preload
basicPlayer

Bitte bewerten. RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 10:43   Titel: Bitte bewerten. RH garantiert Antworten mit Zitat

Bitte bewertet doch mal mein Team.

Kurze Nebeninfo: Kehl wird noch meinen Kader verstärken.

RH gibts natürlich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

ok:

Tor: Rost,ist ein guter Torwart und Pröll ein ganz guter Ersatz falls er mal ausfällt

--> 1-2

Abwehr: Castro ist bei Leverkusen gesetzt, zu Westermann muss ich nichts sagen. Rafinha ist ok. Dede finde ich nicht so toll , den würde ich verkaufen. Der Rest auch gut

--> 2-

Mittelfeld: Ribery, das weißt du ja selber. Marin und Özil sind auch sehr gut. Doch Rakitic und Federico sind zwar solide Back ups spielen diese Saison aber wirklich schei***. Sahin würde ich erstmal halten.

--> 2

Sturm: Kießling ein Superstürmer. Zidan hat keinen sicheren stammplatz und der wird wirklich zu hoch bewertet. Würde ich verkaufen. Auch Friend würde ich verkaufen. Poldi erstmal halten, vlt geht der in köln ab .Frei würde ich auf jedenfall verkaufen. Für das geld bekommst du einen besseren stürmer

--> 3+

Fazit:
So würde ich es an deiner Stelle machen:

Tor: Rost
Abwehr: Castro, Westermann, Rafinha . neuer spieler
Mittelfeld:Ribery, Marin, Özil, neuer spieler
Sturm: Kießling, neuer spieler

Dede,rakitic, federico,freizidan, friend würde ich verkaufen. dann hast du ca.17.5 million + eventuell noch geld auf dem konto und kannst dann einen neuen guten abwehr, mittelfeld und sturmspieler kaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.