preload
basicPlayer

Team gut genug für die Top 3? [Update]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 23:36   Titel: Team gut genug für die Top 3? [Update] Antworten mit Zitat

Ich habe mein Team in der Winterpause stark umgebaut und würde es jetzt gerne von euch bewerten lassen. Wie immer helfe ich euch gerne zurück wenn ihr den Link dalasst. Also haut mal rein

Mein Team:
Rensing
-----Lamey-A.Friedrich-Geromel
-------------Cicero--Tziolis---------------
Ribery----L.Carlos-----Jarolim
-------Podolski----Grafite----------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2009 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
3
rensing ist ok, aber halt nicht der rückhalt der eigentlich zu den bayern passt!

abwehr:
2-
geromel ist gut aber spielt halt bei keinem topteam, bordon ist gut wenn er wieder zu seiner alten form zurückfindet und es auf schalke mal wieder etwas ruhiger wird ein top-mann.friedrich ist ok. lamey ein lückenfüller der immer gut für ein paar punkte ist.

mittelfeld:
3
hanjal, cicero und misimovic sind gute leute. lucio carlos erstmal abwarten.

sturm:
4
pizza ist gut, aber poldi ist halt kein stamm und mit seinem bevorstehenden wechselund donovan im rücken halt eher kein punktelieferant!

du brauchst auf jeden fall noch einen stürmer der stamm spielt!

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing hat am Anfang etwas gebraucht um seinen Platz als Nachfolger von Kahn zu finden, hat sich aber am Ende der RR noch gesteigert und dürfte sich im Laufe der Zeit noch weiter entwickeln und auch solide Punkten, aber er ist nicht der Überflieger wie ein Eilhoff Adler Enke oder Drobny. inen von denen könntest du holen, wenn die anderen 3 verkaufst, aber dann fehlt dir ein BU.
Wobei die anderen beiden auch keine Stammtorhüter sind...
Note 2

Abwehr:
Deine Abwehr hat mit Geromel, Bordon und Friedrich drei starke Leute. Friedrich spielt mit Simunic bei der Herta extrem gut und die dürften auch in der RR wieder eine super abwehr spielen und ordetl. Punkten. Mit Lamey hast du noch nen guten Backup.
Note 2

Mittelfeld:
Hajnal Cicero und Misimovic sind im Mittelfeld drei Hochkaräter, die schon in der HR sehr gut drauf wahren. Bei Cicero muss man mal schauen, ob er seine Leistungen aus der HR bestätigen kann oder ob er nur von den guten Kollegen profitiert hat. Aber ich denke, dass er diese Leistung bestätigen wird.
Und auch mimi hat im Pokal gezeigt, dass er heiß auf die RR ist und er wird sicherlcih wieder einer der besten sein.
Tziolis hat im Pokal auch direkt gespielt, was für ihn spricht. inwieweit er in der RR Stammspielt muss man abwarten, ist aber sicherlich eine gute Investition!
Note 2+

Sturm:
Podolski spielt nicht sooft das macht ihn nicht zu dem Kracher. Aber er wird auch gelegentlich zu seinen Einsätzen kommen und dann auch siene Buden machen, Jetzt wo der Druck weg ist.
Pizarro sitzt noch 2 Spiele Sperre ab wird dann aber sicherlich wieder auf seinen Einsatz brennen und diesen "Fehler" gut machen und Tore schießen.
Insgesamt ist dein Sturm aber zu gering besetzt. Da solltest du was tun, deswegen auch nur ne 2.
Note: 2

Insgesamt bekommste von mir ne 2
Dein Team hat durchaus Potential, aber ich glaube für die Top Drei ist es hmm nicht zu schwach, aber die anderen haben echt ein paar Hochkaräter.
Grade Patrik hat einige sehr offensivstarke Leute, die bei Comunio gerne gesehen werden... Insgesamt seid ihr vorne alle recht eng beieinander, es wird also am Ende recht knapp....
Es wird sicherlich spannend und ich wünsche dir viel Erfolg für die RR

Rückhilfe:
Deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Denis!

Tor:
Ich bin nicht der größte freund von Rensing , aber er ist nurmal Stammtorhüter bei Bayern was auch für sich spricht. Dazu hast du mit Butt noch den Ersatz, ist nie verkehrt. In Fernandez sehe ich keinen großen Sinn aber als eine Spekulation kann man ihm mal im team haben!
= 2

Abwehr:
Geromel hat natürlich in der Hirnunde sehr gut gepunktet aber ich bewzweifel ein wenig das er dieses Nivou in der Rückrunde aufrecht halten kann. Für das Geld was er zurzeit wert ist kannst du allerdings nicht viel mit ihm falsch machen. Bordon kommt langsam in die Jahre, er wird dies Jahr schon 34 und kriegt mit Höwedes und Co. immer mehr Kokurents. Ich schätze das es sein letztes gutes halbes Jahr werden wird und würde ihn auf keinen Fall mit in die nächste Saison nehmen. Für die Rückrunde ist er allerdings eine sinvolle Lösung, er ist schließlich Kapitän! Arne Friedrich zeigt diese Saison konstant gute leistungen und ist für das Geld absolut in Ordnung! Ümit Özot ist eine klasse Spekulation an dem du mit ein wenig Glück sogar Millionen gut machen kannst. Von lamey halte ich nicht viel...
= 2-

Mittelfeld:
Tzilolis könnte eine derr Überraschungen in der Rückrunde werden. Er hat in den testspiele und im Pokal gute Ansätze gezeigt, ist sein geld auf jeden Fall wert. Ähnliches gilt für Lucio Carlos, mir hat er als er fitt war super gefallen und ich bin mir sicher das er sich durchsetzen wird wenn er wieder top fitt ist.
Da sind bei beiden noch 2-3 Mio. im Marktwert drin. Hajnal ist Spielmacher in Dortmund, trifft ab und zu und bereitet auch viele Tore vor. Zudem relativ billig zurzeit. Von Cicero erwarte ich genau wie von Hertha allgemein einen kleinen Leistungsabfall in der Rückrunde. Er wird weiter konstant Punkter aber sein Nivou der Hinrunde wohl nicht ganz halten können. Bei ihm würde ich über einen Tausch nachdenken... Misimovic ist wohl der Star deines Teams. Konstanter Punkter bei einem guten Verein. Hatte ihn selber oft und war egal ob in Bochum, Nürnberg oder Wolfsburg immer zufrieden mit ihm.
Gutes und auch relativ breites Mittelfeld!
= 2 +

Sturm:
Pizarro hast du durch seine Sperre billig bekommen. An ihm wirst du noch deine freude haben, er ist wohl als einziger im Werdersturm absolut gesetzt.
Wenn er denn bleibt wäre er auf jeden Fall einer für die nächste Saison, ansonsten würde ich ihn frühzeitig, abgeben bevor er zu sinken anfängt.
Podolski wird dir diese Saison 0 bringen. ich schätze auch das er genau deshalb noch ein wenig sinkt. Falls du ihn für den Übergang und damit der nächsten Saison behälst aber eine klasse Idee!
In deinem Sturm fehlt es eindeutig in der Breite!
= 3

Gesamtnote: 2

bitte bewerte mich hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336580
zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor:
Rensing wirklich nicht der Brüller, obwohl er bei den Bayern spielt. Immerhin hast du noch Butt.

3-

Abwehr:
Geromel ist einer der besten Neuzugänge dieser Saison. Bordon ist wie jedes Jahr gut dabei und Friedrich ein konstanter Punkter. Lamey ist ein guter Ersatz um Lücken zu füllen. Özat immerhin Kapitän beim FC, wenn er wieder fit ist sollte er auch wieder spielen & punkten.

2-

Mittelfeld:
Misimovic toptop. Von Hajnal und Cicero erwarte ich in der RR in etwa das, was sie in der HR gezeigt haben - das war nicht schlecht. Lucio wird sich bei Hertha denke und hoffe ich wieder in die erste Elf spielen. Zu Tziolis kann ich leider nix sagen.

2

Sturm:
Pizarro ist klasse, nur leider erst mal gesperrt. Podolski ist so ne Sache. Viel reißen wird er bei Bayern nicht mehr.

3

Fazit
Im Grunde ein ordentliches Team. Von Rensing halte ich nicht viel, ich würde wahrschienlich versuchen ihn einzutauschen gegen einen Rost, Pröll.
Die Abwehr und das MF sind ordentlich besetzt, da brauchst du erst mal nix dran ändern.
Im Sturm liegt ein größtes Problem. Pizarro alleine ist viel zu wenig, da Podolski diese Saison wohl nicht mehr allzu viele Punkte machen wird.
Ob es sich lohnt einen Spieler, der immerhin 4Mio wert ist ein halbes Jahr mit zu schleppen glaube ich nicht. Wenn du diese Saison noch nach ganz oben willst solltest du ihn verkaufen und das Geld in sichere Punkte investieren.

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir fehlen noch 1-2 Rückhilfen.
Wäre nett wenn die noch getätigt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing ist natürlich so ein fall, man weis nicht wie er in der Rückrunde spielt, jedoch denke ich dass er sich fängt
2-3

Die Abwehr find ich sehr gut, mit Arne Friedrich, Geromel und Bordon hast du drei Top-Punkter, Lamey spielt konstant, spielt jedoch bei einem Abstiegskandidat.
2+

Hajnal, Missimovic und Cicero sind absolut top sehr konstant und alle drei bei richtig starken Vereinen. Tziolis weis man nicht wie er sich entwickelt, man hält in Bremen sehr viel von ihm, muss man abwarten. Falls Lucio Carlos in die Stammelf bei Hertha zurückkehrt wird er solide Punkten, jedoch weis man nicht ob er es schafft.
2+

Pizarro ist ein Topstürmer, der Torelieferant schlechthin bei Bremen schade dass er in nächster Zeit gesperrt ist trotzdem top.
1-2

Fazit:
Du hast eine solide mannschaft die auf jeder Position gut besetzt ist ich traue der Mannschaft viel zu.
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile habe ich mir Grafite,Jarolim und Ribery gekauft.
Dafür mussten Bordon,Hajnal,Pizarro und Misimovic gehen.
Es gibt natürlich weiterhin bei Link rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Denis
Tor: 3
Rensing ist nicht gerade der beste Torman ist immer für ein Fehler gut aber manchmal auch ein weltklasse Mann

Abwehr:3 +
Geromel klasse Mann.A.Friedrich Stammspieler mehr kann ich dazu nicht mehr sagen und Lamey naja.brauchst da einen besseren

Mittelfeld: 2-
Da haste ein klasse Man der Hinrunde soverän gespielt hat :Ribery. Aber in letzten Spiel hat er nicht so überzeugt hoffe mal das es nur einmal war und sonst nicht mehr.Jarolim auch ok.

Sturm:2-
Mit Grafite hast du einen klasse Stürmer und Poldi wird dir diese Saison nix bringen nächste saison wäre er besser.

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337774
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Denis!

Im Tor erlaube ich mir meinen Teil von vor ein paar Tagen zu kopieren, hat sich ja nichts geändert.
Tor:
Ich bin nicht der größte freund von Rensing , aber er ist nurmal Stammtorhüter bei Bayern was auch für sich spricht. Dazu hast du mit Butt noch den Ersatz, ist nie verkehrt. In Fernandez sehe ich keinen großen Sinn aber als eine Spekulation kann man ihm mal im team haben!
= 2

Abwehr:
Geromel ist mittlerweile nicht mehr so viel wert wir vor Wochen noch und ein wenig Preiswerter geworden weshalb ich mich schon deutlich mehr mit ihm anfreunden kann. Ich zweifel allerdings immernoch daran ob er die Leistungen der Hinrunde halten kann. Özat ist nicht mehr aber auch auf keinen Fall wenigere als eine gute Spekulation. Kann mir gut vorsdtellen das er bald wieder auf die Beine kommt und sich erneut in Köln durchsetzt. Lamey ist für das Geld wirklich klasse, aber natürlich kein Spitzenverteidiger. Momentan würde ich ihn allerdings auf keinen Fall abgeben.Arne Friedrich fängt mehr und mehr an mich zu überzeugen. Eigentlich bin ich nicht der größte Freund von ihm aber er scheint seine guten Leistungen konstant zu halten und dann ist er für 3,5 Mio. wirklich in Ordnung. Gut ist deine Abwehr allerdings nicht, da reichen Friedrich und geromel nicht, für eine gute Abwehr bräuchtest du 4 von der Sorte. Mit lamey und Özat hast du aber gescheite Lückenfüller gefunden...
Ich würde dir aber wenigstens zu einen dritten guten Verteidiger raten.
= 3 (-)

Mittelfeld:
Das sieht doch schon gleich viel besser aus ! Mit Ribery den besten Spieler der Bundesliga und sagen wir mal einen der 15. besten auf der Welt! Jarolim holt dafür das er keine Akzente in der offensive setzt extrem viele Punkte. Mich haben nur immer die geldsperren genervt als ich ihn hatte ! Teuer ist er aber auch nicht, kann man also im Team haben, solider Punkter. Tziolis scheint in Bremen bisher voll zu überzeugen allerdings bin ich mir wirklich nicht sicher ob er sich auch noch wen alle fitt sind durchsetzt, wir wohl ein Kampf gegen meinen Jensen... . Lucio Carlos ist zwar nicht mehr so wenig wert wir vor Wochen und Monaten noch als ich als an dir dran war aber ich halte immernoch eine Menge von ihm. Der haken bei der Sache ist nur das er dann bald auch mal spielen muss, es ist eine Ewigkeit vergangen als er sich vor meinen und Silas seinen Augen auf Schalke verletzt hat... . Vllt solltest du ihn lieber gegen einen wie Chris tauschen der dir sofort Punkte holen kann und trotzdem auch Potenzial hat! Von Cicero halte ich nicht so viel wie man für das Geld von ihm halten müsste! Wie schon letztes Mal gesagt würde ich ihn vertauschen... eventuell mit Lucio Carlos zusammen!?!?!?...
Wie auch in der Abwehr fehlt es dir im Mittelfeld auch in der breite...
Da du aber auch Ribery in deinem Mittelfeld hast führt kein Weg an der 2 vorbei.
= 2

Sturm:
Podolskie wird dir dieses ja garnichts mehr bringen wenn die Bayern selbst Donoven lieber spielen lassen. Darfst ihn also definitiv nur behalten wenn du ihn mitnehmen willst in die nächste Saison.
Wenn es irgendwo knapp wird diese Saison noch würde ich ihn gegen einen Punkter eintauschen! Grafite ist einer der besten Stürmer der Bundesliga, habe allerdings leichte Zweifel daran ob es für das Geld nicht noch einen besseren gibt wie z.B Toni. Oder nach diesen Spieltag auch erst recht Diego + x u.s.w ...
Auch hier fehlts in der breite...
= 3+

Gesamtnote: 2---------

Gruß Rafinha!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.