| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 12:46 Titel: Team umgebaut bitte Bewertung / RH bei Link garantiert |
|
|
|
So hab mein Team bischen umgebaut - Rolfes für Vidal, Enke für Haas, Bordon für Rosenberg, Tasci dazugeholt
So würde ich spielen wollen:
Enke
Naldo - Subotic - Bordon - (Castro,Tasci)
Ze Roberto -- Renato Augusto -Frings -- Rolfes
(Cacau) --- Petric --- (Guerrero)
je nachdem, ob Guerrero oder Cacau, der momentan verletzt ist, spielt ansonsten Castro oder Tasci. Stürmer sind bei uns sehr sehr rar!
Was meint Ihr? Helfe zurück!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2009 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 15:02 Titel: |
|
|
Tor:
Enke zweifelsohne einer der Besten seiner Zunft, dir fehlt der 2.Keeper; Enke eigentlich kaum verletzt, aber zur Sicherheit würde ich da noch handeln!
Urteil 1-2
Abwehr:
Bordon, der beste Abwehrspieler der Buli seit Jahren, wenn auch zur Zeit im Tief (auf trotzdem hohem Niveau  ), Subotic wird nicht nochmal 83 Punkte machen, aber es werden noch ein paar dazukommen  , Naldo finde ich total überschätzt, aber sportal mag ihn deshalb auch gut, Castro finde ich okay, Tasci sehr unauffällig aber im Grunde solide!
Urteil: 1
Mittelfeld:
Renato Augusto, Rolfes, Zé Roberto und Frings...da klingen bei mir die Glöckchen...das geht nur besser mit nem Ribery oder Misimovic  Ein Ersatzspieler falls einer ausfällt fehlt
Urteil: 1-
Sturm:
Petric gesetzt, macht seine Tore, fast nach Belieben!
Bei Cacau und Guererro bin ich mir nicht sicher...beide könnte die Bank drohen, wenn Olic/Marica in Form kommen...Hab gehört Babbel bevorzuge Marica, kp ob das so stimmt  Vielleicht ist hier der Bereich, wo du ansetzen solltest, dein Team ist gut aufgestellt!
Urteil: 2-
Und der Titel ist drin
Gesamturteil: 1-2
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336461
bitte trotz vorhandener Meinungen bewerten, eine Mehrzahl an Vorschlägen bringt mehr![/b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 19:05 Titel: |
|
|
|
Danke!
RH ist erfolgt. Weitere MEinungen bitte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 11:00 Titel: |
|
|
Tor: Top, Ersatzkeeper bei Gelegenheit noch holen. Note: 1
Abwehr: 3 Top-Spieler, dazu mit Tasci und vor allem Castro sehr gute Backups. Note: 1-
Mittelfeld: Auch hier 4 starke Spieler. Note: 1-
Sturm: Guerrero spielt erstmal, solange Olic gesperrt ist. Vielleicht ist er für ein paar Punkte gut, scheint auch gut drauf zu sein. Petric natürlich top. Cacau fällt 1 vielleicht 2 Spieltag aus, musst du hoffen das Marica sich da nicht zu sehr empfiehlt  Kann man aber erstmal halt, normal ist er ein richtig guter Stürmer. Note: 2- im Moment.
Fazit: Sehr gut aufgestellte Mannschaft, gibt es eigentlich kaum was auszusetzen. Gesamtnote: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Timbo25
Regionalliga

|
Verfasst am: 28 Jan 2009 11:11 Titel: |
|
|
|
Tor: Enke Note 2
es fehlt der ersatzmann sonst 1
Abwehr: Naldo - Subotic - Bordon - (Castro,Tasci) 1-
eine abwehr wie man sich sie wünscht
Mittelfeld: Ze Roberto -- Renato Augusto -Frings -- Rolfes 1+
perfektes Mittelfeld
Sturm: (Cacau) --- Petric --- (Guerrero) 3+
Cacau sucht seine Form oft verletzt... Guerrero wird es schwer haben sich gg petric und olic durchzusetzen... petric super
Fazit: ganz tolles team note 1- einziges manko vielleicht zu wenig torgefahr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 15:06 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, hier meine RH:
Tor:
Topmann, leider fehlt der Ersatz.
Deswegen nur 2.
Abwehr:
Drei Abwehrhelden (OK, Bordon ein wenig schlechter als sonst... aber das ist Jammern auf hohem Niveau), sehr gute Ersatzleute. Geht nicht besser.
1
Mittelfeld:
Liest sich sehr gut, keine Frage. Allerdings würden dir auch noch ein Megastar a la Ribery oder Diego und ein Ersatzmann gut zu Gesicht stehen.
Irgendwo zwischen 1- und 2+
Sturm:
Petric ist ein Held, Cacau (in dieser Saison!) eine Wurst - Guerrero liegt irgendwo dazwischen.
Hol dir für Cacau und Guerrero (Wer weiß, wie oft der spielt wenn Olic nicht mehr gesperrt ist...) einen billigen Ersatz sowie einen in der Preisklasse Dzeko.
Ich hab einfach schlechte Erfahrungen mit zwei Stürmern vom selben Verein, wenns um Spieltagssiege geht
2-
Ich geb dir mal eine glatte 2 für deine gesamte Mannschaft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 17:35 Titel: |
|
|
Danke erst einmal für deine Hilfe, jetzt komm ich
Tor:
Enke einfach ein super Torwart. Fehlt halt Fromlowitz.
1
Abwehr:
Subotic, Bordon & Naldo absolute Spitzenklasse. Auch von Tasci erwarte ich viel in der RR. Und auch Castro im Grunde mit einer guten Saison, auch wenn da mehr Punkte hätten bei herausspringen können.
Zu den 160ern kann ich nix sagen.
1
Mittelfeld:
Renato, Rolfes, Frings & Zé alles echte Sahneschneckchen. Das einzige Manko, drei von den vier sind defensive Spieler, die in der Regel nicht gaaaanz so gut punkten wie Offensive. Schneider im Grunde genommen ein richtig guter, muss man abwarten wie er zurückkommt nach seiner Verletzung. Großmüller ist soweit ich weiß zu den Amateuren abgeschoben, also ohne große Chancen.
2+
Sturm:
Petric DER Spieler im Angriff des HSV. Guerrero war zuletzt nicht immer gesetzt, punktet aber auch ganz gut. Cacau vorübergehend verletzt, kein Schlechter, aber auch keine absolute Granate.
2-
Fazit
Dir fehlt noch ein Spieler im Mittelfeld oder im Sturm, um bei Ausfällen oder Formschwankungen Alternativen zu haben.
Im Sturm würde ich einen Guerrero verkaufen, zum einen weil du schon Petric vom HSV hast, zum Anderen, weil Guerrero nicht absolut sicher gesetzt ist. Stattdessen könntest du dir z.B. einen Ishiaku, Liberopoulos, Sanogo oder Klimowicz holen, sind alle nicht zu teuer und ich trau ihnen einiges zu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 18:37 Titel: |
|
|
|
Tor:
Enke sich er kein schlechter, aber ich bin doch ein bisschen skeptisch. War jetzt lange verletzt und hat mit der Hannoveraner Innenverteidigung eine nicht wirklich gute vor sich. Ich denke jedoch wie auch schon vor der Verletzung kann er hin und wieder seine Klasse unter Beweis stellen Note 2
Abwehr:
Subotic natürlich der Überbflieger der Hinrunde, wird deutlich weniger Punkte machen als in der Hinrunde. 5 Tore sind nicht noch mal drin, doch solide ist er schon. Bleibt abzuwarten wie sich Bordon im schwachen Schalker Spiel schlägt, sportal mag ihn, dass ist sein Plus. Auch Naldo ist solide und immer für ein Tor gut, alles in allem eine gute Innenverteidigung. Note 1-
Mittelfeld:
Ze Roberto und Renato Augusto sind natürlichh absolute Punktegaranten und auch Rolfes ist sehr konstant und kann ordentlich Punkte machen. Frings, das erste Spiel gesperrt, und auch sonst noch nicht wieder der Alte. Seine Sperre sollte dir zu Denken geben, Ersatz gibt es nicht, was nun? Note 2+
Angriff:
Petric ist ein guter, ohne Frage. Dahinter wird Guerrero aller vorraussicht nach für Olic spielen. Wenn die Hamburger allerdings einen schlechten Tag haben, siehts hier nicht ganz so gut aus. Von Cacau halte ich nichts. Note 3+
Fazit
Der Sturm ist deine Schwachstelle, vielleicht solltes du versuchen, für Guerrero und Cacau zusammen einen besseren und einen Perspektivspieler zu holen. Auch im Mittelfeld fehlt die Alternative. Ich würde einen deiner Ersatz-Abwehrspieler verkaufen und stattdessen einen Backup fürs Mittelfeld holen, je nach den was auf dem Markt ist
Hoffe ich konnte dir nützlich sein
[url=http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336927´]Mein Team befindet sich hinter diesem Link[/url]
Gruß HornKiel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 19:01 Titel: |
|
|
|
Frings ist wegen Schiedsrichter-Beleidigung für 3 Testspiele gesperrt worden und nicht für den Rückrundenauftakt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 20:58 Titel: |
|
|
|
@FCB Fan
vermeide in diesem Unterforum bitte solche Einzeiler!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2009 12:39 Titel: |
|
|
|
@ Crocop
bitte vermeide einzeiler als bewertung, danke.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde