preload
basicPlayer

Bitte Team Bewerten... Rückhilfe folgt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 22:21   Titel: Bitte Team Bewerten... Rückhilfe folgt Antworten mit Zitat

Bräuchte hilfe wo ich mein Team noch verbessern könnte, hab nen kontostand von 200.000, also nicht die welt, wen sollte ich verkaufen und in wen anders investieren, würde mich über Hilfe freuen.
AUfstellung steht im Profil
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen. also große sätze können wir nicht machen da du ja nur 200.000 auf dem konto hast. folglich käme nur ein spielertausch in frage .

tor: baily finde ich super bekommt viel auf den kasten und hält dazu auch noch gut siehe gestern. nur der ersatztorwart fehlt dir hier noch dazu könntest ja dein konto hernehmen

abwehr: jansen ist im kommen, höwedes der aufsteiger schlechthin und barzagli wurde gestern zumindest mal so bewertet wie er es verdient hat. owo ist auch in ordnung. prödl hingegen ist nicht der burner selbst wenn er denn mal spielt punktet er nicht gut. im großen und ganzen hast du aber eine comunio-taugliche abwehr.

mittelfeld: khedira ist super sieht man ja an den punkten. dardai für das geld ein pflichkauf macht so gut wie nie minus und punktet konstant. petit ist auch ein ganz guter punkter und federico der star beim ksc aber die punkteausbeute ist eigentlich zu mager. also hier besteht schon handlungsbedarf

sturm: gomez ist zur zeit echt eine waffe und trifft nach belieben. klimo ist ein echter knipser und wird noch ein paar buden machen. fenin punktet durchschnittlich aber auch nicht mehr.

also an deiner stelle würde ich gomez verkaufen (warte aber noch bis ersatz da ist und warte da er noch steigen wird) dazu noch federico und fenin dann hast du ungefähr 19,5 mille. für das geld brauchst du meiner meinung nach vier spieler d.h. ca fünf mille für jeden spieler. zwei stürmer und zwei mittelfeldspieler.
so verbesserst du meiner meinung nach dein team sehr gut. in der abwehr würde ich alles so lassen

danke für die rückhilfe

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339062&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.