preload
basicPlayer

Ich helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 14:49   Titel: Ich helfe zurück! Antworten mit Zitat

So, nach jämmerlichen 8 Punkten am letzten Spieltag habe ich mein Team etwas umgebaut.
Gekommen sind Gomez, Gentner, Baumjohann und Ochs.
Gegangen sind Wichniarek, Kadlec, Mertesacker, Tziolis, Streit, Santana und Riether.
Kann so von 4-3-3 auf 3-4-3 umstellen und mein Kader ist verschlankt.

So sieht er momentan aus: (Im Profil steht noch Mertesacker)

Tor:
Benaglio
Lenz

Abwehr:
Ochs
Höwedes
Westermann
Hünemeier

Mittelfeld:
Diego
Zé Roberto
Gentner
Rolfes
Baumjohann
Krzynowek

Sturm:
Gomez
Toni
Pizarro

Dann bewertet mal bitte, ich bewerte 100% im gleichen Maße zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:06   Titel: hey danke für deine hilfe Antworten mit Zitat

also fang ich mal an:

Tor: Begnalio,Lenz
Mit Benaglio hast du einen der besten Torhüter der Bundesliga er spielt eine super Saison bis jetzt und mit Lenz den passenden Ersatz.

Note: 1-

Abwehr: Ochs, Höwedes, Westermann
Ochs spielt eine starke Saisone bei Frankfurt ich halte viel von ihm, Höwedes ist für mich die Schalke Überaschung ! Er punktet konstant und ist ein top Mann. Zu Westermann brauch ich nicht viel sagen

Note 2,0 Deine Abwehr ist recht dünn besetzt such noch einen guten Ersatzmann

Mittelfeld: Rolfes, Ze, Baumjohann, Krzynowek, Gentner, Diego
Rolfes wird einer der Top Punkter und ist ein Sportalliebling weltklasse mann, Ze spielt dieses Jahr auch überragend dieses Jahr, Baumjohann spielt auch eine gute Saison nur leider beim falschen Verein aber für seinen niedriegen Marktwert ein guter Punktegarrant, Gentner hängt seiner Leistung teilweise noch etwas hinterher aber das wird schon, Diego ist ein Weltklassespieler er wird wieder sehr stark punkten auch wenn Bremen zur Zeit ein Flop ist.

Note 1- Traummittelfeld

Sturm: Toni, Gomez, Pizarro
PUH!!! So einen Traumsturm hätten viele gerne.. dazu bruach ich nciht mehr sagen

Note 1+

Insgesamt gebe ich dir eine 2 für dein Team, da deine Abwehr dein schlechtester Teil ist. Verkaufe einen aus deinem Mittelfeld und kauf dir einen Geromel/Dede oder sowas!!! Aber sonst ein top Team!!! mach weiter so
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner:

Tor: Note 1

Abwehr: Hier fehlt höchstens noch ein guter Ersatzmann 2

Mittelfeld: Finde ich ebenfalls klasse. Ich denke hier fast dass du Krzynowek oder als Ersatz nimmst. 1

Sturm: auch Note 1. Toni hat zwa mom ein Tief, aber nach seinen 2 Toren in der CL wird er in der Buli bestimmt das eine oder andere noch machen.

Gesamt bekommst ne 1 für deinen Kader
Schlechte Spiele wird jeder mal machen auch bei guten Namen

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.