| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 20:48 Titel: Bitte bewerten-bewerte zurück |
|
|
|
Bewertet bitte meine Manschaft.
Tor:Miller
Abwehr:Naldo,Friedrich,Schäfer (henrique)
Mittelfeld:Kringe,Schweinsteiger,Weis,Diego
Angriff:Kuranyi (ishiaku),Kießling,Petric
noch verfügbares Geldt: 2,5 mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 21:36 Titel: |
|
|
|
Gefällt mir sehr gut dein Kader nur vielleicht könntest du dir einen besseren Torwarth holen..gruss kevin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 23:22 Titel: Re: Bitte bewerten-bewerte zurück |
|
|
| Roman l. hat folgendes geschrieben: |
Bewertet bitte meine Manschaft.
noch verfügbares Geldt: 2,5 mio |
Torwart: Note 3, war letzte Saison sehr gut, hat aber stark abgebaut!!!
AW: Note 2, Naldo und Friedrich sind gut!!! Schäfer hat abgebaut und ist nur noch ne 3! dafür hast aber nen guten Backup, den ich sogar Schäfer bevorzugen würde!
MF: Note 2, Diego BOMBE, Weis - mit ihm gehts bergab, nimm die 8 Mille und hol einen offensiveren MAnn!!! oder einen wie Rolfes. Schweini, bischen ausser Form, würd den auch abgeben und in dem Preissegmet einen anderen holen. Kringe nur duchschnitt!
Sturm: 2+, Kurany ist die Schwachstelle, die aber auch schnell wieder hoch gehen kann ...
Insgesamt ein gutes Team mit vielen Möglichkeiten. Verkauf Weis hau die Kohle ruf und hol Dir eine Granate ala Granato oder noch einen Stürmer wie Pizza ...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339469
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 09:19 Titel: |
|
|
| kconze hat folgendes geschrieben: |
| Gefällt mir sehr gut dein Kader nur vielleicht könntest du dir einen besseren Torwarth holen..gruss kevin |
Hallo Kevin! Bitte schau dir mal die Richtlinien für die Teambewertung an. Oder schau einfach in ein paar anderen bewertungen nach wie das gemacht werden soll. Einzeiler sind nicht so gerne gesehen.
Schönen Tag noch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 09:34 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Tor:
Miller war letzte Saison überragend! Diese finde ich ihn nicht ganz so toll, ist aber trotzdem nen sehr guter Keeper.
2
Abwehr:
Naldo kommt langsam wieder in Form. Hinrunde war ja katastrophal! Wenn er wieder der alte Naldo wird hast du nen Punktegaranten. Auch immer mal für ein Tor gut. Und Abwehrspieler die Tore machen können, sind doch ne Wucht!
Bei Friedrich musste ich erstmal gucken welcher. Es ist der Manuel aus Leverkusen. Spielt ne gute Saison und ist auch mal für ein Tor gut. Guter Mann.
Schäfer ist ja im Moemnt nicht so der Toppunkter. Letzte Saison war der Junge überragend und ist auch der Lieblingsschüler von Magath. Ich denke ein Tor würde auch die Noten langsam wieder besser werden lassen. Find ihn bis jetzt ein wenig unterbewertet.
Henrique ist ein Superersatz. Aber ich weiss nicht ob er die Hinrunde bestätigen kann. Die Rückrunde war bis jetzt ja nicht so pralle.
2
Mittelfeld:
kringe ist für mich der absolute Holzfuss. Hat nen guten Schuss, aber das war es auch schon. Definitiv austauschen!
Schweini hat die Saison ohne Ribery richtig bombig begonnen. Hat dann aber leider stark abgebaut. Die rechte Seite der Bayern ist einfach nicht stark genug. Glaube nicht das Schweini über 100 Punkte kommen kann.Und bei dem Preis sollte das schon drinne sein.
Weis halte ich für den modernen Berti Vogts. Ein richtiger Hackenbeisser der immer 110 % gibt. So ein Mann ist in jeder Mannschaft gerne gesehen!
Diego werd ich nicht bewerten. Ist auch völlig unnötig weil eh jeder weiss das er mit Ribery das beste im MF ist was die Buli zu bieten hat.
2
Sturm:
Kuranyi ist ja nicht unbedingt in der besten Form, ist jedoch seit Jahren der Topscorer der Schalker. Wenn es bei schalke aufwärts geht, wird auch er punkten!
Kiessling spielt an der Seite von Helmes eher den unauffälligen Part, bekommt aber Punkte ohne Ende. Einer der besten Punkter die man zur Zeit haben kann.
Petric ist ein Phänomen. Erinnert mich bischen an Makay. der hat auch aus dem nichts 2 Tore gemacht. Absoluter Topstürmer, der meiner Meinung anch nicht lange zu Halten sein wird in Hamburg.Wird auf dauer bei nem absoluten Topclub landen!
2
Hast doch ne super Mannschaft beisammen. Würde eventuell noch ein paar Sidekicks verkaufen und versuchen fürs Mittelfeld noch nen Krachr zu holen.Ansonsten sieht das top aus!
[/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339522[url][/url]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 15:46 Titel: |
|
|
Tor: Miller ist ein ordentlicher Punkter, der aber auch mal Patzer macht, ich empfehle eher Eilhoff, der bis 2011 verlängert hat, Enke oder Drobny.
Note: 2-
Abwehr: Naldo ist einer der besten Verteidiger der Liga, in den letzten Spielen hat er sich ja auch immer mehr geseigert. M.Friedrich spielt eine ordentliche Saison und ist wie Naldo auch mal für nen Tor gut. Schäfer is zwar Stamm, aber nicht der beste, ich denke eher, dass du für ihn ein Mann wie Celozzi, Ochs oder Dede holen kannst. Aber trotzdem ne gute Abwehr.
Note: 2
Mittelfeld: Diego wird wohl ne starke Rückrunde spielen, gestern gegen AC MIalnd war er j auch schon stark. Weis wird wohl nicht an der Leistung der Hinrunde anknüpfen können, da kannst du vlt. einen Mann wie Özil oder Barnetta holen. Schweinsteiger würd ich behalten, wird wohl Stamm bleiben und auch noch einige Punkte holen, wenn Bayern erstmal ins Rollen kommt, wird auch er stark spielen. Kringe würd ich aber abgeben, wenn Tinga und Blaszczykowski wieder zurück ins Tema kehren, wird er keine Chance haben.
Note: 2
Sturm: Petric wird noch einige Tore machen, damit machst du noch viele Punkte, aber Kuranyi wird eher wie Schalke nicht so stark spielen. Kießling steht im Schatten von Helmes, holt aber auch Punkte. Du könntest vlt. Kießling und Kuranyi verkaufen und dafür Stürmer wie Sestak, Voronin, Frei oder Almeida kaufen.
Hier mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339381
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 07:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 15:23 Titel: |
|
|
|
noch verfügbares Geldt: 2,5 mio
Antwort:
Tor:
Rost ist zwar bester comunio spieler aller zeiten aber hat in dieser saison noch nicht viel auf die Reihe gebracht!
Note: 3-
Tipp: Abwarten und Tee trinken bis Rost wieder spitze ist^^
Abwer:
Naldo ist ein guter Mann aber Bremen hat in dieser Saison noch nicht zu alter Stärke zurückegefunden!
Friedrich da weiß ich jetzt net wer das ist ( Manuel oder Arne?) aber beide sind gut!
Schäfer ist ebenso ein sehr solider Mann kaum richtig auffällig aber holt jeden spieltag punkte!
Note: 3+
Tipp: Naldo behalten aber noch einen guten holen weil Naldo ist im Mom. net so gut!
Mittelfeld:
Weis,Diego,Schweini alls super Männer! Kringe ist auch gut aber diese Saison nicht effektiv!
Tipp: Kaufe die für Krienge einen besseren!
Angriff:
Kuranyi ist gut aber net in dieser Saison!
Sonnst alle gut
außer Ishiaku^^
Note:2-
Insgesamt Note: 3+
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde