preload
basicPlayer

Bitte bewerten, ich bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 19:33   Titel: Bitte bewerten, ich bewerte zurück Antworten mit Zitat

so, meine aufstellung wird sein:
Tor: Enke
Abwehr: Dede-Sebastian-Celozzi
MIttelfeld: Trochowski-Azaouagh-Schweinsteiger-Blaszczykowski
Sturm: Freis-Wichniarek-Frei

Hab als Ersatz noch Dortmund´s 3 Innenverteidiger Hünemeier und behalte ihn deshalb...
Sukuta-Pasu geht weg und ich hab dann kanpp noch 1 Mio.
Auf nen breiten Kader stehe ich nicht so
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

so, meine aufstellung wird sein:

Note 1
Super Torwart und sehr konstant

Note 4
Celozzi ok , Dede wird noch brauchen, Sebastian ist besser nicht drin zu haben.

Note 1-2
Alles gute und ordentliche Spieler, kein Superstar, aber auch kein Schwachpunkt

Note: 2
Frei, Wichniarek immer für ein Tor gut, Freis auch immer für ein paar Punkte gut

Fazit:
Sebastian auf jeden Fall verkaufen, ich persönlich würd auch Dede verkaufen und mir einen ordentlichen kaufen. Der Rest ist ok.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339416
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
zu dir:

tor
enke im tor natürlich top! wenn möglich den ersatzmann noch holen!
--> 1

abwehr
Dede und celozzi sind zwei gute, sebastian macht aber natürlich eher minuspunkte, hühnemeier wie du selber schreibst nur ersatz. deine knappe million solltest du hier investieren!
-->3-4

mittelfeld
Schweinsteiger grad mit nem tief, aber normalerweise n sicherer punkter, für kuba gilt das gleiche, war verletzt, kommt jetzt aber wieder und spielt unter klopp sehr offensiv! troche spielt sowieso ne tolle saison, Azaouagh naja, bochum halt...insgesamt also eher durchschnitt!
-->3

sturm:
wichniarek und frei spitze, freis is aber ne pflaume, der eben alle 10 spiele macl aufdreht. in köln wird er nächste saison neben poldi und novakovic untergehen, würd versuchen ihn zu tauschen!
--> 2

insgesamt ein ordentliches team, wen auch nix berauschendes! bist wohl noch nicht so lang dabei?! deine abwehr ist aber ganz klar deine problemstelle! also halt die augen auf nach guten und vor allem billigen abwehrspielern!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1, Enke ist ne absolute Macht, für mich MOMENTAN die Nr. 1 in Deutschland.

Abwehr: Note 3-4, Dede spielt nicht, ist aber stark wenn er wieder mal da ist.
Von Sebastian halte ich gar nichts, hier Verbesserungspotenzial.
Celozzi guter Durchschnitt, kann man halten.

Mittelfeld: Mit Kuba und Trochowski 2 Granaten, def. halten.Azouagh und Schweini jedoch keine sicheren Punkter, gerade Schweini hängt momentan durch, evtl. bekommt er ne kleine Denkpause.
Note 2-

Sturm: Wichniarek und Frei top, FreiS allerdings wird nicht so punkten wie in der VR, da Sagli auch gekommen ist und auch noch seine Einsatzzeiten bekommen wird.

Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 16:44   Titel: Re: Bitte bewerten, ich bewerte zurück Antworten mit Zitat

[quote="saasaklk"]so, meine aufstellung wird sein:
Note 2+, ein ganz solider Mann, der jetzt langsam wieder zu alter Stärke findet.

Note 3-, Dede muss man erst sehen wie er reinkommt, noch spielt er ja nicht und war lange verletzt. Celozzi ist ganz ok, aber auch nicht der HIT. Preis Leistung stimmt aber. Sebastian fiond ich nicht so toll. Also Deine Abwehr ist ausbaufähig!

Troche ist momentan spitze!!! Schweini gut, aber im Formtief. Blase dauerverletzt, dauert noch 3 Wochen ... Azouagh mal huoi mal pfui.
Note 3+, Wenn Blase und Schweini in Form sind hast Du ein gutes MF, leider ist dem momentan nicht so, deswegen würde ich Schweini und Kuba abgeben und gucken guten Ersatz zu kriegen, Kehl ist momentan sehr günstig als Beispiel.

Arthur und Frei sind gut drauf. Freis hat oft zu lange Durststrecken, insgesamt deswegen 2-

Also zusammengefasst von mir 2-
Würde das Mittelfeld, wenn Spieler genug zu bekommen sidn umbauen! Kapital ist ja da!!! Sturm würde ich versuchen jemanden für Freis zu holen.
Die Abwehr würde ich als letztes angehen. Wenn Dede wieder kommt, dann siehst auch so besser aus!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339469
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke hast du einen der besten Torhüter

Note: 1

Abwehr:Wenn Dede wieder zurückkommt ist er einer der besten auf der außenbahn defensiv.Celozzi ist auch stark.Versuch einen Ersatz für sebastian zu
finden.

Note: 3-4

Mittelfeld:Wenn Blazcykowski wieder da ist,hast du insgesamt ein starkes Mittelfeld.Schwinsteiger wird seine Punkte machen als Stammspieler,Trochowski wird eine starke rückrunde spielen.

Note: 2

Angriff:Mit freis,wichnarek und Frei hast du 3 gute stürmer.
ICh würde Frei für 8 mio verkaufen und dafür einen Stürmer holen,der nicht so teuer aber dafür mehr punktet als Frei.Mit dem übrigen geld von frei könntest du einen starken Verteidiger holen

Note: 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.