Hi, ich bewerte mal dein Team.
Tor: Lehmann ist einer der besten Keeper der Liga, außerdem hast du auch noch Ersatzmann Stolz - hier besteht eigentlich kein Handlungsbedarf.
Note: 2+
Abwehr: Simunic, Riether und Compper spielen allesamt eine klasse Saison und sind absolute Punktegaranten, richtig starke Leute. Rafinha ist eigentlich auch ein super Rechtsverteidiger, spielt diese Saison allerdings bisher deutlich unter seinen Möglichkeiten. Dennoch kann er sich noch deutlich steigern, und wird dies meiner Meinung nach auch tun!
Note: 2+
Mittelfeld: Özil ist ein riesen Talent und spielt eine klasse Saison. van Bommel aktuell in einer super Form. Schweinsteiger ist eigentlich ein solider Punkter, dem ich in der Rückrunde weitere 40 Punkte zutraue. Salihovic ist so ein Ding... in der Hinrunde klasse, in der Rückrunde muss er allerdings um seinen Platz in der ersten Elf bangen, von daher ein Wackelkandidat. Ebert ist ok, mehr nicht.
Note: 2
Sturm: Grafite ist einer der besten Stürmer der Liga. Wichniarek in der aktuellen Form zweifelsfrei auch! Kweuke als Ersatz und Spekulation ebenfalls ziemlich gut!
Note: 1-
Gesamt: 2+
Du hast ein sehr starkes Team, allerdings gibt es auch einige Wackler. Wenn es bei euch noch Leute wie Rolfes, Ribery oder Zé Roberto gibt, würde ich Salihovic abgeben. Ebert würde ich so oder so abgeben, da er nur noch geringe Stammplatzchancen zu haben scheint. Ansonsten gibt es daran nicht viel zu mäkeln.
Ich würde mich über eine ebenso ausführliche Rückbewertung freuen, Link ist hier unter dem Beitrag direkt zu entnehmen!

Danke.
Gruß