preload
basicPlayer

Eigentlich eine Traummannschaft, aber...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Doerki123
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 09:52   Titel: Eigentlich eine Traummannschaft, aber... Antworten mit Zitat

...bisher trotzdem nur 2.
Oder ist mit dieser Mannschaft mehr drin?
Bewerte natürlich im gleichen Aufwand zurück.
Vielen Dank bereits.

Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Benaglio hast du im Tor mit einen der besten Torhüter, und ich denke, dass er auch in der RR wider vorne dabei ist, weil er sicherlich auch gut beschäftigt werden wird. Eigentl. hast du mit Lenz einen Ersatz von WOlfsburg, der zum einsatz kommen müsste. Du kannst dir also überlegen Enke zu verkaufen. Wenn du das Geld brauchst. Ansonsten hast du mit ihm einen super Ersatz.
Note: 1

Abwehr:
Naldo (noch verletzt) und Riether in der Abwehr sind sehr gut und dürften in der RR auch wieder gut Punkten und ihre Leistungen aus der HR bestätigen. Wie gut Bönisch bei Bremen sein wird, ist abzuwarten, aber dürfte dir auch solide Punkte bringen. Dante würde ich verkaufen und stattdessen Simunic, Mathijsen oder Gadlec holen oder Geromel (vllt. dazu noch Enke verkaufen)
Note: 2-

Mittelfeld:
Erstmal: verkauf van Bommel. Der provoziert nur und bringt keine guten leistungen. Hol dir stattdessen lieber einen, der offensiv starkt ist, der bringt dir mehr Punkte. Jmd. wie Vidal, Augusto, Gentner. oder auch Tziolis (als Spekulation, denn der hat sich schnell in Bremen eingefunden)
Marin Misimovic und Frings gefallen mir gut und ich denke in der RR werden sie auch konstant punkten. Wie gut sich Boateng einfinden wird, muss man schauen, aber ich denke er wird seinen Platz finden.
Note: 2+

Sturm:
Dein Sturm ist ein absoluter traumsturm. Du hast drei der besten Stürmer die auch in der RR wieder viele Tore schießen werden. Hier sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf und ich denke hier wirst du die meisten Punkte holen.
Note: 1+

Insgesamt ist dein MF gegenüber dem von Anna etwas schlechter und diesen Unterschied musst du im Sturm wettmachen. Das dürfte zwar schwierig werden aber ich dneke mit einer kleinen Verstärkung im MF oder in der Abwehr, kannst du noch erster werden.

---------------------------------

Wie immer alle Angaben ohne Gewähr

Rückhilfe:
Deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Traumteam trotzdem nur 3 ter ...
bitte bewerten und eventuell verbesserungsvorschläge
danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

@di vole

Wen Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread.
Und wenn Du Bewertungen für andere User abgibst, halte Dich an die entsprechenden Richtlinien!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.