preload
basicPlayer

Team endlich komplett. Meistertitel drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 10:00   Titel: Team endlich komplett. Meistertitel drin? Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Volk,

bitte bewertet doch mein Team. Ich bewerte natürlich in gleichem maße zurück!! Einfach Link im Thread da lassen .

So nun zu meiner Aufstellung :

Tor: Drobny (Ersatz TW kommt noch bei geeignetem TM)

Abwehr: Geromel, Lucio, Simunic (Bank M.Friedrich)

Mittelfeld: Ribery, Augusto, Cicero (Bank Blaszczykowski)

Sturm: Novakovic, Petric, Gomez, Farfan (Bank Pantelic)

Wertanlagen: Podolski, Dede.

Habe meine Manschaft komplett umgebaut da ich Diego w. seiner Rotsperre und Ibisevic w. seiner Verletzung verkauft habe.

Es ist meine 3. Saison.

Wo kann ich mich noch verbessern ? Wo liegen meine Schwachpunkte ?
Bitte helft mir!

Für RH einfach Link hinterlassen!

Vielen Dank schon einmal.

lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2009 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man von einem Schwachpunkt reden kann, dann ist das Farfan.
Der punktet einfach nicht so wie ein Stürmer punkten muss.
Falls du für ihn Ersatz finden könntest, wäre das mMn der einzige Weg dein Team zu verbessern.
Allerdings dürfte das bei euch nicht so einfach sein, wenn man sich mal die Mannschaftswerte anschaut.

Der Rest der Mannschaft bekommt von mir ne Glatte 1.
Jeder einzelne Spieler punktet diese Saison hervorragend.
Ob du Meister wirst, ist aber schwer zu sagen, der 1. ist zwar nicht weit weg, hat aber auch nen Bombenteam.
Ich schätze mal, das wird am Ende das Glück entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

du bist auch ncoh im plus??
die wievielte saison spielst du??
wie viele punkte machst du so im schnitt pro spieltag??
deine mannschaft ist gigantisch stark!!
und wenn du nicht meister wirst weiß ich uach ncih!!
sämtliche positionen ne glatte 1!!

vllt hasse nen paar tipps für mcih würde mcih freuen!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340186
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:30   Titel: bitte Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar mehr bewertungen!!

rh ehrensache und selbstverständlich!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny ist sehr gut in Form bei der Überraschung Hertha, Ersatz willst du noch holen.
1-

Abwehr:
Geromel mit sehr guter Leistung in München, hat für mich das Zeug zum großen Star. Lucio ist der Fels in Bayerns unsicherer Abwehr, hat am letzten Spieltag pausiert, wird aber wohl ne einmalige Sache sein, er war auch bissl sauer deswegen. Leider werden Simunics Leistungen nicht so sehr von Sportal gewürdigt.
Verstärken könnten dich einer der Schalker (Höwedes oder Westermann, eventuell auch Bordon) im Tausch gegen Simunic.
Von M. Friedrich halte ich gar nichts, aber ist auch nur Ersatz. Beck oder Mathijsen sehe ich stärker als M. Friedrich.
1-

Mittelfeld:
Bessere Spieler als Ribery und Augusto gibt es in der Bundesliga kaum.
Bessere Spieler als Cicero gibt es schon, aber Cicero ist ausgezeichnet im Preis/Leistung. Diego, Misimovic, Salihovic, Zé könnten dich da verstärken, aber die bekommt man ja nicht einfach so, also erstmal kein Änderungsbedarf.
Kuba ist ja verletzt, ich als BvB Fan bin überhaupt kein Fan von ihm, uneffektiv, abschlussschwach, verletzungsanfällig, schwankend.
1-

Sturm:
Novakovic und Gomez sind ausgezeichnet. Gomez könnte in der RR richtig abgehen. Petric sehe ich von der individuellen Klasse auf einer Stufe wie Kuranyi, Ist für mich auch ein Typ a là enteweder trifft er oder er kriegt ne 4,5. Der Unterschied ist nur das Team in dem er spielt. Aber jeder der Stürmer Toni, Ba, Grafite, Helmes, Dzeko, Pizarro würde dich da verbessern.
Von Farfan halte ich einiges, nur er ist einfach kein Außenstürmer. Die Kaderzusammenstellung für ein 4-3-3 ist unter aller Sau bei Schalke. Kein einziger Außenstürmer außer Asamoah und Sanchez im Kader.
Verstärken könnten dich Wichniarek oder Voronin in der Preisklasse von Farfan.
1-

Dede wird seinen Wert verdoppeln, wenn er wieder fit ist. Dann verkaufen.

Insgesamt ein sehr guter Kader, wo du nur Nuancen verbessern kannst.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340213
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke dir!
Tor: Drobny ist diese Jahr spitze drauf, Ersatzmann kommt ja noch
Note: 1-
Abwehr: Geromel, Lucio und Simunic sind super, Friedrich würde ich verkaufen jetzt wo Dede wieder fit ist!
Mittelfeld: Ribery ...ist halt Ribery, Augusto ist auch Megastark, Kuba nicht mehr lang verletzt und Cicero punktet wie irre... Ich finds klasse, ein 5. MAnn wär gut wenn einer gesperrt bzw. verletzt ist (z.B. Kuba gerade)
Sturm: Wow! Soviele Topstürmer...
Note: 1

Gesamt: 1-

Tipp: Krasses Team aber verkauf doch Novakovic+Pantelic und hol dir Helmes! Kannst noch Farfan und Kuba drauflegen und Diego kaufen

Wirklich krasses Team, Respekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung ...

Also, was soll ich sagen. Auf fast allen Positionen das Beste, was die Liga mit zu bieten hat. Respekt dafür ...

Tor: Drobny ist wohl zur Zeit der beste Keeper der Liga. Holt extrem viele Punkte dieses Jahr. Note: 1-

Abwehr: Lucio, Simunic und Geromel. Auch hier super besetzt. Das spricht für Punkte. Obwohl Simunic immer etwas unter Wert von Sportal benotet wird. Note 2

Mittelfeld: Zu Ribery muss man ja nicht viel sagen. Augusto ist auch fett. Cicero nen wirklich klasse Einkauf von den Herthanern und Kuba ist auch nen Punktelieferant, wenn er wieder spielen kann. Note 2

Sturm: Puhh. Spricht für sehr sehr sehr viele Tore ... KRASS!! Note: 1

Gesamt: 1-

Greetz.
Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

echt starke mannschaft auf allen pos. ne 1- mir qefällt nur farfan nicht aber sonst TOP!..

meiine mannschaft:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340555
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.