Eilhoff: Für mich der beste Keeper der Liga! (1,0)
Mohamad: Guter Abwehrspieler. Holt regelmäßig seine Punkte (2,5)
Mijatovic: Günstiger, guter Defensivmann! Gestern sogar mit Tor! (2,0)
Kadlec: Immer für ein paar Punkte gut! (2,0)
Barzagli: Mal so, mal so! (3,0)
Zé Roberto: Brauch man nicht viel zu sagen! Für mich einer der besten Mittelfeldspieler der Liga! Holt so gut wie immer Punkte (1,5)
Korkmaz: Deine Schwachstelle im Team... Fast immer angeschlagen.. Spielt selten und dann nur mittelmäßig (4,5)
Streit: Kann ich nicht viel zu sagen... Mal sehen ob er sich beim HSV durchsetzen kann (?)
Nicu: Spiel regelmäßig und holt gern mal Punkte! Allerdings am Anfang der Saison mit schwachen Leistungen (3,0)
Diego: Wenn er nen guten Tag hat, kann man ihn nicht stoppen! Allerdings ist er diese Saison auch schon negativ aufgefallen (Rot gegen den KSC)! Dennoch der Superstar an der Weser (1,5)
König Artur: Bielefelds Torgarant! Gestern zwar blass, aber dennoch ein Leistungsträger (2,0)
Toni: Ich selbst kann den Italiener nicht leiden... Dennoch schießst er seine Tore und bringt auch sonst gute Leistungen auf dem Platz (2,0)
Voronin: Deine Geheimwaffe! Gegen Arminia und Bayern genial gespielt! Dieses Wochenende lief das Spiel etwas an ihm vorbei... Trotzdem wird er dieses Jahr noch sehr viele Punkte holen! (1,5)
Insgesamt gebe ich deinem Team eine gute 2,0! Besonders der Sturm und die Keeperposition sind super zusammengestellt!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3264776#3264776
Gruß Markus