preload
basicPlayer

Bitte Bewertung und Verbesserung [RH ist klar ;)]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 09:40   Titel: Bitte Bewertung und Verbesserung [RH ist klar ;)] Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde, ich hab ein relativ gutes Team. Allerdings läuft es in letzter Zeit irgendwie überhaupt nicht gut.Bitte schaut euch einmal mein Team an und sagt mir, was man eventuell noch verbessern kann:

Eilhoff

Brecko Mohamad Compper Daems

Steinhöfer C. Schulz Misimovic Frings

Helmes Ishiaku

Ersatzbank: Zdebel(Mittelfeld), Matmour(Sturm)
Kontostand: 618.574 Euro

Was kann ich machen?Soll ich jemanden verkaufen und mir dafür was neues holen?Bitte helft mir.Postet euren Link damit ich euch zurück helfen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 17:12   Titel: Re: Bitte Bewertung und Verbesserung [RH ist klar ;)] Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir Dein Team einmal angesehen. Würde die Taktik zuallererst mal auf 3-5-2 umstellen. Auf Ersatzspieler würde ich nicht so großen Wert legen und erstmal mit einem 11er oder 12er Kader spielen.

Verkaufen würde ich folgende Spieler:

- Daems (Brecko ist genauso teuer und punktet erheblich mehr)
- Zdebel (bei Leverkusen ist einfach eine Riesenkonkurrenz gerade im MF, sodass ich nciht an regelmäßige Einsätze glaube)
- Ishiaku (denke Radu hat erstmal die Nase vorn als Stürmer Nr.2 neben Nova)

=> macht alles in allem: 3 Mio - dafür bekommt man doch sicherlich noche inen brauchbaren MF-Spieler oder einen Stürmer (dann kannste auch 3-4-3 spielen). Bei Gelegenheit würde ich dann noch Matmour verkaufen, weil ich nicht glaube, dass er seinen Punkteschnitt noch gravierend verbessern wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 18:01   Titel: Re: Bitte Bewertung und Verbesserung [RH ist klar ;)] Antworten mit Zitat

... dachte da an diese Leute, falls da einer frei ist:

Schulz, Steinhöfer, Schlaudraff, Liberopulos, Fenin

... ja ich denke Lebero wäre auf jeden Fall eine Verstärkung.

Kannst ja auch hier nochaml reinschauen: http://www9.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338243
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Eilhoff, Compper, Mohamad, C. Schulz, Misimovic, Frings, Matmour und Helmes würde ich halten. Dein Grundgerüst!
Demnach müssen Brecko, Daems, Zdebel, Steinhöfer, Iskiaku und Matmour gehen.Steinhöfer hatte eine Riesenhinrunde, bezweifle aber, das er nochmal so spielen kann. Ishiaku hat auch keinen Stammplatz. Sehe da Radu vorne! Da sind 5,17 Mio

Dein Team jetzt:
Eilhoff
Compper-Mohamad-xxx
C. Schulz-Misimovic-Frings-xxx-xxx
Helmes-Matmour

Für deine Abwehr würde ich ca. 1 Mio abgeben. Da gibt es viele, die solide punkten und nicht so viel kosten!
Dann bleiben 4,17 Mio für 2 Mittelfeldspieler, also gute 2 Mio für 2 Mittelfeldspieler. Da gibt es auch einige, wie zum Beispiel Federico, K. Boateng...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Eilhoff ist einfach cool. Das Gute an ihm ist, dass er Bielefeld spielt, wo er auch ordentlich was aufn Kasten kriegt. Da er noch keine wirklich gravierenden Fehler gemacht hat, eine solide Basis, dazu noch mit Ersatz, sollte auf jeden Fall ordentlich Punkte bringen.
Note 1

Abwehr:
Bin kein Fan von Compper, aber wenn er seine Form asu der Hinrunde halten kann, ist er ein richtig guter. Gleiches gilt für Mohamad. Daerms zeigte zuletzt ansteigende Form und kann so zu deinem dritten konstanten Punkter werden. Negativ ist, das Mohamad und Daerms bei (relativ) schwachen Vereinen spielen. Brecko seh ich nur als Ersatz.
Note 2-

Mittelfeld:
Misimovic ist ein Punktegarant, dazu immer mal wieder für ein Tor gut. Frings würde ich persönlich abgeben, Werder zurzeit in der Krise, das fördert nicht unbedingt seine Punktzahl. Seine Punkteausbeute ist dafür aber doch überraschend gut. Steinhöfer und Schulz sind Ergänzungen, mehr auch nicht. Mit ihren jeweils 40 Punkten aber ordentlich.
Note 2-

Sturm:
Helmes ist super, daneben Liberopoulus finde ich persönlich jetzt nicht so klasse. Von Matmour halte ich viel, aber ist überhaupt noch nicht seine Saison.
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe nun Ishiaku, Matmour und Zdebel verkauft und erstmal Liberopulus gekauft. Heute ist allerdings Guerrero auf den Transfermarkt gekommen. Nun bin ich am überlegen, ob ich Liberopulus mit ein wenig Gewinn wieder verkaufen sollte und mir dann halt Guerrero zukegen sollte. Was haltet ihr davon???

Schöne Grüße
René
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.