preload
basicPlayer

Torwartfrage!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 18:26   Titel: Torwartfrage!? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Bitte einmal bewerten...

Und ne kleine Stellungnahme zu dem folgenden Problem wär nett
Auf morgen werd ich noch Schäfer verkaufen, dann bin ich 200.000 im Plus!
Ich brauch aber dringenst nen Torwart und weiß nicht wie ich den finanzieren soll. Wen würdet ihr hergeben bzw. wie würdet ihr ihn finanzieren?

Mit Link, natürlich auch Rückhilfe!

lg Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jo weißte ja selbst, Tipp kommt später

Abwehr: Mit Schäfer wäre es eine Bomben Abwehr, ohne ihn hast du noch zwei sehr gute Leute, kann man eig. für die Abwehr so stehen lassen. Note 2(-)

MF: CE sticht natürlich hinaus, Lanig ist auch kein schlechter, genau wie Aza und Steinhöfer, die alle auf einem Lvl agieren. Keine Bombe aber definitiv ordentlich für eine Com in der "normal" gespielt wird. Note 2(-)

Sturm: Ganz starker Sturm, Gomez trifft im mom alles, Nova ist unersetzlich bei Köln und Pizza kommt jetzt bestimmt auch wieder in Fahrt. Note 1

Ich würde dir raten Bordon zu verkaufen, Schäfer zu behalten und mit den gewonnenen 1,5 Mille einen TW zu besorgen. Für Pröll brauchst du nur 500.000. Ansonsten kannste dir andere TW holen wie Bailly oder Hildebrand

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340149
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 11:35   Titel: RH Antworten mit Zitat

Also erst mal thx für deine Bewertung

Ich denk mal über deinen Torwart müssen wir gar nicht reden komm ich später nochmal drauf Note 5

Geromel und bordon sind bärenstark doch wenn sich bordon am wochenende am arm verletzt fällt er die komplette rückrunde aus Aufpassen !!! . Kaka spielt nie also sehe ich da auch nachholbedarf Note 3

Dein mittlfeld find ich echt super mit eduardo echt ganz stark doch lanig ist so einwackelkandidat mal gut mal schlecht Note 2+

Sturm is schlecht ^^ ne also da gibts gar nix zu bemängeln echt super mit nova, gomez und pizza Note 1+

Zu deinem torwartproblem: verkauf einen stürmer , hol dir nen mittlfeldspieler und nen goali vlt eilhof oder drobny

Hoffe ich konnt dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.