Dann will ich mal
Also im Tor gibts ne klare 1- Drobny ist ganz stark diese Saison allerdings fehlt natürlich ein Ersatz
Dein Abwehr ist sehr stark besetzt. Geromel überzeugt auf ganzer Linie bisher, Lucio ist wie immer ein konstant guter Punkter und Naldo wird wieder immer stärker. Dazu ist Dede ein Topspekulationsobjekt und, wenn er an frühere Zeiten ansatzweise anknüpfen kann, ein gleichwertiger Ersatz für deine Abwehr.
-->hier gibts ne klare 1 für mich
Zu deinem Mittelfeld: Renato Augusto ist Leverkusens Spielmacher und hat sich nach und nach eingelebt und wird eine super RR spielen. Rolfes ist ein konstanter Punkter, aber etwas Defensiv. Frings war eigentlich immer Sportalliebling und ist eigentlich auch ein starker, wenn Bremen aus dem Tief endlich rauskommt, was passieren wird wenn Diego und Pizza wieder da sind. Weis kann nach der Verletzung von Ibisevic in Hoffenheim eine noch größere Rolle spielen als in der HR. Dazu ist Streit ebenfalls ne gute Spekulation, ist aber ne 50-50 chance. Muss man abwarten.
-->Insgesamt würde ich eine 1-2 geben, weils mir insgesamt zu defensiv ist mit Rolfes und Frings, denke da wäre ein Spielmacher eines guten Vereins noch den letzten Tick besser.
Naja zu deinem Sturm bruacht man denke ich nicht viel sagen, ich würde evtl Gomez verkaufen und gcuken ob ich nich Petric, Helmes, Ba oder Obasi kriegen könnte.Ggomez trifft zwar immer wieder aber in meinen Augen sind die oben genannten stärker.
--> Dennoch ne 1
Insgesamt liegt dein Team bei einer 1-. Es gibt noch die ein oder andere Keinigkeit zu verbessern, aber das Gesamtbild stimmt.
Hoffe ich konnte dir helfen...
hilf du mir auch
http://www9.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338184
MfG