preload
basicPlayer

Bitte bewerten, ich bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 20:02   Titel: Bitte bewerten, ich bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

dann legt mal los
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

1. Enke Hannover 96 2.730.000 36 Tor
2. Fernandes VfL Bochum 530.000 24 Tor
3. Geromel 1. FC Köln 4.410.000 52 Abwehr
4. Janker 1899 Hoffenheim 160.000 6 Abwehr
5. Demichelis Bayern München 4.420.000 27 Abwehr
6. Alex Silva Hamburger SV 970.000 4 Abwehr
7. Pekarik VfL Wolfsburg 1.240.000 2 Abwehr
8. Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 5.000.000 45 Mittelfeld
9. A. Meier Eintr. Frankfurt 1.110.000 -2 Mittelfeld
10. Jones FC Schalke 04 3.520.000 47 Mittelfeld
11. Nicu Hertha BSC 1.650.000 28 Mittelfeld
12. Özil Werder Bremen 5.690.000 52 Mittelfeld
13. Farfan FC Schalke 04 5.700.000 43 Sturm
14. Pantelic Hertha BSC 4.450.000 54 Sturm
15. Pizarro Werder Bremen 12.150.000 74 Sturm

TW: Note 1, Enke ist seit Jahren TOP

Abwehr: Note: 3, Micho hinkt seiner Form des letzten Jahres hinterher, Silva ist nicht der Super Typ der gute Noten bekommt. Geromel ist noch Dein bester hinten. Pekarik kenne ich gar nicht, kann zu dem nichts sagen.Janker ein Talent ... muss man schaun

MF: Note: 3 , Gustavo und Jones sind gut, aber defensiv und schiessen keine Tore. Özil finde ich gut.Meier noch nicht ganz der Alte und verletzungsanfällig. Nicu nur durchschnitt ...Da müssen offensive Kröäfte her!

Sturm: Note 2, Pizza ist ne 1, Farfan ne 2-, da er noch nicht so rollt wie er rollen soll. Pantelic ist eigentloich Bombe, aber unter Favre immer bankgefährdet ...

Also insgesamt hmmm zwischen 2- und 3+, Würde Dein Team punktuell verbessern und um Pizza, Farfan, Özil,Jones, Geromel und Micho aufbaun. Pante, wenn er denn bleibt gehört natürklich auch zum engeren KReis!

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338756
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann schauen wir mal....

Enke is natürlich n Spitzen Torwart, hattest leider Pech mit seiner Verletzung, aber jetzt sollte er eigentlich wieder sehr gut Punkten
--->1-

In deiner Abwehr ist eigentlich nur Geromel der einzige starke Punkter und ich zweifel ein bisschen daran (obwohl ich FC Fan bin), dass er diese Leistung uch in der RR abrufen kann... Demichelis leider nicht so stark wie gewohnt, dürfte aber auch seine 40-50 Punkte in der RR machen! Sonst haste da allerdings nix soo dolles, wobei es natürlich gut sein könnte, dass Alex Silva nach der grottenschlechten leistung von Graavegard und übertsandener Verletzung wieder in die Stammelf rückt... dann is was drin bei ihm! Von Pekarik halt ich nich soo viel und ich denke das der Vfl da besser leute in der Defensive hat, also kein Stammplatz denke ich!
---> 3

Tjoooa, ich MF sind nur mittelmäßige Spieler. Allerdings viele Talente dabei mit sehr viel Luft nach oben... Luiz Gustavo, Özil, und Nicu sollten wir vor allem nächstes Jahr deutlich freuen. Dieses Jahr allerdings nur Mittelmaß. Jones is ein konstanter Spieler der seine 80- max. 100 punkte in der Saison macht.. für das Geld echt in Ordnung. Von Meier halt ich persönlich goar nix^^
----> 3

Dein Sturm ist auf jeden Fall der beste Teil deiner Mannschaft... Pizza hat ne richtig gute Torquote und wird auch in der RR seine +/- 10 dinger machen. Ich denke auch, dass Farfan ne besser RR spielen wird und mit Schalke auch noch auf Platz 5 vorstößt. Pante is halt immer so ne Sache, is halt n Hitzkopf und das geht oft ma schief unter Favre, aber denke trotzdem, dass er gewohnt effektiv bleibt und seine dinger machen wird.
----> 2

Hilfst du mir bitte auch mal? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3253084#3253084
---->
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Enke kann man nichts falsch machen, gehört zu den besten ind er Liga.
Note 1

Abwehr:
Hm, Geromel ist in Ordnung und Demichelis auch, wenne r denn jetzt seine Form wirklich wiedergefunden hat. Daneben wird man sehen, was von Pekarik zu halten ist, und auch Alex Silva könnte jetzt nach seiner auskurierten Verletzung wieder angreifen. Trotzdem ist das nicht wirklich eine Weltklasse-Abwehr.
Note 2-

Mittelfeld:
Özil hat viel Potential, ist aber im Bremer Spielgefangen, Luis Gustavo als defensiver nicht so für Punkte gut. Nicu hat ein Stammplatz, mehr auch nicht, und A. Meier konnte bisher noch nichts zeigen. Jones ist gesperrt, aber reißt dein eher schwächeres Mittelfeld auch nicht raus.
Note 3

Sturm:
Farfan, Pantelic und Pizarro sind alles Stürmer bei guten Vereinen, dazu noch gesetzt. Auch Pantelic sollte jetzt wieder regelmäßig spielen.
Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Enke und Fernandes zwei Stammtorhüter. Enke ist einer der besten Schlussleute in der Bundesliga, bei Fernandes ist noch Luft nach oben.
Note 1-

Abwehr:
Geromel ist für mich einer der Überraschungen der bisherigen Saison, sehr starke Auftritte in der Innenverteidigung beim FC. Es ist leider nicht die Saison von Demichelis. Habe ihn selber im Team, es bleibt zu hoffen, dass er sich noch steigert. Das Zeug dazu hat er zweifelsohne. Pekarik hat mit Riether und Zaccardo starke Konkurrenz auf der rechten Seite bei Wolfsburg, wird aber den ein oder anderen Einsatz bekommen. Alex Silva scheint neben Mathijsen in der Innenverteidigung beim HSV gesetzt zu sein, wenn er denn fit ist. Variabel auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Janker wird wohl nur die Ersatzbank bei Hoffenheim bleiben, nur Ergänzungsspieler.
Note 3

Mittelfeld:
Gustavo ist im defensiven Mittelfeld mit guten Leistungen bei Hoffenheim gesetzt, der aber torungefährlich ist. Özil überzeugt in Bremen und ist zum Nationalspieler gereift. Von ihm erwarte ich auch noch einige Punkte. Jones ist auch eher ein defensiverer Mittelfeldspieler, der eher aufgrund seiner Noten Punkte einfährt. Meier ist Funkels Lieblingsschüler und gesetzt, wenn er denn fit ist. Bisher aber zwei schwache Auftritte in der Rückrunde. Nicu scheint seinen Platz im Herthaner Mittelfeld trotz starker Konkurrenz auch erkämpft zu haben.
Note 3

Sturm:
Pizarro ist wohl der einzigste Werderaner, der seinen Stammplatz im Sturm sicher hat, dein Punktegarant im Sturm. Farfan ist noch nicht richtig auf Schalke angekommen, zweiflsohne ein top Stürmer. Pantelic ist mit Abstand der torgefährlichste Stürmer bei Hertha, der immer wieder netzt.
Note 2

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336936
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du mit enke gut vertreten, allerdings verstehe ich nicht wieso du den bochumer fernandes im tor hast? ich fänds klüger du holst dir fromlowitz, so sparste auch ein wenig kohle hier eine 2+ da enke auch schwankungen hat diese saison, aber durchaus auch mal wieder mit einer toppartie da ist, hol dir fromlowitz dann hast du hier ne 1-

geromel mit 52 punkten solide aber auch nicht ligaspitze demichelis spielt auch eine unterirdische saison für seine verhältnisse, würde ihn für den mw lieber austauschen es gibt genug alternativen, ich würde aber höwedes empfehlen oder riether, wenn die noch zu haben sind, alex silva ist verletzt und hat auch sonst, wie die hamburger defensive nicht gut gepunktet, würde ihn durch jaissle beispielsweise ersetzen hier soweit aber ne 3 gerade noch da auch janker für die katz ist, also ausser geromel keiner mit 100 punkte potential am ende der saison, wobei ich das auch bei geromel bezweifle, würde ihn auch gegen commper austauschen oder einen höwedes, wie genannt

gustavo meier jones nicu özil klingt ja schonmal nicht schlecht, der wohl konstanteste ist gustavo den habe ich auch, der kassiert jetzt auch weniger gelbe karten und wird torgefährlicher, wenn er jetzt auch noch tore macht, knackt er die 100 punkte am ende der saison den würde ich also vorerst halten, schlau wäre auch vorsah zu holen, falls gustavo mal die 5te gelbe hat, kannst du vorsah spielen lassen für ihn, das ist ja auch kein schlechter, aber nur wenn du die kohle hast, meier ist kritisch zu beobachten genau wie jones kommt drauf an, wie beide teams jetzt weitermachen also frankfurt und schalke von özil erhoffe ich mir noch viele punkte der schafft die 100 punkte marke locker und nicu hat echt wenig gepunktet, dafür dass er stamm ist bei der hertha bei gelegenheit durch kacar ersetzen wenns geht, der punktet besser an jones würde ich aber auch erstmal festahlten, glaube schalke kriegt die kurve und jones ist ja bekanntlich ein kämpfer hier eine 3+ fürs mittelfeld

farfan macht noch paar buden genau wie pantellic glück auch für dich, dass jetzt pizza wieder kommt 2+ hier, wobei ich denke, das pizza am ende der saison am meisten buden von allen und die meisten punkte hat

insgesamt würde ich dem team eine 2- gerade noch so geben

am wichtigsten wäre erstmal was in der abwehr zu tun, besonders da es bei demichelis mit dem preisleistungsverhältnis nicht gut steht, die kohle kannst du dann deiner mannschaft zuführen, würde farfan gegen dzeko tauschen, wenns geht, dzeko wird immer besser und viele topklubs sind hinter ihm her aber wirklich erstmal die tipps in der abwehr zu herzen nehmen, mitte danach und zu allerletzt was im sturm machen und hol dir fromlowitz und hau fernandes weg, das sind vergeudede punkte sonst, wenn du wartest bis einer wieder fit ist und 200 k gewinnen machen willst oder was du auch immer vorhattest

beste grüsse

rh bitte unter der:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3253203#3253203
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke das reicht ich komme mit dem rückhelfen kaum nach! bemühe mich aber!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

so Rückhilfe ist erfolgt, entschuldigt die leichte Verspätung!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

komm schon, einer geht noch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3253084
ansonsten ein lob, dass du so schnell auf die ermahnung reagiert hast
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.