preload
basicPlayer

BITTE bewerten ich helfe gern zurück :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 20:46   Titel: BITTE bewerten ich helfe gern zurück :) Antworten mit Zitat

bitte mal mein team bewerten.
ich habe das problem das es ab u an RICHTIG gut läuft mit den punkten, u ab u an geht es VOLL in die hose. immoment zieht es sich bei mir dahin u ich bin kurz davor das ich von derkonkurenz überholt werde.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mich mal versuchen.

Tor:
Momentan definitiv einen der besten. Muss noch nicht mal gut spielen um 8 Punkte bekommen. Bei Gelegenheit noch den Ersatzmann verpflichten.

Abwehr:
Hier ist auf jeden Fall Potenzial. Von Mohamad halte ich persönlich nicht viel. Punktet allerdings relativ konstant insofern in Ordnung. Demichelis spielt ne grauenhafte Saison, eigentlich kann er was allerdings eher ein sicherheitsrisiko im moment. Ähnliches bei Mertesacker, ebenfalls einer der top IV der Liga, bei Comunio aber eher ungeeignet, da Bremen immer relativ offensiv steht und Merte
dadurch oft in ungünstige 1:1 Situationen gezwungen wird.
Würde dir hier zur Berliner IV oder als günstige Alternative zu BArzagli oder Ochs raten.

MF
Wenn Kuba wieder fit ist top. ZE und Barnetta sind klasse, Weis kann ich persönlich einfach nicht ausstehen deshalb verkneif ich mir den Kommentar.

Sturm:
Grafite is ne Granate wenn er spielt, Cacau hat gute Chancen sich den Platz neben Gomez zurückzuholen, MArica hat seine Chancen einfach nicht nachhaltig genutzt. Frei find ich persönlcih zu teuer, für den Preis gibts bessere und vor allem konstantere Punkter.

Zusammenfassend hast du meiner Meinung nach im Sturm und in der Abwehr nachholbedarf, wenn du hier die richtigen Leute holst wirst du dich in deiner (starken) Comunity auf jeden Fall verbessern können.
Den Titel wirst du diese Saison wohl leider abhaken müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich kann man sagen, dass deine Mannschaft sehr stark ist. Am ehesten sehe ich in der Abwehr Verbesserungsbedarf. Mertesacker spielt nur noch Mist zusammen. Dein Mittelfeld ist top, aber vielleicht mal nach einer Alternative für Weis umsehen, weiß nich ob der weiterhin so stark spielt. Sturm im Großen und Ganzen auch gut, nur vllt. nen anderen Stürmer für Frei holen, der spielt nich konstant...

Bitte RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.