| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 07:14 Titel: closed |
|
|
|
closed
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Feb 2009 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 10:44 Titel: gut, aber wirklich auch gut genug? |
|
|
Hi!
Mein Urteil Tor:
Drobny bekommt einiges auf die Hütte, hält viel...das ist gut! vielleicht solltest du noch einen anderen Keeper verpflichten, falls er sich verletzt! Nicht den Gäng (Ersatzkeeper), der scheint ne Pflaume zu sein!
Urteil 1-2
Demichelis und Rafinha haben diese Saison bisher nicht überzeugt, aber ich denke beide werden sich steigern, Castro ist auch stark, meiner Meinung nach aber überschätzt. Höwedes ist schwer einzuschätzen! Dede nach langer Verletzung, wird sich zeigen ob er an alte Leistungenanknüpfen kann!
Urteil 2+
Mittelfeld:
Hitzlsperger für mich total überschätzt, dafür Petit oft zu schlecht bewertet...Jensen ist ein Unbekannte, Chris ständig verletzt...hier besteht eindeutig Nachholbedarf, denn Petit und Hitzlsperger schießen wenig Tore, Torgefährliche Mittelfeldspieler sind bei Comunio der Schlüssel zum Erfolg!
Urteil 3
Klose wird Bayernstürmer Nr. 2 bleiben, daran kann ein Donovan nichts ändern, jedoch wird Miro Klose künftig whrsl häufiger ausgewechselt! Farfan fand ich beim PSV wahnsinnig stark, bin bisher von ihm sehr enttäuscht, aber ich glaube das liegt hauptsächlich an Schalke gesamt, nicht an ihm allein! Sestak finde ich einen klasse Stürmer, da er pfeilschnell ist und abschlusssicher (3s  ). Kuranyi ist ein Stolperfuss, aber trotzdem macht er seine Hütten, er wird zzt niedergemacht, hoffentlich beeinflusst ihn das nicht zu stark, denn ein Unsymphat ist er auch nicht!
Urteil 2
Ich würde so verfahren...Abwehr Dede raus, dann wenn er fit ist nach dem Leistungsprinzip aufstellen! Im Sturm solltest du Kuranyi immer zuhause spielen lassen, genauso wie Sestak: Rotationsprinzip, denn gefühlt spielen beide zuhause befreiter auf!
Gesamturteil: 2
Hab deine Community grad noch überflogen, bei 1-2 Investitionen ins Mittelfeld ist der Titel drin!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336461
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 14:18 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
also , dann wollen wir mal
Tor: Mit Drobny hast du einen Keeper der sich sehr oft beweisen muss und dadurch seine Klasse zeigt , für mich zurzeit in den Top-3- der BuLi. Allerdings könntst du dir noch den Ersatz Keeper holen.
Note 2+
Abwehr: Deine Abwehr gefällt mir persönlich am Besten. Demi und Höwedes sind meiner Meinung nach sehr stabile IV und dadurch das Höwedes jetzt auch noch Stamm ist wird er um so mehr Punkte holen können
Catro ist auch ein relativ konstanter und einer der Besten auf seiner Position, aber bei ihm fehlt manchmal das Weltklassische und bei Dede braucht man eig nicht viel zu sagen ist seit Jahren ein souveräner Punktelieferant und wird dies auch diese Saison zeigen. Das selbe trifft auch auf Rafinha zu, der zwar hin und wieder ein paar Disziplinlosigkeiten aber trotzdem ein Klasse Spieler ist.
Note 1-
Mittelfeld: Im Mittelfeld könntest du noch ein wenig an Klasse zulegen, hast zwar mit Hitze und Petit zwei Leistungsträger könntest aber noch Verstärkung gebrauchen. Die anderen sind als Ersatz ok.
Note 3-
Sturm: Klose ist zwar sicher gesetzt punktet in der BuLi aber nicht gut genug da er zu wenige tore schiesst und lieber immer wieder auf Toni vorlegt ( finde ich zum kotzen  ) Farfan konnte in der HR seine Erwartungen leider nicht erfüllen, aber ich bin davon überzeugt, dass er sich in der RR sehr steigern wird, die spielerische Klasse hat er ja. Von Kuranyi halt ich persönlich nicht viel. Sestak hat jetzt mit Klimo einen Top Sturmpartner und sie könnten ein super Duo bilden , muss man mal abwarten.
Note 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 21:23 Titel: |
|
|
also Dirk, dann wollen wa mal:
Tor: Drobny is weltklasse...da gibts nix anderes zu sagen!
Note: 1
Abwehr: mit Höwedes und Rafinha haste 2 Schalker;) einerseits gefällt mir das als Schalker aber andererseits wenn unsre Schalker ma scheiße spielen hast`n problem, Dede und Demi gehen wohl
Note: 2-
Mittelfeld: da sehe ich deine "schwachstelle".. Hitz und Petit sind schwach vorm to und sehr leistungsschwankend...Jensen muss man nach der verletzung sehen
da musste mal nachbessern;)
Note 3-
Sturm: Jaha dein Sturm, der kann sich sehen lassen! mit Klose nen absoluten Knipser,Farfan einem noch nich fertiggeschliffenen Diamanten und Sestak Bochums Tormaschine...und de Kevin als Ersatz...läuft doch!
Note: 1
Gesamtnote: 2
ausser das mittelfeld relaitv " top"
gruß dein Rafinha00!!
oder auch Schemmi
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336579
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 21:37 Titel: |
|
|
Tor: Drobny. Tja, unser Jaro hat in der HR absolut mit Weltklasse bestochen. So gehört er für mich zu den 3 Toptorhütern der BuLi. Leider hast du keine Ersatzleute und zur Zeit ist Jaro ein wenig angeschlagen. Daher Note 2 (mit den Ersatzmännern wäre es ne 1)
Abwehr: Keine absoluten Top-Verteidiger aber solide, sichere Punkter und zudem sehr ausgeglichen. Castro wird meiner Meinung etwas unter Wert bewertet. Bei Höwedes weiß ich jetzt nicht so genau, wie es mit nem Stammplatz ist. Von Rafinha halte ich überhaupt nichts (ist aber eher subjektiv), dafür ist aber Demichelis nen klasse Mann. Note 2-
Mittelfeld: Hier musst du unbedingt noch was tun. Jensen zwar eigentlich nen Guter, kam jedoch nach seiner langen Verletzung nicht mal ansatzweise an sein Leitungsvermögen heran. Ähnlicher Fall bei Hitzlsperger, der blieb auch WEIT unter den Erwartungen. Chris ist eher unterdurchschnittlich. Der Einzigste, wo ich sagen würde "Super" ist Petit. Der spielt allerdings beim FC und die sind hauptsächlich in der Defensive gefragt. Dennoch nen guter Punkter. Note 3
Sturm: Hier hast du EIGENTLICH 4 gute Spieler. "Eigentlich", weil alle mehr können, als sie bisher gezeigt haben. Besonders Farfan und Kuranyi. Klose geht eigentlich, steht aber natürlich immer im Schatten von Toni und Sestak war halt lange verletzt. Trotzdem Note 2
Fazit: Du hast ein schön ausgeglichenes Team. Das wird zwar sicherlich einigermaßen gut punkten, allerdings besteht (besonders im MF) noch Nachbesserungsbedarf. Da solltest du noch was tun. Note 2
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336669
Greetz.
Slaver
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 18:22 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, jetzt schau ich mal was ich machen kann
Tor:
Drobny in der HR der beste TW. Der Ersatz fehlt halt.
1-
Abwehr:
Demichelis konnte in der HR nicht zeigen, was er alles kann. Wird sich aber ändern sobald die Bayern in Fahrt kommen. Höwedes auf Schalke inwischen ja ganz ganz nah an der Stammelf dran. Diese Saison hat er seinen Durchbruch geschafft und punktet konstant und gut, bei noch recht niedrigem MW. Castro auch mit konstanten Punkten. Von Rafinha und Dedé darf man sich in der RR einiges erwarten. Der eine war verletzt, der andere irgendwie nicht wirklich bei der Sache, aber das wird schon. (Wenn ich mir deinen Nick anschau, brauch ich dir wohl kaum so viel über ihn erzählen  )
2+
Mittelfeld:
Bei Hitzlsperger gilt das gleiche, was du bei mir geschrieben hast. Petit stark, mir unerklärlich warum sein MW derzeit so tief ist. Jensen hat in Bremen Konkurrenz, hat aber auch schon gezeigt, dass er sich durchsetzen kann. Seine Leistung hängt wohl auch davon ab, ob Bremen in der RR sich steigern kann. Chris, wenn 100% fit, der beste Spieler den wir hier in Frankfurt haben. Halte ihn dann für besser als Josue und der ist immerhin brasilianischer Nationalspieler. Das größte Problem ist hier wohl die Verletzungsanfälligkeit, hoffen wir mal, dass er endlich mal länger als 3,4 Monate fit bleibt, dann sollte er auch anfangen richtig zu punkten.
3-
Sturm:
Klose im Prinzip toller Stürmer. ICh hoffe für dich, dass er in der RR keine seiner doch ab und zu mal vorkommenden Durchhänger erwischt. Dann sollten da deutlich über 50 Punkte bei rausspringen.
Farfan hat Potential, was er bisher noch nicht 1:1 umsetzen kann. Dennoch auch hier durchaus mehr als 50 Punkte drin.
Bei Kuranyi bin ich mir persönlich unsicher. Da wird soviel geredet, ich bleib da mal neutral, weiß einfach viel zu wenig um da wirklich fundiert eine Meinung vertreten zu können. Du als Schalker solltest mit der Situation da besser vertraut sein
Sestak ordentlicher Punkter für das Geld. Slebst in einer schwächeren Mannschaft wie Bochum macht er konstant seine Punkte.
2
Fazit
Guter ausgeglichener Kader ohne absolute Stars, aber auch ohne Nieten. Eventuelle Ausnahme hier Kuranyi, aber wie gesagt, ich halt mich da raus
Das größte Problem ist, wie bei mir das Mittelfeld. In der Breite fehlt da mindestens ein Spieler, zumal Jensen und Chris ja Experten bei ihrer Verletzungsanfälligkeit sind.
Das dir im Tor der Ersatzmann fehlt, brauch ich eigentlich gar nicht erwähnen. Entweder du holst ihn, oder falls gerade Geld übrig ist einen billigen Stammtorhüter wie Tremmel oder Pröll als Ersatz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 19:08 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich fasse es nicht allzu lang, hoffe es reicht auch so:
Tor:
Drobny, bester TW der Hinrunde, wird auch in der RR stark punkten!
Note: 2+
Abwehr:
Demichelis, nicht die beste HR, aber ich denke, er wird sich punktemäßig steigern.. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Castro war auch nicht der Beste, aber er punktet normalerweise relativ konstant!
Dede kann nochmal kommen, ich persönlich geh nicht davon aus, aber es wäre denkbar! Höwedes ist DAS Talent schlechthin, Rutten wird ihm die Chance geben sich zu beweisen und er hat sich schon gegen Hoffenheim bewiesen, könnte eine klasse RR spielen! Rafinha hat bisschen am Feigenbaum gerüttelt, aber ich denke, er ist Profi genug, um sich wieder zu fangen und das Potenzial dafür hat er definitiv.
Note: 3+
Mittelfeld:
Petit als konstanter Punkter, nicht der Überbringer, dennoch einer, auf den Verlass ist! Von Chris erwarte ich einiges, ist für mich einer der 2-3 besten bei der Eintracht, wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er mindestens auf 4-5 Mio. hochgehen! Hitzlsperger seh ich genau wie Chris, hat nicht die starke HR gespielt, aber ich traue ihm in der RR was zu! Jensen das gleiche
Du könntest DIE 3 Spieler für die RR haben
Sturm:
Ganz klar dein Prunkstück. Zwar mit den beiden Schalkern nicht die unglaublichen Goalgetter, aber Farfan wird eine klasse RR spielen, hat er gestern angedeutet im DFB-Pokal! Klose ist einer der schlechtesten Spieler, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht, aber dennoch, er spielt bei den Bayern und wird Tore machen. Kuranyi - naja, ein Ding für sich - zwischen Genie und Wahnsinn wie man so schön sagt! Sestak für mich auch ein richtig Guter, leider bei Bochum bisschen davon gehandicapt, dass Bochum offensivschwach ist - aber vll ändert sich das mit Klimowicz
Note: 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 19:36 Titel: |
|
|
Servus und danke für die Hilfe!
Also:
TOR
Drobny find ich sehr gut, wird auch gut bewertet! Wenn jetzt noch der Ersatzmann da wäre, wär's perfekt! => 1-2
ABWEHR
Demi zumindest letzte Saison ne Bank, cih denk der wird auch in der RR besser. Mit Dede hast du natürlich nen klasse Mann  Wenn er wieder fit ist, ist er absolut gesetzt. Rafinha... Tja... was soll ich über den sagen? Er gilt/galt als Riesentalent, ich finde er könnte einfach noch mehr daraus machen und sich seine komische Unarten mal abgewöhnen. Dann wärs ein klasse Mann. Aber so macht er sich doch (nicht nur in Dortmund) unbeliebt. Aber wenn er mal mit sich ins Reine kommt, ein super (auch aus Comunio-Sicht) Außenverteidiger. Höwedes scheint sich ja bei euch auch in dern Vordergrund gespielt zu haben... der macht seinen Weg! Castro als Ersatz ist OK.
=> 2-3 (da fehlt dann halt einfach noch ein "Knaller")
MF
Petit war ein sehr guter Einkauf der Kölner! Von Jansen erwarte ich auch noch sehr viel wenn er gesund bleibt. Hitze bisher nicht so stark wie die Jahre zuvor, aber ich denke auch er wird wieder kommen. Hier brauchst du aber definitiv noch eine guten Mann, v.a. wenn Jensen doch mal wieder ausfallen sollte. Von Chris kann man jetzt auch keine 10 Punkte-Spiele erwarten
=> 2-3
STURM
Klose diese Saison wieder um einiges besser! Sestak dafür nicht sooo stark diese Saison, aber noch mit Potential.... Farfan ein feiner Stürmer, allerdings (wenn man mal das gestrige Spiel außer Acht lässt) jetzt auch kein Knipser, eher ein Vorbereiter.... trotzdem ein Mann den man durchaus im Team haben kann...
Kuranyi ist eher das Gegenteil, trifft aber eher die Werbebande als das Tor. Also da würde ich mal die Vereinsbrille abnehmen und den Nutella-Mann ersetzen.. an dem hast du doch nicht wirklich Freude oder???
=> 2-
Grüße nach "Drüben"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 20:00 Titel: |
|
|
ja hallo erstmal xDxD
deine mannschaft ist gut und ich glaube ich binn schon bekannt dsfür dass ich nit viel schreibexD  aber ich würde vllt kuraniy verkaufen und mr einen anderen mittelfeldmann holen vlt haste ja auch noch geld aufm knto dnn kannst du dir z.b khedira leisten!?
kannst du mir bei inem problem helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336941
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 20:57 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 21:24 Titel: |
|
|
|
@MichaG
Entschuldigung das ich hier frage, aber ich habe in den letzten Tagen oft gesehen das ihr Moderatoren neben eurem schwarzen Mänchen nun ein Wappen eures Lieblingsvereins habt!
Ist das nur für euch möglich oder kann man das auch "bestellen"?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 21:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 09:27 Titel: |
|
|
|
Tor:
Drobny ist angeschlagen, aber natürlich ein Guter. Fragwürdig ist ob er, und Hertha insgesamt so eine gute Rückrunde wie Hinrunde spielen können. Ersatz fehlt... Note 2+
Abwehr:
Deine Abwehr bietet ein großes Spektrum an Möglichkeiten, leistungsmäßig. Demichelis wird besser als in der Hinrunde, das steht ausser Frage, mit Fragezeichen behaftet sind der gerade erst genesene Dede, und die beiden Schalker Höwedes und Rafinha wo auch Potential ist, wo aber auch die Möglichkeit besteht, dass das in die Hose geht... Weil ich eher der Pessimist bin Note 3
Mittelfeld:
Drei Defensive, Petit natürlich gut, da muss man abwarten wie Köln sich macht. Jensen könnte (vorerst) die Bank drohen und auch Hitzelsperger hat noch nicht die Form früherer Tage. Hier ist Handlungsbedarf Note 3-
Angrif:
Auch hier herrscht Unsicherheit, kann Klose wirklich zeigen was er Wert ist? Was macht Farfan und vor allem Kuranyi? Sestak seh ich zwar als Guten aber er wird in meinen Augen auch in der Rückrunde nicht viel reißen, vielleicht mit ner Uasnahme von ein bis zwei Glanzspielen. Note3+
Fazit:
Wenn Schalke gut spielt wirst du auch gut Punkten, vielleicht solltest du einen abgeben, damit du nicht so abhängig von den Königsblauen bist. Denn in der Hinrunde ham sie nicht wirklich gezeigt, was das Anhäufen von Schalker Spielern rechtfertigt. Alloe Spieler bei dir können einschlagen aber auch absaufen, würde dir aber nicht mehr als einen unteren Mittelfeldplatz geben, da nicht alle ihre eigentliche Leistung werden abrufen können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 20:52 Titel: |
|
|
Yo Rafi!
Danke erstmal für deine Hilfe
Jetzt zu dir:
Tor:
Mit Drobny den besten der Hinrunde im Team und wenn er weiterhin diese leistung bringt kannst du dich glücklich schätzen ihn in deinen reihen zu haben.
Leider fehlt dir ein ersatz.
Note 1-
Abwehr:
Demichelis ist für mich nach Lucio der beste auf seiner position. Castro spielt mit Leverkusen ne gute Saison und wird auch gut punkten. Dann hast du noch Rafinha und Höwedes.Einerseits könnte beide super leistungen zeigen und dir somit viele ounkte bringen.Auf der anderen seite spielen beide im selben team und könnte dadurch z.B bei schalke-bayern dir minuspunkte bringen
Note 2-
Mittelfeld:
Für mich dein eindeutig schwächster Mannschaftsteil. Petit wird ne aktzeptable RR mit Köln spielen und dadurch auch relativ gut punkten. Bei Jensen muss man abwarten ich persönlich halte nicht so viel von ihm da ich frings,diego und özil für eindetig stärker einschätze. Hitzelsberger ist Kapitän beim VFb aber spielt diese saison trotzdem sehr entäuschend und Chris spielt halt bei Frankfurt und wird dementsprechen wenig punkten.
Note 3-
Sturm:
Klose hatte ich ja selbst lange im Team und kann somit sagen das er kaum punkte bringt ausser wenn er trifft und das war in der hinrunde seltener der fall vielleicht hast du ja glück und er trifft mehr in der RR.Farfan und KK sind 2 schalker die das ein oder andere tor in der RR machen werden und mit sestak hast du auch noch einen bochumer der zumindest bei heimspielen des vfl gut spielt
Note 2
Insgesamt hast du ein ausgeglichenes Team was aber eine risiken hat und du hast mit 2 schalkern in der abwehr und 2en im sturm für mich jeweils einen zuviel auf den positionen.
Insgesamt-Note: 2-[/b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 12:08 Titel: |
|
|
Tor:
Im Tor hast du mit Droby nen super TW der in der HR schon überzeugen konnte. Er war aber auch ne zeitverletzt in der Winterpause und wenn du Pech hast, kannd es wieder kommen. Hier wäre ein Ersatz echt gut. Ich habe z.B:. Rost, der mit 1,2 Mio echt günstig ist und im Spiel gestern gegen die Bayern gezeigt hat, was er kann. Auch ohne nen Ersatz ein super TW aber mangels ersatz das -
Note: 1-
Abwehr:
Für mich ist Demichelis ein super Abwehrspieler, der auch in den vergangenen Jahren immer iweder seine Klasse unter Beweis gestellt hat. Ich denke er wird in der RR seine Leistung noch steigern und wird sich auch in die Top 15 der Abwehrspieler steigern. Castro wird von dem ganzen Leverkusenerspiel profitieren und dürfte auch hier ein Rückhalt für dein team sein. Mit den beiden Schalkern kann man leben. Deren Leistung wird sicherlich mit der gesamten Schalker Mannschaft zusammenhängen. Wenn Schalke gut spielt, werden sie gut punkten, wenn nicht nicht. Mit Dede der wieder fit ist hast du einen guten BU.
Note: 2
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld hat jetzt nicht die großen Namen. Petit als Spielmacher bei den Kölnern wird ansatzweise überzeugen können, aber wie bei jedem Spieler hängt die eigene Leistung mit dem team zusammen, Er ist sicherlcih einer der besten Kölner aber inwieweit er gegen die großen Stars wie Misimovic, Schweinsteiger Ribery oder Diego überzeugen kann weiß ich nicht.
Ähnlich sieht es mit Hitzelsberger aus. Er spielt ne gute Saison, aber nur mit den Weitschüssen kommt er nicht weit. Er ist nicht der Dribbelstarke Techniker, die in der Regel bessere Punkte bekommen. Jensen ist auch okay, aber auch nicht überragen. Chris als backup ist ne gute Investition, er spielt regelmäßig und kann bei Verletzungen einspringen. Allerdings fehlt mir hier im MF ein echter Kracher, einer der offensiv stark ist und technisch gut drauf. eben ein Trochowski oder Schweinsteiger,,,,
Sturm:
Dein Sturm ist gut besetzt, allerdings sind meiner meinung nach 4 Stürmer zuviel. Zumindest 4 Stürmer solcher Qualität. Guck lieber ob du einen günstigeren spieler bekommst und verkaufe einen der beiden Schalker.
Dein ganzes Team ist nämlich sehr Schalkelastig. Auch wnen es dir nicht gefällt, ich glaube, dass die schalker nicht überzeugen werden. Also verkaufe einen und guck, ob du einen MF Spieler aus Leverkusen bekommst (Vidal oder Augusto, oder vllt. auch Weis von Hoffenheim)
Klose wird sicherlich auch ne gute Saison spielen, wenn er sich selber nicht zus ehr unter Druck setzt, aber ich denke mit Toni zusammen wird er einige Tore schießen. UNd Sestak wird auch einige Tore in Bochum schießen aber ob es zum nichtabstieg reicht, muss man sehen...
Note: 2
Insgesamt bekommste von mir ne 2. Es ist ein guter Kader, mit ein paar guten Spielern. Aber es fehlen ein paar Leute, die richtig groß rauskommen,d ie auch mal ein Spiel entscheiden können. Und ie 4 Stürmer sind einer zuviel.
Mien Tipp: Kurany/Farfan und Hitzelsberger verkjaufen und dafür Kuba (Wenn fit,) oder Vidal/Schweinsteiger holen. oder auch Cicero von herta. Je nachdem wieviel Geld du hast. UNd wen es noch gibt. Wobei es da ja eher schlecht aussieht in eurer Com.
Ich fürchte auch, dass du deinen ersten Platz nicht mehr halten kannst, da die beiden hinter dir im MF einfach stärker sind. Da musst du wohl nochmal nachrüsten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Erfolg in der RR
---------------------------------
Wie immer alle Angaben ohne Gewähr
Rückhilfe:
Deine Bewertung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:41 Titel: |
|
|
|
@ Rafinha 18
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 16:46 Titel: |
|
|
Hier dann meine Rückhilfe, hab in meinen alten Thread dann wohl vergessen reinzuschauen. Sorry deswegen
Also erstmal die Bewertung:
Tor: Sehr gut, gibt nicht viel die besser sind. Note: 2+
Abwehr: Höwedes solange er gesetzt ist sehr gut. Demi, Rafi und Castro eigentlich auch, sollten sich jetzt in der RR wohl alle steigern, auch wenn es am ersten RR-Spieltag noch nicht so geklappt hat. Dede wenn fit natürlich auch ein guter. Note: 2+
Mittelfeld: Petit und Chris sind gut. Hitze ist schwer einzuschätzen, eigentlich kann er was, aber ich traue ihm und Stuttgart jetzt nich soviel zu. Jensen bald wieder fit, mal schauen wie seine Chancen so stehen. Ist er gesetzt, macht der natürlich seine Punkte. Aber im Moment sieht das alles nicht so prall aus bei dir. Note: 3
Sturm: Klose top, ein KK in form ebenfalls. Farfan sollte in der RR wohl mehr reissen, muss man aber auch abwarten. Sestak traue ich ebenfalls mehr zu, denke der wird jetzt gut abgehen, so wie in der letzten Saison. Note: 2+
Fazit: Bis aufs Mittelfeld sehr gute und breitbesetzte Mannschaft. Evt. KK oder Farfan gegen einen guten Mittelfeldler tauschen. Ansonsten passt das alles.
Das mit der Aufstellung hat sich jetzt aber wohl erledigt oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 19:45 Titel: |
|
|
Tor: Drobny gut aber kein Ersatz = Note 2
Abwehr: Rafinha und Castro Punkten diese Saison net soo stark, Demichelis nicht in der Form der Letzten Saison,höwedes ist top, = 2--
Mittelfeld: Petit noch der beste, Hitz zu unkonstant diese Saison,Jensen normalerweise gut aber zu verletzungsanfällig,chris geht so = 3 mitm kleinen -
Sturm: Klose relativ viel Wert für seine Punkte,tja Farfan und Kuranyi.. treffen die auch mal wieder die bude ist ja alles gut aber momentan eher schlecht,Sestak wird die RR gut punkten =2
ich gehe einfach mal davon aus das Farfan und Kuranyi ab und zu mal die bude treffen
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337522
|
|
| Nach oben |
|