preload
basicPlayer

Meine Mannschaft.wie kann ich sie am besten noch verstärken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 18:16   Titel: Meine Mannschaft.wie kann ich sie am besten noch verstärken? Antworten mit Zitat

So habe bis jetzt eig.. wohl sehr gute spieler in meinem Kader aber ich habe noch nicht 11 Spieler und brauche noch mindestens 3-4 spieler....
Mein Kontostand beträgt 7.624.703 € weil ich heute Grafite für 16.275.000 mio verkauft habe und mir morgen Renato Augusto für 11 mio gesichert habe!
Aber jetzt weiß ich nicht wie ich meine mannschaft jetzt am besten verstärken kann... kann mir vllt. einer ein paar tipps geben wie ich sehr schnell geld machn kann und welche spieler ihr mir noch empfehlen könntet..!?

wäre euch sehr dankbar wenn ich ihr mir helfen könntet.
helfe auch sehr gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner helfen...... ?????
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es scheint als seist du recht neu hier. Da es dir um die Meisterschaft geht, solltest du erstmal dafür sorgen, das du 11 Spielere am We. aufstellen kannst.
Kaufe dir nicht 2 Topspieler gleich am Anfang sondern lieber mehrere günstige Stammspieler im 3-4 Mio. Bereich und erstelle ein Mannschaftsgerüst. Wenn du dann ein wenig Geld erwirtschaftest hast, kannst du dir auch Topsieler kaufen und längerfristig planen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
Naja, es scheint als seist du recht neu hier. Da es dir um die Meisterschaft geht, solltest du erstmal dafür sorgen, das du 11 Spielere am We. aufstellen kannst.
Kaufe dir nicht 2 Topspieler gleich am Anfang sondern lieber mehrere günstige Stammspieler im 3-4 Mio. Bereich und erstelle ein Mannschaftsgerüst. Wenn du dann ein wenig Geld erwirtschaftest hast, kannst du dir auch Topsieler kaufen und längerfristig planen.

kann hoppla nru recht geben!!! investier doch erstmal in die breite und nicht in einzelne spieler! mit 8mann kommst du nicht weit =) also wie schon gesaqt kauf die 3-4mille leuts keine 12-15...!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke:)
werde ich machn:)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.