preload
basicPlayer

Das MF passt denke ich, wo besteht konkret Bedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 11:19   Titel: Das MF passt denke ich, wo besteht konkret Bedarf? Antworten mit Zitat

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, wo ihr Schwachstellen seht.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Haas oder Hildebrandt
beide sind nicht die Top Torhüter. Wobei Hildebrandt verletzt und noch zu wenig Spiele in der aktuellen BL hat um da ne 100%ige Aussage zu treffen.
Note 3-

Abwehr:
Geromel wäre der einzige gute Abwehrspieler in deinem Team. Pfertzel ist auch als Ersatz ne gute und preiswerte Alternative. Den Rest halte ich aber nicht für sinnvoll zu behalten.
Note 4

Mittelfeld:
Zdebel - Tinga - Chris alle drei würde ich abgeben. MIt Cicero, Hilbert und Hitzlsperber kann man weiterspielen.
Note 3

Sturm:
diese drei spielen alle auf gleichen Niveau und das ist aber nicht besonders gut. Falls du noch geld hast, würde ich hier investieren oder aber alle drei verkaufen und mir wenigsten Einen so um die 5-6 Mio holen
Note 4
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Würdest du Rosenberg verkaufen. Ich habe ihn damals für 5,5 Mio. gekauft, und würde bei einem Verkauf 3 Mio miese machen.
Danke
Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Groppinio hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe. Würdest du Rosenberg verkaufen. Ich habe ihn damals für 5,5 Mio. gekauft, und würde bei einem Verkauf 3 Mio miese machen.
Danke
Sebastian

da musst du in den sauren Apfel beißen. Du brauchst auf jeden Fall einen Top Stürmer der spielt und trifft................
Den hast du nicht und den brauchst du aber.
Als Verkaufsalternativen wären eventuell auch Owomoyla 1,4 Mio Zdebel 0,7 Mio und Chis 0,5 Mio. Das wären dann 2,6 mit Schlaudrauff und Valdez insgesamt 5,2 Mio (ohne Rosenberg).
Ich weiss ja nicht was bei euch auf dem Markt noch so ist, aber unter 5 Mio wirst du keine Goalgetter bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.