preload
basicPlayer

Team umgebaut! Bitte Bewertung!!!! RH auf jeden Fall !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 14:09   Titel: Team umgebaut! Bitte Bewertung!!!! RH auf jeden Fall ! Antworten mit Zitat

Hi Sportsfreunde,

hab mein Team umgekrempelt und Leute wie Bordon, Frings, Ze Roberto und Subotic verkauft, um den Hammer Ribery, Jungstar Höwedes, Lucio und Boateng zu holen. Bordon und Frings machen zwar konstant Punkte, doch hab ich mir günstigere geholt wie Höwedes und Boateng , um mir Ribery leisten zu können. subotic hab ich gegen Lucio getauscht.
Mijatovic geht heute und Castro wahrscheinlich auch, damit ich als aus meinen Miesen rauskomme und mir Streit als Speku holen kann.

Meine Aufstellung:

--------------- Enke -------------------------

Höwedes --- Lucio ---- Naldo (castro)

Boateng --- Renato Augusto ---- Ribery --- Rolfes

Petric --- Guerrero --- z.Zt. Marica (Cacau)

Was meint Ihr? Stürmer ab 5 Mille gibt es bei uns nicht mehr auf dem freien MArkt. Nur noch Leute wie Voronon, Zidan, Schlaudrauff ...

RH kommt gleich oder heute Abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Zu deinem Kader: Enke im Tor ist natürlich ein sehr starker Punkter...find ihn persönlich auch einfach sicherer als Neuer oder Adler!
Deine Abwehr ist auch gut bis sehr gut aufgestellt. Lucio und Naldo werden sicherlich wieder 50 bis 60 Punkte machen. Bei Höwedes heißt es abzuwarten, allerdings denke ich, dass er auf jeden Fall mehr Punkte als Castro machen wird. Dein Mittelfeld sieht auch gut aus. Zu Ribery und Augusto brauch ich nicht viel sagen, Boateng ist zwar eher ne Wundertüte, hat ja aber bisher auch recht stark gepunktet. Wenn du für Rolfes ne offensivere Alternative finden solltest, würd ich ihn abgeben, da Sportal einfach Offensivleute weitaus besser bewertet.
Im Sturm ist Petric natürlich top. Guerrero und Marica bzw. Cacau sind ebenfalls ok, aber Voronin würde ich z.B. stärker einschätzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor:
Enke: Top! Einer der Besten den wir in Deutschland haben.
Note 1

Abwehr:
Lucio: Top, super Spieler, ist ne Bank in der Hintermannschaft der Bayern.
Naldo: Auch nen super Spieler der wie Lucio auch torgefährlich sein kann.
Höwedes: Der Youngster, der gerade im Kommen ist. Von dem wird man in Zukunft noch viel hören. Für sein Geld bringt der viele Punkte nach Hause.
Note 1-

MIttelfeld:
Ribery: Ohne Worte.
Augusto: Auf Riberys Spuren. Einwandfreier Spieler, technisch super und hin und wieder torgefährlich.
Rolfes: den seh ich jetzt nicht sooo stark, Punkte bringt er aber trotzdem solide. Ihn würde ich versuchen gegen einen Stürmer zu tauschen. Wie du sagst kommt nichts auf den TM, dann würd ich versuchen Leute wie Wichni für ihn zu bekommen.
Boateng: Zu dem kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nie spielen sehen hab, aber so wie viele sagen, hat der echt was drauf und könnte in Zukunft noch einiges leisten.
Note: 1-2

Sturm:
Hier ist wohl deine Problemzone.
Petric: Er ist natürlich ein absoluter Wunschkandidat für jeden Sturm, leider ist er jetzt höchstwahrscheinlich für 2 Spieltage gesperrt.
Marica: Von dem bin ich enttäuscht, irgendwie trifft der in Stuttgart auch nichts. Aber behalt ihn auf jeden Fall, vielleicht wirds ja noch was diese Saison, nen Stammplatz hat er sich gerade erspielt.
Cacau und Guerrero: Die beiden würd ich verkaufen oder besser gesagt mit einem Mitspieler tauschen, falls das möglich ist. Die werden über eine Reservistenrolle nicht rauskommen.
Note: 3
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Deine RH bitte hier:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3251940#3251940
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

also Enke im Tor is Top fehlt nur noch Ersatz.
1-
Verteidigung ist gut alles gute Punkter Höwedes vorallem auch in der Zukunft.
1-2
Mittelfeld ist eig top
Ribery is einfach nur super Rolfes sehr konstant RA auch sehr gut und KP Boateng könnte auch noch was werden 2+

Sturm.
naja Petric gesperrt Guerrero und Cacau wahrscheinlich nur Einwechlung und Marica überzeugt auch nicht so.
3-

insgesamt ne gute 2
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Spence 7

Bitte gib Dir etwas mehr Mühe...
Wie eine hilfreiche Bewertung aussehen sollte, erfährst Du -> hier
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke: super, einer der drei besten der Liga
Note 1

Abwehr:
Lucio: sicherer Punktelieferant und immer gesetzt
Naldo: genau wie Lucio:top!
Höwedes: torgefährliches Supertalent,muss isch auf Dauer noch beweisen
Note 1-

MIttelfeld:
Ribery: weltklasse
Renato Augusto: Top-Team,starker spieler
Rolfes: guter Punktelieferant,ähnlich Augusto,nur nicht ganz so viel Potential
Boateng: hoffnung für ihn ist da,abwarten
Note: 2+

Sturm:
Petric: Ein Topstürmer!
Marica: alle anderen sind zurecht nicht 100% Stamm, aber zumindest Guerero wird zur Not als Joker gute Punkte liefern
Note: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke: Ist ein super Goalie
Note 1-

Abwehr:
Lucio: Top!.
Naldo: Nen super Spieler der wie Lucio auch torgefährlich sein kann.
Höwedes: Große Hoffnung und sicher schon jetzt ein super Abwehrspieler
Note 1-

MIttelfeld:
Ribery:
Augusto: Hätte ich auch sehr gerne! Wirklich sehr stark!
Rolfes: Rolfes ist DER konstante Spieler der Buli! Wirklich Klasse der Mann!Boateng: Hab ich ja selber auch, denke er wird ein paar Punkte mit nach Hause bringen
Note: 1-

Sturm:
Petric: Die rote war ein Witz! Aber er komtm wieder und wird sehr gut punkten
Marica: Find ich nicht so gut! Eventuell austauschen!
Cacau: Wir Marica!
Guerrero: Find ich gut
Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 19:44   Titel: Re: Team umgebaut! Bitte Bewertung!!!! RH auf jeden Fall ! Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist besser als nichts. Er gehört zu den besseren torhütern der liga aber ich trau ihm nicht viel zu. 1 nach seiner langen vrletzung und 2 weil er bei hannover spielt und er da nicht viel erwarten kann. ich würd versuchen dort weidenfeller, neuer oder BAILLY zu holn. sicher denkst du grad warum bailly ... der is mein liebling ... der neue rückhalt der gladbacher und hat n aufwind. als ersatz ist ers aufjedenfall wert

abwehr: Höwedes TOP...hab ich auch;) lucio auch hammer und naldo is der abehrchef der bremer obwohl die im moment das schicksal nicht auf ihrer seite haben... schwer zu sagen ich würd sagen ne 2

mittelfeld: naja von boateng halt ich persönlich nich viel der war früher auch nur mittelklasse und hat im mom nurn hoch, ich denk das wird bei dortmund n kampf zwischen dem und der , der für boateng weichen musste ...... renato augusto und ribery = 1 !!! und rolfes rundes das MF ab --> Note 1- das minus wegen boateng.

sturm: petric ist eine super investition...nur schade wegen der roten karte ... die anderen 3 stürmer sind mittelwertig. allein cacau und marica streiten sich immer um den platz neben gomez weil die 2 in regelmäßgen abständne patzen... bald wird stuttgart vllt nur mit einer spitze spieln??? guerrero is mal für n tor gut aber an olic und petric kommt dern ich vorbei. wenn einer von dnene nich als HS spielt, sitzt er auffer bank

FAZIT: kauf dir bailly^^ zumindest als ersatz und Voronin ist aufjedenfall besser als huerrero, marica oder cacau (siehe tabellenplatz hertha )
sorry das du so lange warten musstesst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338353
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.