Tor:
Rensing hat am Anfang etwas gebraucht um seinen Platz als Nachfolger von Kahn zu finden, hat sich aber am Ende der RR noch gesteigert und dürfte sich im Laufe der Zeit noch weiter entwickeln und auch solide Punkten, aber er ist nicht der Überflieger wie ein Eilhoff Adler Enke oder Drobny. inen von denen könntest du holen, wenn die anderen 3 verkaufst, aber dann fehlt dir ein BU.
Wobei die anderen beiden auch keine Stammtorhüter sind...
Note 2
Abwehr:
Deine Abwehr hat mit Geromel, Bordon und Friedrich drei starke Leute. Friedrich spielt mit Simunic bei der Herta extrem gut und die dürften auch in der RR wieder eine super abwehr spielen und ordetl. Punkten. Mit Lamey hast du noch nen guten Backup.
Note 2
Mittelfeld:
Hajnal Cicero und Misimovic sind im Mittelfeld drei Hochkaräter, die schon in der HR sehr gut drauf wahren. Bei Cicero muss man mal schauen, ob er seine Leistungen aus der HR bestätigen kann oder ob er nur von den guten Kollegen profitiert hat. Aber ich denke, dass er diese Leistung bestätigen wird.
Und auch mimi hat im Pokal gezeigt, dass er heiß auf die RR ist und er wird sicherlcih wieder einer der besten sein.
Tziolis hat im Pokal auch direkt gespielt, was für ihn spricht. inwieweit er in der RR Stammspielt muss man abwarten, ist aber sicherlich eine gute Investition!
Note 2+
Sturm:
Podolski spielt nicht sooft das macht ihn nicht zu dem Kracher. Aber er wird auch gelegentlich zu seinen Einsätzen kommen und dann auch siene Buden machen, Jetzt wo der Druck weg ist.
Pizarro sitzt noch 2 Spiele Sperre ab wird dann aber sicherlich wieder auf seinen Einsatz brennen und diesen "Fehler" gut machen und Tore schießen.
Insgesamt ist dein Sturm aber zu gering besetzt. Da solltest du was tun, deswegen auch nur ne 2.
Note: 2
Insgesamt bekommste von mir ne 2
Dein Team hat durchaus Potential, aber ich glaube für die Top Drei ist es hmm nicht zu schwach, aber die anderen haben echt ein paar Hochkaräter.
Grade Patrik hat einige sehr offensivstarke Leute, die bei Comunio gerne gesehen werden... Insgesamt seid ihr vorne alle recht eng beieinander, es wird also am Ende recht knapp....
Es wird sicherlich spannend und ich wünsche dir viel Erfolg für die RR
Rückhilfe:
Deine Bewertung