preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten. Helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 21:30   Titel: Bitte Team bewerten. Helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Obasi - Klimowicz - Pizarro

(Kuranyi)

Petit - Salihovic - Ebert - K.Boateng

(Dardai,Krzynowek,Castelen,Munteanu)

Riether - Höwedes - Henrique

(Dede)

Benaglio

Was sollte ich eurer Meinung nach noch verbessern?

Danke im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich fang mal mit deinem Torwart an, Benaglio ist einer der Top Torhüter dieser Saison. Allerdings auch mit einem stolzen Preis. Falls möglich gegen einen anderen Tauschen und dadurch Kohle locker machen. Alternativen sind Rost,Drobny und auch jetzt zur Rückrunde wieder wenn er fit ist, Nikolov.
Note 1

Die Abwehr,sieht auch recht gut aus. Alles Spieler denen man ne Menge zutrauen kann. Und mit Dede eine gute Anlage für die Rückrunde.
Note 2

Im Mittelfeld hast du glaube ich für meinen Geschmack nur drei wirkliche brauchbare, obwohl mann gerade im Mittelfeld die meisten Optionen braucht.
Salihovic,Petit und gerade der K.Boateng werden bestimmt ihre Punkte machen.Eventuell den Ebert behalten,ansonsten den Rest weg und dafür einen besseren kaufen.
Note 3

Im Sturm hast du den Klimowicz,den du besser schnell verkaufst.Denn das Geld kannste besser anlegen.Pizza, Obasi und eventuell Kuranyi sind gut genug.Und es können ja auch nur drei Stürmer spielen. Ich persönlich würde auch Kuranyi verkaufen.Farfan ist momentan stark und behauptet im Sturm derzeit alles für sich.
Note 2

Zusammenfassung:

Sortiere Spieler aus die du nicht brauchst. Behalte 4 Spieler für die Abwehr, 5-6 fürs Mitteldeld und höchstens 3 für den Sturm. Es ist in deiner Situation wichtiger erstmal einen guten gleichwertigen Kader zuhaben.Einzelne Spieler mit hohem Wert bringen dir auch nicht unbedingt mehr Punkte als zwei Spieler für die gleiche Kohle.Am Ende wirst du wohl mit zwei Spielern besser abschneiden. Deine überflüsigen Spieler lohnen sich auch nicht als Wertanlage. Dafür fehlt denen das gewisse etwas.

Good luck!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338273
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Benaglio ebenfalls verkaufen, die Kohle lockt ! Und Punktetechnisch stehen ihm einige Torhüter in nichts nach.

Deine Abwehr ist oaky, wobei ich Henrique gegen einen besseren Austauschen würde. Er gehört def. zu den Brasilianern die sich noch nicht aklimatisiert haben.

Mittelfeld würde ich auf 4 gute Spieler setzen und evtl. einen Ersatzspieler... Schließe mich da meinem vorredner an

Sturm ist gut soweit. Klimo würde ich lassen !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

deine Mannschaft sieht so schon ganz gut aus , ich würde Kuranyi und Ebert verkaufen und die Ersatzmittelfeldspieler und dann kannst du dir noch einen vierten richtig guten Mittelfeldspieler holen , wie zum Beispiel Trochowski , Hajnal , Barnetta oder so
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.