preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 14:42   Titel: Bitte um eine Bewertung Antworten mit Zitat

So hätte mal lust wieder mein Team bewerten zu lasssen
Rückhilfe verspreche ich nicht, aber aber schaun was ich tun kann...

So zu meinem Team:
Spiele immer anders im moment überlege aber Raffael für 3 mille zu verkaufen, vill auch Jaissle und mit dem geld das MF nochmal zu verstärken. Könnt ihr ja eure Meinung und vill sogar eineige Vorschläge zu posten.

Momentan spiele ich normalerweise ein 3-4-3 oder ein 3-5-2
das 3-4-3 sieht wie folgt aus:

Hildebrand (Ersatz: Fernandes)
Castro--Beck--Schäfer (Ersatz Jaissle, Dede)
Hajnal--Marin--Vidal--Frings (Ersatz: Raffael)
Obasi--Helmes--Klimowicz

wenn ein Stürmer ausfällt oder schwächelt stelle ich auf 3-5-2 um:

Hildebrand (Ersatz: Fernandes)
Castro--Beck--Schäfer (Ersatz Jaissle, Dede)
Hajnal--Marin--Vidal--Frings--Raffael
Obasi--Helmes (Ersatz: Klimowicz)

im Notfall wäre natürlich auch eine 4er Abwehrkette denkbar.

Ich danke schonmal im vorraus
MfG
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand - wird Hoffenheim verstärken - Note 2

Abwehr: Beck, Jaissle, Castro, Schäfer - junge Leute, die noch nicht oberste Liga verkörpern, da aber hinkommen wollen und können. Zur Zeit aber nicht mehr als Note 3

Mittelfeld: 5 Spieler auf sehr hohem Niveau, alles gute Punkter - Note 2

Sturm: Helmes und Obasi sind internationale Klasse, dahinter ein zuverlässiger Ersatz mit Klimowicz - Note 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor
Ja der Hildebrandt ist schon ein Guter^^. Muss man abwarten wie der bei Hoffenheim jetzt loslegt.
=> 2

Abwehr
Mit Beck hast du auf der Position einen sehr Guten. Von Castro und Schäfer halte ich persönlich sehr viel, auch wenn sie dieses Saison noch nicht so stark gepunktet haben. Mit dem Dedé noch ein Klasse Back-Up, dazu noch Jaissle.
=> 2

Mittelfeld
Über die Vier Spieler (Marin, Vidal, Hanjnal, Frings -> wird mit Bremen irgendwann auch wieder zu alter Form finden) brauch man gar nicht zu diskutieren. Raffael würde ich persönlich (ich habe ihn auch!) halten, da ich denke er wird in der Rückrunde wieder zu Forum finden und noch ein par dutzend Punkte holen.
=> 2+

Sturm
Brauch man eigentlich nichts zu schreiben. Obasi (leider etwas verletzungsanfällig) und Helmes sind beide Top und dazu noch Klimowicz als Ersatz.
=> 1

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte auch um deine Rückhilfe:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338160

lg CrisKa
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte keine rückhilfe versprechen, werde dem aber nun nachkommen, da ich die letzten tage (und eig auch heute) viel zu tun hatte und dies auch die nächsten tage der fall sein wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Joar Hilde isn juter Mann jedoch fehlt Ersatz
=> 2

Abwehr
Beck is wohl eine der Überraschungen der Saison. Allerdings überzeugt der Rest nicht wirklich
=> 3+

Mittelfeld
Also Marin finde ich super auch Frings aber der Rest oich weiß net Raffael is wohl ein Reinfall holt wirklich kaum Punkte diese Saison und Hajnal is auch gut
=> 2

Sturm
Super mit Obasi und Helmes zwei absolute Topstürmer und dazu noch Klimo is doch alles in Butter
=> 1

Guing leider net schneller
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand ist ein Guter.. aber hol dir lieber anstatt Fernandez Haas als Ersatztorwart -> 2

Abwehr: Meiner Meinung nach deine Schwachstelle.. Dede erst jetzt wieder im Traiing(sonst ein Topmann), Castro verletzt und formschwach lezten Spiele, Jaissle noch relativ unkonstant, Schäfer und Beck hingegen gehen vollkommen in Ordnung -> 3

Mittelfeld: Mit Hitze,Frings,Marin,Hajnal und Marin kontante und gute Punkter, dazu noch Fink -> 2 (+)

Sturm: Obasi und Helmes natürlich Bombe, und als Backup Klimo der beim VFL auch gut angekommen zu sein scheint -> 1-2

Hier bitte um Rückbewertung
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338721
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

so also Haas kam leider noch nich aufn TM seit ich Hilde habe... ausserdem ist Castro jetzt auch noch weg damit ich wieder bei etwa 0 Euro aufm Konto bin... werde noch abwarten und dann bei MW-Steigerungen jemanden im Mittelfeld verkaufen und dafür einen Abwehrspieler holen, vill muss sogar Obasi dran glauben, sollte ein anderer Topstürmer auf den TM kommen, der weniger kostet...

freue mich aber auch weiter über bewertungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.