preload
basicPlayer

TITELVERTEIDIGUNG IN DER RÜCKRUNDE! BEWERTEN! 1000 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 19:17   Titel: TITELVERTEIDIGUNG IN DER RÜCKRUNDE! BEWERTEN! 1000 % RH Antworten mit Zitat

Servus,

bitte bewertet mal meinen Kader in meinem Profil. Bewerte auch schnellstmöglich zurück.
Der Zweitplatzierte bei uns in der Community hat nämlich schwer aufgeholt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.
Hier die RH:

Tor:
Rost ist ein guter Mann im Tor. Zwar nicht der absolute Kracher, aber er spielt sicher und wird auch in der Rückrunde seine Punkte holen
Note 1-2

Abwehr:
Deine Abwehr ist ein Bollwerk. Allerdings kannst du nur maximal 4 Leute aufstellen. Naldo Bordon Lucio sollten gesetzt sein und werden mit SIcherheit eine sehr starke RR spielen und auch ihre Pkt holen.
Note 1

Mittelfeld:
Im MF hast du auch ein breites Spektrum an Leuten, und auch hier gilt was in der Abwehr gilt maximal 5.... Ich schätze du wirst hier eher die Qual der Wahl haben. Einzige echte Verstärkung hier wäre noch Ribery....
Note 1+

Sturm:
Klose und Toni sind der Bayernsturm, die den FCB zur Meisterschaft schießen werden. Spitzenklasse!
Note: 1-

Insgesamt bekommst du von mir ne 1! (Aber wieso habt ihr soviel geld? )
Deine Frage ist ja, ob du noch ne Chance hast die Meisterschaft zu holen.
Und ich schätze, dass es sehr schwer für dich werden wird.
Im Tor ist es relativ ausgeglichen, aber mit leichten Vorteilen auf Peders seite

0 : 1

In der Abwehr sehe ich dich leicht vorne und da dürftest du auch ein paar punkte mehr holen

1:1

Im Mittelfeld siehts schlecht für dich aus. Gegen Vidal, Schweinsteiger und Misimovic zu Punkten wird sehr sehr schwer.
Carlos Eduado wird eher nichtmehr an die 80 Kommen, aber 70 solltens nochmal werden. Und auch Trochowski wirdin Hamburg nochmal stark auftrumpfen. Die anderen werden sicherlich auch wieder gut mitspielen, aber Meine Empfehlung wäre als echte verstärkung noch Ribery. Sonst bist du ja gut besetzt.
Trotz allem wirstd u hier den kürzeren ziehen.

1:2
Und auch im sturm sehe ich dich weiter hinten.
also das wird sehr schwer.
auch mit Toni und Klose n Topform wird es eher ein
3:5 gegen dich.

Aber wenn du Glück hast kannst du vllt. noch ein paar Punkte ins ziel retten

Deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gudn

Tor:
Rost ein guter Torwart. Dazu die Ersatzkeeper. Punktetechnishc diese Saison aber nicht so gut.

2

Abwehr:
Naldo, Bordon & Lucio alle drei unter den Top5-Verteidigern der HR. Von Demichelis ist sicher auch noch einiges zu erwarten. Castro ein junger Spieler mit Potential, der auch jetzt schon recht gut punktet. Henrique ist ein wenig überflüssig, du bist ausreichend besetzt und er ist ja auch nur ausgeliehen.

1

Mittelfeld:
Eduardo hat ne super Hinrunde gespielt, wenn Hoffenheim die Form hält wird die RR ähnlich laufen. Barnetta, Frings, Trochowski & Barnetta gehören für mich zur zweiten Garde hinter den Topspielern, klasse das gleich 4 von denen hast.
Hitzlsperger gehört eigentlich auch dazu, konnte diese Saison aber noch nicht voll überzeugen, glaube aber, dass sich das in der RR ändert.
Zu Korkmaz und Caio muss ich dir ja nix erzählen. Ich persönlich bin kein Caio-Fan, aber da schau ich mal drüber weg

2+

Sturm:
Mit Toni & Klose hast du zwei gute Stürmer. Leider punktet Klose nur richtig gut wenn er auch Tore schießt. Aber Bayern sollte in der RR sich auch weiter steigern können.
Farfan ein klasse Spieler, der noch nicht sein ganzes Potential abgerufen hat, das aber sicher noch tun wird.
Amanatidis eine super Investition, hoffen wir mal, dass es wriklich "nur" bis Ende März dauert bios er wieder mitmischen kann.

2+

Fazit
Tolles Team.
Ich würde nur Kleinigkeiten ändern. Henrique wie schon gesagt verkaufen. Im Mittelfeld könntest du noch nen Knaller holen und dafür zwei, drei andere abgeben ohne in der Breite wirklich an Qualität zu verlieren.
Im Sturm hast du beide Bayernstürmer. Ich persönlich habe in Sturm und Abwehr lieber Leute von verschiedenen Vereinen. Wenn die Mannschaft mal nen schlechten Tag erwischt sieht das mit den Punkten nicht gut aus.
Außerdem glaube ich, dass es in Kloses Preiskategorie wesentlich bessere Leute gibt. Ein Grafite würde dir z.B. gut zu Gesicht stehen, das eventuell fehlende Geld könntest du aus deinem MF holen.

Einträchtliche Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Bin kein Fan von Rost, da er aber so schlecht nicht ist und Hamburg zurzeit auch gut drauf ist könnten da sicher noch einige Punkte folgen
Note 2+

Abwehr:

Sind natürlich ganz schöne Kaliber, die du da hast, die Qual der Wahl. Wenn Naldo wieder fit ist und Henrique seinen Platz von Sinkewicz zurückerobert (wovon ich ausgehe) dann hast du da fünf absolute Topleute. Allerdings ist das ein wenig zu relativieren, da das anscheinend nich die Saison von Demichelis ist. Trotzdem reicht es ja noch für eine Viererkette.
Note 1

Mittelfeld:

Auch ein Super-Mittelfeld, Cicero Carlos Eduardo, Barnetta und Trochowski solltens sein. Meiner Meinung nach ist Frings vollkommen überteuert, ich würde ihn verscheuerm, bei Hitze kann man spekulieren scheint aber auch nciht seine Saison zu sein. Mit van Bommel noch ein guten Ersatz
Note 1-

Sturm:

Klasse mit Abstrichen, Toni Klose und Farfan können alle drei noch viel mehr. Bleibt abzuwarten, ob bei denen der Knoten noch platzt.
Note 2+

Fazit:

Du hast zu viele Bayern Spieler, die außer Form sind, wenns so läuft wie im Pokal, dann ist gut, aber da das nicht die Regel ist solltest du vielleicht den ein oder anderen (Demichelis und Klose seh ich hier ganz vorn) verkaufen und dir dafür zwei andere Leistungsträger holen. Die beiden hinken doch weit hinter ihren Erwartungen zurück.
Du scheinst ja genug Geld zu haben, bei so einem teuren Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 19:21   Titel: Glückwunsch zu einem tollen Kader! Antworten mit Zitat

Hey Zico! Ich hoffe Du warst Samstag nicht auch im Stadion!? Aber gut, kommen wir zur Kaderbewertung:

Tor: Rost ist ganz in Ordnung. Mit den Ersatztorhütern passt das natürlich.
Note: 2-

Abwehr: Sehr starke Einzelspieler und zudem noch schön offensiv und mal für ein Tor gut. Dafür muss man sofort ne 1 geben!
Allerdings finde ich sie etwas zu ausgeglichen. Für Castro und Demichelis würde ich einen halbwegs starken Abwehrspieler holen, der als Ersatzmann dient. Mit dem restslichen Geld (dürften ja ca. 5 Mil. € sein) kannst Du dann für einen recht starken Spieler einen weiteren Hochkaräter holen

Mittelfeld: Mit dem Geld aus der Abwehr könntest Du jetzt van Bommel oder Hitzlsperger abgeben und einen sehr starken Spieler holen (falls auf dem Markt natürlich). Als Frankfurt-Fans wissen wir ja, dass Caio und Korkmaz die Zukunft gehört Also behalten!
Mittelfeld: 1-

Beim Sturm gibts nichts zu meckern. Klose & Toni sind gesetzt und werden punkten. Auch Farfan wird noch viele Punkte holen und im Wert steigen... genauso wie hoffentlich Ama, wenn er wieder fit ist.

Insgesamt eine klare 1. Natürlich kann man immer noch etwas verbessern, aber wirklich sehr schön soweit!

Bitte auch mein Team bewerten, wenn auch nicht vergleichbar mit deinem
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337889&highlight=

Cheers!
David
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gutgut:

Tor:
Rost ist jetzt nicht der Übertorwart, solte dir aber regelmäßig 2-4 Punkte bringen. Komplette Ersatzbank, mehr geht nicht.
Note: 2

Abwehr:
Super stark, leider fallen Castro und Bordon aus, aber dafür hasste genung Ersatz. Henrique, der wenn er spielt, auch gut ist, wird für Castro auflaufen und bei Bordon stellste dann eben Demichelis auf, der sicher auch noch mal 'ne Leistungssteigerung vollbringt.
Note: 1

Mittelfeld:
Riesig. Was müsste passieren damit du Korkmaz oder Caio aufstellst? Soviel Verletzungen wären schon sehr merkwürdig. Einfach weg damit. Der Rest wieder sehr gut, nur würde ich für zwei mittelmäßige einen Hammer wie Diego, Misimovic oder Ribéry holen, das wär die einzige Möglichkeit dein Team zu stärken.

Sturm:
Helmes und Toni sind klasse, hatten gestern bzw. vorgestern nicht ihre besten Tage. Trotzdem auch noch mit Farfan 'nen soliden dritten Stürmer, S04 hat hat grad 'ne Krise. Nur das Back-Up ist Dreck, aber wem sag ich das? Hab ja selbst keinen...

RH bitte hier:
http://www9.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338241
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist solide, die ersatzmänner haste ja auch.

Abwehr: Besser gehts nicht! mit naldo, bordin und lucio haste da 3 absolute topleute und die backups sind auch klasse. würde hier allerings 1- 2 spieler abgeben um das geld in einen weiteren hochkaräter zu investieren, falls noch welche vorhanden sind, da du keine 3 top backups brauchst. bordon würde ich noch halten, da er hoffentlich nicht zu lange ausfällt und gut punktet. sollte er länger ausfallen würde ich aber ihn abgeben

Mittelfeld:
klasse besetzt aber hier fehlt mir noch ein absoluter topspieler wie misimovic oder ribery. wenn so einernoch frei ist würde ich die breite etwas verringern um mir den zu holen. ansonsten passt das auch. eduardo is klasse und wird nach der sperre wieder extrem gut punkten. frings und troche sind auch klasse und als vierten mann würde ich derzeit sogar cicero oder hitzlsperger sehen und nicht barnetta, da der nicht so richtig in schwung kommt. würde also barnetta abgeben wenn noch gute spieler frei sind, ansonsten halten. mit vBommel und hitze(cicero hättest du trotzdem noch genug backup.

Sturm:
Helmes ist, für mich klar einer der besten buli-stürmer,aber leverkusen lässte etwas nach daher wird er an die hinrunde nicht mehr rankommen. toni ist auch klasse, trifft aber nicht mehr so oft wie letztes jahr. dafür punktet er jetzt auch ohne tore. farfan ist kein schlechter aber bei dem derzeitigen zustand der schalker mannschaft hat ers schwer. außerdem halte ich ihn eher für einen mittelstürmer und auf der außenposition trifft er halt nicht so oft. hier gibts verbesserungsbedarf.

Insgesamt ein top team, allerdings solltest du die breite etwas verringern und versuchen dich auf einer position zu verbessern (MF oder Sturm). ohne änderungen des kaders würde ich derzeit auf ein 3-5-2 umschalten aufgrund der situation in schalke.
toni--helmes
frings--eduardo--troche--hitzlsperger/barnetta--cicero
naldo--bordon/demi--lucio
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find dein team stark im tor gut mit rost besetzt und in der abwehr gute startformation und auch hochwertige ersatzspieler das gleiche auch im mittelfeld 2, 3 gute ersatzspieler und ihm sturm stark Helmes trifft immer mal wieder und toni ist auch wiedererstarkt nach kurzem Tief

Tor: Rost 2+
Abwehr: Lucio,Naldo,Bordon 2+
Mittelfeld:Trochowski,Eduardo,BArnetta und frings auch sehr stark 1
Sturm:Toni,Helmes und Farfan 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier die versprochene Rückhilfe.

Tor:
Rost's Leistungen waren in der Hinrunde leider oft schwankend und nicht besonders stark. Doch in der Rückrunde überzeugt er bisher sehr! Dazu haste noch die Erstazmänner Wolf und Hesl, bist also "gut" besetzt, mehr aber auch nicht!

Abwehr: Mit Lucio hast du den meiner Meinung nach stärksten Innenverteidiger der Bundesliga seit Langem. Naldo auch sehr stark, dazu extrem torgefährlich, hat aber ab und zu auch ein paar Wackler. Henrique muss aktuell um seinen Stammplatz bangen, dürfte diesen aber bei den aktuellen Leistungen von Sinkiewicz bald zurückerobern. Bordon ist auch eine Konstante bei Schalke und das schon seit Jahren. Traue ihm nochmal an die 50 Punkte in der Rückrunde zu. Demichelis' Leistungen sind sehr schwankend, stabilisieren sich aber aktuell. Mit Castro ebenfalls noch einen super Mann mit Offensivdrang, der mehr kann als er in der Hinrunde gezeigt hat. Für das "+" hinter der 1 fehlt aber noch Westermann!

Mittelfeld: Eduardo und Barnetta sind absolute Klasse. Frings normalerweise auch, aktuell aber im Formtief. Cicero mit einer sehr starken Saison, wenn er so weiter macht wird er dir noch viel Freude bringen. Hitzlsperger ist aktuell auch nicht so gut drauf, vielleicht war das letzte Spiel aber der Durchbruch. Trochowski ein sehr torgefährlicher Spieler, der auch tolle Pässe spielen kann. Van Bommel überzeugt aktuell wohl mit der besten Form in seiner Bayern-Zeit. Korkmaz und Caio sind wohl Spekulationen.

Sturm: Helmes ist absolut spitze, dazu muss ich nichts sagen. Toni auch, er ist aber schon alt und wird mit der Zeit immer schwächer, auch wenn der Prozess langsam vorangeht. Hat aktuell auch nicht so eine tolle Form, versiebt viele Chancen. Farfan ist für mich der Chancentod in Person, ist wohl nur noch so viel wert, weil er eben einen "Namen" hat, man kennt ihn noch von seinen erfolgreicheren Zeiten. Außer Vorlagen kann der in meinen Augen nix! Amanatidis ist noch ca. 1 Monat verletzt, dann beginnt er mit Aufbautraining etc., er braucht also noch etwas länger, und ich gehe nicht davon aus, dass er diese Saison noch viel reißen wird.
Note: 2+

Gesamt: 2+
Im Sturm bist du mit Farfan nicht so toll besetzt, da würde ich bei Kaderverbesserungen ansetzen. Aber wenn du mal zu viel Geld hast, würde ich mir dringends einen neuen Torwart kaufen, auch wenn die besten verteitl sind. Dann macht man eben den Ligakonkurrenten gute Angebote, dann bist du wirklich auf allen Positionen super besetzt. Denke da vor Allem an die Top-5-Keeper (meiner Meinung nach) der Liga: Neuer, Drobny, Adler, Enke und Benaglio.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

so,meine leider etwas verspätete Rückbewertung:

Tor:
Rost ist zurzeit nicht mehr unter den besten 3 Keepern, aber immernoch gut. Ersatz ist da: 2+

Abwehr:
Castro und Bordon, Henrique sind zurzeit wirklich gut, hoffe Bordon ist bald wieder fit. Wenn auch Demi in der RR wieder richtig da ist hast Du eine Bomben-Abwehr: 1

Mittelfeld:
da wird jeder neidisch und ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen..ist auch eine gute ausgewogenheit von den Vereinen her..: 1

Sturm:
Helmes ist voll eingeschlagen, bei Toni sehe ich imme rdie Gefahr dass mal eine Flaute kommt, leider sind seine Noten nicht immer gut wenn er mal nicht trifft. Aber trotzdem muss man ihn als sehr guten Stürmer sehen.
Farfan kann zum Glück auch mal gut punkten wenn er nicht trifft,das rettet die 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.