preload
basicPlayer

Ich bin unsicher-Bei Link 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 20:23   Titel: Ich bin unsicher-Bei Link 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht...es lief in der Hinrunde echt gut aber jetzt die letzten Spieltage macht meine Mannschaft irgendwie keine Punkte mehr.Was meint ihr wo ich etwas ändern muss und wo ich alles so lassen sollte wie es ist. Außerdem würde ich mich über eine grundsätzliche Einschätzung meiner Mannschaft freuen um zu wissen wo ch stehe.

Natürlich werde ich bei Link ausführlich zurückhelfen

mfg frid0
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne deine aufstellung jetzt nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du die "besten" genommen hast

Tor (+2): Enke, klaro, hatte ein gutes COMEBACK und wird sich noch steigern, da er sich erstmal wieder dran gewöhnen muss, um wieder nationalkeeper zu werden (ist zwar ne andere geschichte, aber egal..)! ersatzkeeper passt perfekt, wenn enke mal wieder verletzt sein sollte, was keiner hofft, hast du ein guten spieler, der auch was drauf hat ..

Abwehr (+4): mit naldo hast du schonmal einen guten abwehrspieler, der eig. immer pkt. bringt, es sei denn, er hat mal einen schlechten tag^^. simunic ist so tralala..er ist eig. nicht schlecht, nur k.A. was sportal gegen ihn hat (???), eichner-tarnat und a.silva kannste glaube inne tonne kloppen , da muss ksc und eichner schon einen guten tag haben, wie gegen hsv und das ist nicht oft tarnat halt nur reserve glaube und a.silva noch iemlich unsicher, desshalb auch scheiss noten

Mittelfeld (-2): mit schweini und trochowski sehr gute spieler, nur wird schweini auch mal echt mies benotet..zu c.fuchs siehe eichner und caio, also..erkann mehr tinga ist so ein durchschnittlicher kandidat , er sollte mal ein bisschen mehr teamplay zeigen, dann klappts auch mit den noten =)

Sturm (+1): wunderbar!! mit helmes,toni und petric biste geil dabei =)) amanatidis am besten verkaufen und freis als reserve behalten, kannste aber jetzt nächsten spieltag auch noch einsetzen, da petric 2 spiele gesperrt ist, was allerdings heftig ist-.-".. also, helmes heute 2x getroffen gegen hoffenheim =D (looooser tormaschine luca toni perfecto und petric ist der abstauber, hast von allem etwas..

Gesamteindruck (-1,+2): du solltest dir paar abwehr spieler kaufen und amanatidis verkaufen, caio oder fuchs ersetzen..wenn es nach mir ginge, würde ich fuchs ersetzen und wenn du dann noch geld hast, kannste dir noch einen anderen stammtorhüter kaufen! das perfekte team hast du noch nicht.. ( wie siehts mit prämien aus..?)

jetzt noch schnell tee kochen und tv glotzen =D, würde mich auf rückmeldeung freuen =))

link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335999&highlight=

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine rückmeldung

als da noch mehr leute waren, konnte ich gut tauschen und prämien hatte ich zum einstieg bekommen, dass heißt, das ich genug geld hatte und wenn dan noch prämien hinzukommen, passt das^^!

prämien sind schon was tolles rede mal mit deinem leiter ^^

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

dann fangen wir mal an:

Tor:
Mit Enke nen guten Mann zwischen den Toren der Dank seiner Vorderleute auch mal was auf den Kasten kriegt und sich beweisen kann und dadurch gute noten kriegen wird... Ersatz direkt mit an Bord. Da Enke noch nicht in richtiger Top-Form ist wie z.B ein Drobny
2

Abwehr:
Nalado und Simunic sind natürlich wichtige Spieler für ihre Vereine... Top. Der Rest ist für mich quatsch, da würd ich mir wenn das geld da ist lieber noch einen Barzagli holen der im Moment noch nicht zu teuer ist... vllt Alex SIlva behalten, Steigerung des Marktwertes möglich
3

Mittelfeld:
Schweinsteiger und Trochowski gute, junge, dynamische Spieler. Tinga find ich auch als Dortmundfan zu ungefährlich vorm Tor und ohne Tore kannst du bei Sportal nicht viel reißen... AUf alle Fälle noch bisschen Verbesserungsbedarf. Empfehle aus eigener Erfahrung Khedira.
3

Sturm
Gibts net viel zu sagen. 3 der Besten Stürmer der Liga. Höchstens wenn du Lust hast einen Verticken und nen guten Mittelfeldmann wie Diego oder Ribery holen, die machen vllt noch bisschen mehr Punkte. DAnn würd ich Toni abgeben. Dennoch
klare 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339056
würd mich über RH freuen

MfG
Freddy
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

also

enke im tor ist super den hab ich auch und punktet eigentlich auch zufriedenstellend. den ersatztorwart hast du auch also super.

deine abwehr ist etwas verbesserungswürdig wobei man in die abwehr ja auch nicht soviel kohle steckt. hier würde ich schauen das ich noch nen vernünftigen punkter bekomme(zur finanzierung kommen wir noch)

im mittelfeld wäre mein erster verkaufskandidat schweinsteiger. er hat am anfang der saison super gepunktet aber die letzten spiele überhaupt nicht und altintop sitzt in den startlöchern. den rest würde ich so belassen vielleicht noch tinga weg.

deinen sturm finde ich super und wenn toni wieder trifft dann hagelts punkte. petric ist noch gesperrt aber sind ja nur zwei spiele. also hast du im sturm helmes petric und toni besser gehts fast nicht. als backup noch freis der halt das tor nicht trifft und zum spekulieren amanatidis.

ich würde nur schweinsteiger, tinga und amanatidis verkaufen dann hast du ca
11,5 mille. davon würde ich mir zwei mittelfeldspieler und einen abwehrspieler kaufen. glaub mir du machst deine punkte schon noch hast ja nen super sturm

danke für deine rückhilfe

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339062&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.

edit 19.02.
Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

es ist doch nur ein spiel-.-.. also spam die leute nicht voll
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.