preload
basicPlayer

chance auf meisterschaft??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 14:09   Titel: chance auf meisterschaft??? 100% RH Antworten mit Zitat

hi!!! wie findet ihr meine mannschaft? Hab ich noch ne chance auf die Meisterschaft?

Enke

Dede-M.Friedrich-Schäfer-Ibertsberger

Kuba-van Bommel-Josue-Khedira-Trochowski (Korkmaz)

Toni (Okubo)

habe zur zeit natürlich noch ein paar verletzungssorgen mit Kuba und Dede, ich hab mir die beiden zu nem günstigen Preis geholt und möchte sie eigentlich nicht abgeben da es Punktegarante sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

bitte helft mir!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Tor: Enke ist top, hol dir den Ersatzmann und du bekommst ne 1 von mir
Note 2+
Abwehr: Dede kommt jetzt wieder, der Rest ist eher mau für den Preis
Note: 3+
Mittelfeld: Wenn Kuba wieder fit ist sind er, Josue, Trochowski top, Khedira gut, vB nicht so gut, Korkmaz Entwicklung würde ich abwarten
Note: 2+
Sturm: Toni ist zwar gut (momentan nicht) aber allein halt nicht so vorteilhaft!
Note: 3

Fazit: System umstellen auf 3-4-3 und Abwehr außer Dede verkaufen, dazu van Bommel und Khedira!
Dann kauf dir für ddiese Summe 2 starke Abwehrspieler à Kadlec/Simunic/Geromel und 2 Stürmer à Dzeko/Novakovic/Obasi

Bitte bewerte mein Team in ähnlichem Umfang: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339994
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.