preload
basicPlayer

wo solllte ich mich verstärken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 08:44   Titel: wo solllte ich mich verstärken Antworten mit Zitat

hi hab grad erst angefangen
spiel grade so
grafite-neuville

jones-epalle-kroos-T.rost-Krzynowek

mathijsen-M.friedrich-brecko (mijatovic)

neuer

mijatovic hab ich grad erst erworben.arkt
wollte dann auf 4-4-2 umstellen ohne kroos.
mal sehen ob krzynowek es gleich in die startelf schafft.

auf dem transfermarkt gibt es kuba 5.6 naldo 4.7 und ranfinha 2.4 ich hab 1.5 übrig.

ich geb auch gerne meine meinung zu anderen roostern(bin aber wie gesagt neuling)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Hier die Rückhilfe.

Bis auf ein paar Spieler ist dein Kader recht dünn besetzt.Was wahrscheinlich auch dein Nachteil sein wird.
Ich persönlich habe mir einen Spruch zu eigen gemacht,mach aus deinem Nachteil ein Vorteil. Und wo sitzt hier dein Vorteil im Nachteil?
Genau deine Spieler wo du nichts mit anfangen kannst. Arbeite mit denen,kaufe und verkaufe immer wieder deine Spieler und laß dich nicht von Namen oder Sympatien leiten.Denn diese bringen nichts. Kohle brauchst du um weiter zukommen. Und Risiko mußte eingehen,das heißt du mußt den Mut haben auch Spieler zuverkaufen.

Und bevor du einen Spieler aufstellst, weil du keine anderen hast, obwohl du weißt das er wahrscheinlichminus machen wird.Stell einen 160.000 auf der bestimmt nicht zu Einsatz kommt.Der macht zumindest kein minus!

Notfalls solltest du dir auch überlegen Graffite zuverkaufen. Der ist 15 wert und bringt dir nur eine bestimmte Anzahl von Punkten. Und wenn er verletzt ist, bringen dir sie 15 Mille gar nichts. Leg die 15 Mille lieber in drei vier Spieler an.
Da wirste wohl mehr von haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ marlei

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.