ich kenne deine aufstellung jetzt nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du die "besten" genommen hast
Tor (+2): Enke, klaro, hatte ein gutes COMEBACK und wird sich noch steigern, da er sich erstmal wieder dran gewöhnen muss, um wieder nationalkeeper zu werden (ist zwar ne andere geschichte, aber egal..)! ersatzkeeper passt perfekt, wenn enke mal wieder verletzt sein sollte, was keiner hofft, hast du ein guten spieler, der auch was drauf hat

..
Abwehr (+4): mit naldo hast du schonmal einen guten abwehrspieler, der eig. immer pkt. bringt, es sei denn, er hat mal einen schlechten tag^^. simunic ist so tralala..er ist eig. nicht schlecht, nur k.A. was sportal gegen ihn hat (???), eichner-tarnat und a.silva kannste glaube inne tonne kloppen

, da muss ksc und eichner schon einen guten tag haben, wie gegen hsv und das ist nicht oft

tarnat halt nur reserve glaube und a.silva noch iemlich unsicher, desshalb auch scheiss noten
Mittelfeld (-2): mit schweini und trochowski sehr gute spieler, nur wird schweini auch mal echt mies benotet..zu c.fuchs siehe eichner und caio, also..erkann mehr

tinga ist so ein durchschnittlicher kandidat

, er sollte mal ein bisschen mehr teamplay zeigen, dann klappts auch mit den noten =)
Sturm (+1): wunderbar!! mit helmes,toni und petric biste geil dabei =)) amanatidis am besten verkaufen und freis als reserve behalten, kannste aber jetzt nächsten spieltag auch noch einsetzen, da petric 2 spiele gesperrt ist, was allerdings heftig ist-.-".. also, helmes heute 2x getroffen gegen hoffenheim =D (looooser

tormaschine luca toni perfecto und petric ist der abstauber, hast von allem etwas..
Gesamteindruck (-1,+2): du solltest dir paar abwehr spieler kaufen und amanatidis verkaufen, caio oder fuchs ersetzen..wenn es nach mir ginge, würde ich fuchs ersetzen

und wenn du dann noch geld hast, kannste dir noch einen anderen stammtorhüter kaufen! das perfekte team hast du noch nicht.. ( wie siehts mit prämien aus..?)
jetzt noch schnell tee kochen und tv glotzen =D, würde mich auf rückmeldeung freuen =))
link :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335999&highlight=
mfg