preload
basicPlayer

Manschaft umgestellt, bitte um Bewertung. RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 11:37   Titel: Manschaft umgestellt, bitte um Bewertung. RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

Also ich Spiele in einer Privaten Comunity haben mit 40Mio ohne Team angefangen, ohne Premien.

Nach einer schlechten HR habe ich mich entschlossen bisschen was umzustellen

nun Spielt Diego und Ribery bei mir. Mein MW ist auch am höhsten nur habe ich jetzt was davon?

Habe ich noch eine Chance auf den Titel oder hab ichs versäumt?

Meine Gründe für Diego und Ribery waren auch Saison übergreifend da wir in die nächste Saison entweder Kader behalten oder 5 behalten als übergang machen..

Wäre echt dankbar wenn jemand vielleicht ne Idee hat , den ich bin bis jetzt noch Optimistisch...

Hinterlasst mir einen Link ich helfe euch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich fang einfach mal an!

Tor: Enke nen topp mann aber kein ersatz = Note 2

Abwehr: Özat (spielt momentan nicht) Russ (eher durchschnitt wenn überhaupt) und yahia (solide) ist nicht die beste abwher und ausserdem viel zu dünn besetzt = Note 4--

Mittelfeld: Ribery und Diego natürlich Hammer, Hitz normalerweise ein guter, Rakitic ist im kommen und wird die RR normalerweise auch gesetzt sein weil nun auch ernst weg ist,Kehl auch gut aber zu anfällig = Note 2

Sturm: Grafite Top, das wars auch schon = note 2--

Du Bist einfach zu dünn besetzt, würde an deiner Stelle Ribery verkaufen (sehr viel wert) und in Abwehr und Sturm investieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.