preload
basicPlayer

Belohnung: Wer mein Team bewertet bekommt einen Lolli + RA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 10:48   Titel: Belohnung: Wer mein Team bewertet bekommt einen Lolli + RA Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny (Ersatz: die beiden anderen von Hertha)

Abwehr:
Bordon
Compper
A. Friedrich (Ersatz: Naldo, Bönig)

Mittelfeld:
Barnetta
Frings
Schweinsteiger
Meier (Ersatz: Vorsah)

Sturm:
Helmes
Ba
Novakovic (Ersatz: nix auf der Bank, noch nicht)

Freue mich auf Eure Beurteilungen, der 3. bekommt einen Lolli mit der Geschmacksrichtung seiner Wahl!

Sportliche Grüße aus Hamburg,

El Capitano Gobinho
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor
Im Tor hast du ja den im Moment besten Keeper der Bundesliga und dazu noch beide Ersatzleute. Wenn er sein Niveua halten kann...
=> 1

Abwehr
In der Abwehr mit Comper, Friedrich, Naldo und Bordon vier richtig gute Leute, die ihre Punkte schon machen werden. Allerdings finde ich keinen von den Vieren richtig überragend (Kann aber auch daran liegen, dass ich keinen von denen leiden kann^^). Dazu sehe ich keinen Grund den Philipp Bönig zu halten, außer du spekulierst irgendwie mit ihm.
=> 1 -

Mittelfeld
Mit den drei Barnetta, Schweinsteiger und Frings bist du gut beraten. Frings wird, wenn Bremen wieder in Form kommt, auch wieder in seine alte Form finden und dementsprechend gut punkten. Mit dem Meier muss man abwarten ob der sich nicht wieder sofort verletzt. Würde einer der Spieler ausfallen, hättest du nicht sofort den "hochwertigen" Ersatz.
=> 2

Sturm
Die Drei Sind schon alle überragend, muss man gar nichts zu sagen. Jedoch wieder kein Ersatz.
=> 1 -

Fazit

Ein Richtig Gutes Team, jedoch oftmals nicht mit gleichwertigem Ersatz...
=> Note 1-2

Bitte um Rückhilfe:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3245276#3245276

lg CrisKa
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

CrisKa hat folgendes geschrieben:
Moin,

Tor
Im Tor hast du ja den im Moment besten Keeper der Bundesliga und dazu noch beide Ersatzleute. Wenn er sein Niveua halten kann...
=> 1

Abwehr
In der Abwehr mit Comper, Friedrich, Naldo und Bordon vier richtig gute Leute, die ihre Punkte schon machen werden. Allerdings finde ich keinen von den Vieren richtig überragend (Kann aber auch daran liegen, dass ich keinen von denen leiden kann^^). Dazu sehe ich keinen Grund den Philipp Bönig zu halten, außer du spekulierst irgendwie mit ihm.
=> 1 -

Mittelfeld
Mit den drei Barnetta, Schweinsteiger und Frings bist du gut beraten. Frings wird, wenn Bremen wieder in Form kommt, auch wieder in seine alte Form finden und dementsprechend gut punkten. Mit dem Meier muss man abwarten ob der sich nicht wieder sofort verletzt. Würde einer der Spieler ausfallen, hättest du nicht sofort den "hochwertigen" Ersatz.
=> 2

Sturm
Die Drei Sind schon alle überragend, muss man gar nichts zu sagen. Jedoch wieder kein Ersatz.
=> 1 -

Fazit

Ein Richtig Gutes Team, jedoch oftmals nicht mit gleichwertigem Ersatz...
=> Note 1-2

Bitte um Rückhilfe:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3245276#3245276

lg CrisKa

vielen dank, ok dann beurtele ich mal dein team!

bitte weitere meinungen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.