preload
basicPlayer

Deine Bewertung meiner Rückrundenelf, Bitte! RH? Ja, gern!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:35   Titel: Deine Bewertung meiner Rückrundenelf, Bitte! RH? Ja, gern! Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal meinen Kader bewerten würdet, mittelfristig betrachtet!

Durch die Verletzungen und Sperren im Mittelfeld habe ich jetzt mal Rakitic (zurück-)geholt, der war grad als einziger "spielender" MF auf dem Markt.

Neuville ist nur noch drin, weil ich den Verkaufszeitpunkt verpasst hatte, vielleicht kommt der ja nochmal, schlimmer kanns nicht werden. Özat bleibt, da Spekulationsobjekt. Wenn der nochmal zu seiner Form finden sollte, ist der sicherlich auch eher eine Verstärkung!

Bin derzeit Tabellenführer mit 606 Punkten, aber werde ich mit dieser Elf Meister? Der Zweite hat übrigens noch gute 10-15 Mio Schulden und wird daher einiges abgeben müssen.

Also, haut in die Tasten, lasst mir einen Link da, dann helfe ich auch zurück!

Danke,
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine bewertung und den optimismuss den du hast.
also bei dir sieht es folgendermaßen aus.

tor gebe ich dir ne 1 . benaglio absolut top mann und du hast direkt den 2 dabei .

abwehr: subotic klasse lauf bis jetzt hoffentlich hält er es durch.
lee sehe ich nicht als gesetzt wenn alle fit sind .
höwedes junges talent hat sich en stammplatz erkämpft und wird einige punkte machen und mw technich ganz nach oben gehen.
riether auch wenn viele sagen er hätte geschwächelt in der hr aber trotdem denke ich das er weiterhin stamm ist.
mittelfeld : ce und salih. klasse punkter in der hr denke werden es auch weiterhin tun villeicht nicht ganz so stark wie in der hr.
rakitic bekommt seine chance hoffentlich nutzt er sie auch . ist junger guter spieler verstehe auch nicht warum der nicht früher gespielt hat.
kacar ist noch glaube ich verletzt denke die berliner sind im ganzen ein wenig überberbewertet. für 48 punkte ist er viel wert und war sogar schon mal weit über 5 mille wert . gebhart ist verletzt und bleibt abzuwarten was er bringt wird wenn er fit ist einige einsätze bekommen ,aber das er stamm wird glaube ich nicht . als speck. für die nächste ss ist der ok.
gentner hat sein stammplatz auch nicht mehr sicher . okubo ist an ihm dran und dafür hat man ihn geholt um dampf zumachen.wenn er seine leistungen konstant werden wird er spieln aber wenn nicht dann ist okubo direkt da.
sturm: neuville ist als back up ok ist ein wenig in die jahre gekommen aber ist immer noch fürn tor gut.
voronin ist gesetzt aber ein schlechter punkter und das ist wichtig.
sestak traue ich einiges noch zu war lange verletzt und vondaher wird er in der rr mit klimo durchstarten.
grafite da braucht man nichts zuschreiben wie du selber weist.
fazit

tor 1
abw. 2-
mf. 2
st. 2- wegen grafite

kauf noch en stürmer alla pizza und tausch en verkauf en lee der wird auf die bank kommen ,denn laut kloppo wäre dede der beste spieler mit dem er trainiert hätte. hol en simunic wenns machbar ist.
mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.