preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team und helft mir weiter!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:45   Titel: Bitte bewertet mein Team und helft mir weiter! Antworten mit Zitat

Trotz guter Leute dümpel ich in den Untiefen unserer comunio herum. Huzti und Ernst musste ich kurzfristig abgeben, hab daher noch keinen guten Ersatz fürs Mittelfeld! Kannst du mir weiterhelfen ???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Benaglio + Ersatz .. hier ist alles in Butter -> 1

Abwehr: Merte und Henrique in aller Regel super, diese Saison aber noch relativ unkonstant... Barzagli überzugt auch nicht wie Alex Silva .. hier muss eindeutig was getan werden... hol dir einen Spielr in der Größenordnung 4-5 Mio der die konstant Punkte bringt -> 3

Mittelfeld: Auch hier hast du relativ viel Auswahl... aber halt mehr Quantität denn Qualität .. mit Boateng hast du shcon einen gutn Griff gemacht..der wird super Punkten die Rückrunde.. Gentner überzeugt diese Saison auch auf jeden Fall..aber der Rest sind dann doch eher Mitläufer . natürlich blöd das du 2 Spieler zur Rückrunde abgeben musstest.. je nachdem wieviel Geld du hast würd ich mich hier für einen M-Spieler im Bereich 4 Mio entscheiden(Jones,Kehl,gibts genuegend) -> 3-

Sturm: Frei und Toni an sich sehr gut...hol dir vlt noch einen Ersatzmann wie Klimo oder so, falls mal einer ausfällt...daher nur -> 2

Bitte um Rückbewertung
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338721
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das alles an Hilfe??

Schade!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

was erwartest du denn an einem do morgen innerhalb von zwei std?
wenn ich mir die anderen threads anschaue, hast du es in der zeit aber auch nicht geschafft, andere teams zu bewerten. also immer ersteinmal an die eigene nase fassen und sich dann über die anderen beschweren.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor:
Benaglio: Klasse! Nix ändern.
Note: 1

Abwehr:
Merte is super, den würd ich halten.
Henrique: Den hab ich grade selbst verkauft. Sein Stammplatz ist einfach zu unsicher, obwohl er am We wohl wieder spielt. Aber auch wenn er spielt, macht er selten gute Punkte.
Barzagli würd ich trotz fragwürdigen Leistungen erstmal halten und hoffen, dass er besser spielt. Immerhin ist der Kerl Weltmeister.... Da muss doch noch was dabei rauskommen, diese saison
Silva: Verkauf ihn. Er wird wohl keine Stammkraft werden in Hamburg.
Versuch Leute wie Mijatovic für ihn zu bekommen.
Note: 3

Mittelfeld:
Gentner und Boateng halten. Die beiden werden wohl am meisten Punkte machen in deinem Mittelfeld.
Aza: Auch halten. Ich glaub Bochum wird noch besser spielen diese saison und daran wird Aza großen Anteil haben.
Für Kauf, Balitsch und Fink würd ich mir einen besseren Spieler holen. Mir fällt zwar grade keiner in dem Preissegment ein, aber egal
Note: 3

Sturm:
Toni: Top!
Frei: An sich ist er ja nen super Spieler, macht bloß ich Dortmund wenig Punkte. Würd ich eher eintauschen....der kann sich in Kloppos Spielsystem wohl nicht so recht enfalten, gesetzt war er zuletzt auch nicht 100 %.
Wichniarek wäre ein Kandidat für den ich Frei hergeben würde....
Note 1-2

Deine RH bitte hier:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3251940#3251940
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.

edit:
Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.