danke für bewertung hier deine:
Aufstellung:
-----------------------------Weidenfeller-----------------------------
---------------------------------------------------------------------------
--------Celozzi----------------Tasci--------------Schäfer--------- AW: Jansen, Boulahrouz, Bellaid
-------------Kehdira----------Hajnal---------Kacar--------------- AW: Lanig, Caio
-----Marice----------Gomez-----------Dzeko--------Helmes-- AW: Amanatidis
Tor:
Also, im Moment ist Weidenfeller einfach Klasse, aber kannte ihn bisher nicht als dauerbrenner: 2
Verteidigung:
Celozzi sagt mir nicht besonders zu, Tasci spielt sehr passablen Fussball und Schäfer ist nicht schlecht, hatte aber auch schon bessere spiele geliefert. Jansen ist gute AW, könnte sogar Celozzi vom Stamm vertreiben wenn er mal wieder Stamm ist!
2- / 3+
Mittelfeld:
Khedira ist momentan vll sogar der beste spieler von Stuttgart?

also ist er gut, Hajnal, sehr wichtig für Dortmund, obwohl er beim KSC um einiges stärker war, kann dir aber noch gut Punkte bringen! Kacar ist wichtig für die Hertha und auch nicht schlecht! Du hast hier aber keinen Knüller, der wirklich mal sehr viele Punkte bringen kann! Lanig ist am kommen!
2-
Sturm:
Dein Prunkstück der Mannschaft, mit Gomez, Dzeko, aber vor allem Helmes! Von Marica halt ich nicht sehr viel, aber der ist manchmal gut!
1
Insgesamt denke ich ist die Abwehr deine Baustelle, welche jedoch meiner Meinung nach den 'unwichtigsten' teil einer Mannschaft die Punkte bringen soll darstellt! Der Sturm ist deine Stärke und im Mittelfeld ist es recht passabel aber auch kein sehr guter dabei:
2 - 2- insgesamt!