preload
basicPlayer

close !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 23:31   Titel: close ! Antworten mit Zitat

Was meinen die Fachleute ? 100% RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2010 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen muss ich mal sagen, dass ihr ne coole liga habt...sehr ausgewogen und nicht mit 100 millionen ausgestattet.

Also da fangen wir einmal an:

Tor: Pröll/Nikolov...nicht gerade die "Übertorhüter" vor allem weil die sich ja immer im Tor abwechseln und immer wieder verletzt sind, aber wenn du kein Geld hast oder nur wenig, dann erst einmal behalten. Da ihr 18 Mann seid, denk ich auch es wird keinen anderen mehr geben^^ Note: 2-

Abwehr: Dein Aushängeschild: Beck, Lucio, Subotic und Höwedes. Dazu kommt dann noch Dede, der, wenn er fit ist, auf jedenfall spielt.
Wenn Dede wieder da sein sollte, könnte man sich überlegen einen davon zu verkaufen. Aber deine Abwehr macht halt fast alle deine Punkte: Note 1-

Mittelfeld: Zu viel Durchschnitt.Bei Munteanu weiß man nicht genau, wie er einschlägt, Ernst eig. ein Punktegarant, denke der macht das die RR besser. Huszti, Ebert, Dejagah..Huszti wird sich machen, die anderen zwei haben zu wenig Einsätze, evtl. die ersten beiden Spieltage abwarten und wenn noch was auf dem Markt ist verkaufen.
Frings behalten, macht seine Punkte:
Note 2-3 (Nur Frings holt es im mom ein bisschen raus)

Sturm: Joa...Kweuke...angeblich ist sein Talent größer als das von Gomez...laut Frankfurt^^. Die ersten beiden Spieltag abwarten. Aber auf jedenfall noch einen holen. Klimo, Frei, Zidane, ALmeida, Fenin, Ishiaku alles Leute unter 3 Mille die auch spielen..such nach solchen Leuten

Note: max. ne 4, da wirklich nur ein Stürmer, von dem man nicht viel weiß.

Lieber erst einmal im Sturm als ins MF investieren, da haste nämlich evtl. Potential, H96 wird nicht mehr so untergehen denk ich und Ernst wird punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.