|
Nagut, dann will ich mal, sieht nach Arbeit aus...
TOR:
Hildebrand ist ein guter Torwart, man muss aber erstmal abwarten, ob er zu alter Leistung zurückfindet. Denke allerdings schon, dass er das schafft. Was du hier allerdings mit Fährmann willst versteh ich nicht. Fährmann weg, Daniel Haas als Ersatz holen, falls Hildebrand verletzt ist, wie im Moment. Haas ist zweiter Torwart bei Hoffenheim.
Note: 2-
ABW:
Jaissle ist ein junger, talentierter Abwehrspieler, der solide punktet. Allerdings bisher nicht der Überflieger. Castro spielt weit unter seinen Möglichkeiten, allerdings auch solider Punkter. Kann aber viel mehr. Breno kommt bei Bayern kaum zum Zug, selbst dann kaum, wenn einer verletzt ist, ist nur IV Nr. 4. Subotic spielt stark und ist torgefährlich, auf jeden ein sehr guter Abwehrspieler. Jerome Boateng ist beim HSV kein Stammspieler. Als Tipp: Breno, Castro und Boateng verkaufen und dafür 2 Spieler holen, die regelmäßig punkten. Mijatovic z.B., kopfballstark und auch immer für ein Tor gut. Statt Castro würd ich mir Schäfer holen, spielt besser und ist torgefährlicher.
Note: 2
MIT:
So, jetzt geht das große Aufräumen los... Ehret ist kein Stammspieler, bringt aber meistens ne solide Leistung, wenn er eingewechselt wird. Bei Kamper genau dasselbe, ebenso bei Sahin, Pitroipa und Lanig. Wie du siehst, schonmal 5 (!!!) Mittelfeldspieler, die keine Stammspieler sind. Eigtl. könnte man Schwegler und Jantschke noch dazuzählen. Die einzig brauchbaren in deinem Mittelfeld sind Vidal und mit Abstrichen Federico. Bei Kroos muss man abwarten, ob er Gelegenheiten bekommt, sein Können zu zeigen. Der Junge hat durchaus was drauf und ich denke, er kann Leverkusen weiterhelfen. Also, Ehret, Kamper, Sahin, Pitroipa, Lanig, Schwegler und Jantschke verkaufen und dafür 2 - 3 Stammspieler holen. Hast ja noch Geld, das du ausgeben kannst. Als Tipp z.B. Blaszczykowski, Cicero, Raffael, Hitzlsperger, Gentner, Petit, usw. Gibt genug.
Note: 3+
STU:
Sanogo würd ich behalten, der wird bei Hoffenheim seine Tore machen. Fenin und Liberopoulos sind unsicher, treffen manchmal 3 mal in einem Spiel aber dann auch mal wochenlang gar nicht. Voronin gefällt mir bei Hertha auch nicht so wirklich. Hat durchaus klasse, zeigts aber meiner Meinung nach zu selten. Mieciel ist bei Bochum kein Stammspieler und Müller bei Bayern erst recht nicht. Wenn Podolski da nicht spielt, dann der Müller erst recht nicht. Weg mit dem, der steigt auch im Marktwert nicht mehr. Würd auch hier mal gucken, dass du 2 oder 3 teurere Stürmer verkaufst und dafür einen Stürmer wie Wichniarek holst, top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Note: 2-
Insgesamt würd ich dein Team etwas ausdünnen, Möglichkeiten hab ich dir genannt. Du hast zuviele Ersatzspieler, grad im Mittelfeld. Und wenn du, wie du sagst, noch 10 Mio. hast, dann investier die erstmal ins Mittelfeld.
Gesamtnote: 2-
|