preload
basicPlayer

Spielerkader / Verbesserungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Kann mit diesem Kader die 1300 Punkte erreicht werden?
Ja
33%
 33%  [ 3 ]
Nein
55%
 55%  [ 5 ]
sogar mehr als 1300 Punkte
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 16:51   Titel: Spielerkader / Verbesserungen Antworten mit Zitat

Hey zusammen!

Schaut euch mal bitte meinen Kader an.
Und sagt mir, was ihr davon haltet und wie ihr vielleicht in meiner Situation verändern würdet.

So wie der Kader da steht, bin ich sicher im Plus.
Spieler wir Dede,Schneider,Rost und Lucio Carlos sind Spekulationsobjekte.

Wenn ihr einem passenden Link hinterlaßt, schau ich mir auch euren Kader an.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi

sieht sehr stark aus demichelis und mertesacker werden sich in der RR sicher steigern. trotzdem seh ich im abwehrbereich aufgrund der verletzung von bordon am aehesten handlungsbedarf.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338215
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

@marlei

Halte Dich bei weiteren Beiträgen bitte an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Meiner Meinung nach gibt es an deinem Kader nicht viel auszusetzen

Ich würde nur vielleicht auf 3-4-3 umstellen und noch einen Top-Mittelfeldspieler kaufen,da der wahrscheinlich mehr Punkte als ein Abwehrspieler macht. Du bist zwar mit Ze Roberto,Salihovic und Frings stark besetzt allerdings wird es noch ein bisschen dauern bis Altintop richtig in fahrt kommt und Marin wird auch nicht stetig gut punkten.

Im Sturm kann man kaum was verbessern

In der Abwehr würde ich vielleicht einen verkaufen um das in einen torgefährlichen Mittelfeldspieler zu investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine bewertung, aber normalerweise hab ich nich 4 top-stürmer, hab mir klose n tag vorher gekuaft um ihn dann ende der woche gewinnbringend wieder zu verkaufen und die ganzen graupen hab ich in meinem team, da ich jeden tag so viele spieler wie möglich vom tm kaufe damit am nächsten tag wieder ne menge draufkommen

oke nun zu deinem team

Tor: Drobby, ist momentan überragend, hoffentlich hält er sich noch so.
rost als speku-objekt? meinste der wird noma kommen? fände es besser sich nen billigeren ersatz-stammgoalie zu holen.

Note 1

Abwehr: Bordi und Lucio sind unumstritten (schade das bordi verletzt ist) mertesracker ist eher weniger nen comuniotauglicher spieler, bekommt immer zu wenig punkte. demi normalerweise auch bärenstark nur im mom halt nich so auf der höhe dede als spekobjekt mhm

Note 3+

Mittelfeld: Sali und Ze sehr gut, frings und marko ebenfalls zu empfehlen aber von hamit halt ich ma garnix, vor allem die saison, da seh ichn schweini doch n paar klassen besser

Note 2

Sturm: Dein Sturm ist natürlich nen absoluter Traum, Luca Stolpertoni und novagoal immer für min ein tor gut gomez auch hammer, den würde ich vlt noch tauschen für zB Pizza, Petric, Grafite

Note 1

sehr gutes team, denke damit kommst du über 1300 punkte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.