison, aber vielleicht wird das ja noch in der Rückrunde. Rolfes absolut überragend - genau wie Frings! Beide an Konstanz kaum zu überbieten. Wenn Meier fit bleibt, wird sein MW sicher bald hochschießen, denn er ist extrem torgefährlich. Dazu Weis, der in Hoffenheim auch zu den Leistungsträgern zählt. Da sind noch einige Punkte für die Rückrunde drin!
Note 1-
Mit Grafite hast Du den Stürmer, den ich momentan für die Rückrunde als Kandidat für den besten Stürmer nomminieren würde. 11 Tore in 11 Spielen, hinter sich Misimovic - das wird Dir noch einige Punkte geben!
Dazu Klimowicz, den ich bei den Wölfen auch schon immer gut fand, bei dem man aber sehen muss, wie er sich beim VfL macht. Aber einige Tore trau ich ihm schon zu.
Note 1-
Alles in allem eine gute Truppe - Deine Abwehr sollte eigentlich jeden Spieltag ein paar Punkte abwerfen, im Mittelfeld seh ich sogar das Potential, dass Du jeden Spieltag einen Torschützen dabei hast. Dazu den absolut starken Grafite und mit Klimo einen mit viel Potential - Du bist auf einem guten Weg!
Bitte hilf mir auch, danke!