preload
basicPlayer

Reicht das noch für Platz 1? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 14:10   Titel: Reicht das noch für Platz 1? RH garantiert. Antworten mit Zitat

So jetzt wo mein Team einigermaßen komplett ist wollte ich mal eure meinung dazu hören. ich will eigentlich noch meister werden aber der abstand nach oben ist schon ziemlich groß geworden aufgrund des verletzungspechs (kacar, grafite, hummels). also was meint ihr is das noch zu packen?

Mein Team:

--------grafite--------------------gomez-------- (schieber)
meier--------kacar------rolfes--------hajnal (kenia)
merte---höwedes---hummels--mathijsen (mijatovic)
----------------------miller-------------------------- (kornetzky)

Konto: 1,3 mio
TM: Jarolim, rangelov, jansen

rh gibts natürlich so schnell es geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller hat mir zwar in der letzten Saison besser gefallen, trotzdem ein starker, solider Keeper. Mit seinem Vertreter Kornetzky vom KSC gut besetzt.
Note 2

Abwehr:
Die Abwehr gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut. Mathijsen spielt schon seit einem Jahr sehr konstant in Hamburg, absoluter Abwehrchef. Hummels hat mich bis zu seiner Verletzung sehr überrascht, überzeugende Auftritte beim BVB. Höwedes scheint seinen Platz in der Knappen Abwehr gegen Krstajic erkämpft zu haben. Wird aufgrund von Bordons Mittelhandbruch in den nächsten Wochen auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Wir alle wissen, was Mertesacker drauf hat. Doch leider steckt er im Moment im Formtief. Mit Mijatovic auch einen guten Ersatzmann, der bei der Arminia absolut gesetzt ist und aufgrund seiner Kopfballstärke noch sehr torgefährlich ist.
Note 2

Mittelfeld:
Auch hier hast du mit Meier und Hajnal schonmal zwei sehr gefährliche, offensive Mittelfeldspieler, die sehr torgefährlich sind. Meier ist Funkels Lieblingsspieler und absolut gesetzt, Hajnal der Spielmacher beim BVB, der auch gefährliche Standartsituationen tritt. Rolfes spielt ne starke, konstante Runde und wird eher aufgrund seiner guten Noten Punkte holen. Kacar ist leider zur Zeit verletzt, auch normalerweise ein guter, talentierter Mann bei der Hertha. Leider sehr verletzungsanfällig. Kenia sagt mir gar nichts.
Note 2-

Sturm:
Mit Grafite und Gomez bombenmäßig besetzt. Beides bullige Torjäger, die in der Torschützenliste oben mitspielen werden. Schieber kenne ich ebenfalls nicht. Hier fehlt es nur an der Breite.
Note 2+

Ich würde versuchen mir irgendwie Jarolim zu angeln. Trotz Niederlage wieder ein sehr starker Auftritt in Karlsruhe und als HSV-Kapitän absolut gesetzt. Würde vielleicht über einen Verkauf von Kacar oder Hummels nachdenken, wenn sie im Preis noch nicht zu sehr gefallen sind.

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336936
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung! Hier die versprochene Rückhilfe!

Tor: Miller ist ein guter Torwart, allerdings ab und zu auch für einen Patzer gut. Sicherlich kein Schlechter, aber es gibt Bessere. Ersatztorwart hast du ja.
Note: 2-

Abwehr: Höwedes und Hummels beide in super Form, Mathijsen und Mertesacker sind ebenfalls Topverteidiger. Auf dieser Position bist du richtig gut besetzt! Mit Mijatovic außerdem noch einen guten Ersatzspieler.
Note: 1-

Mittelfeld: Rolfes und Hajnal sind absolute Klasse. Kacar diese Saison bisher auch, leider aber auch häufig verletzt. Alex Meier ist im Kommen, es ist aber offen, ob er an frühereLeistungen anknüpfen kann. Kenia kein wirklich guter Ersatzspieler.
Note: 2

Sturm: Grafite und Gomez sind klasse, dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Schieber allerdings ungeeignet als Ersatzspieler.
Note: 1-

Gesamt: 2+
Alle Positionen sind im Großen und Ganzen stark besetzt. Kenia & Schieber würde ich verkaufen, da ich nicht glaube, dass sie diese Saison viel reißen. Dafür würde ich mir dann je 1 guten Ersatzspieler für Mittelfeld und Sturm holen. Auch die eine Position im Mittelfeld, die aktuell Alex Meier hat, ist nicht so gut besetzt. Ansonsten aber ein starkes Team!
Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.