preload
basicPlayer

Top 3 ? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 23:44   Titel: Top 3 ? 100% RH Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team? Ich bin momentan Fünfter, aber nur 36 Punkte vom dritten Platz entfernt. Meint ihr ich schaffe das noch?

Würde mich sehr über die Bewertungen freuen und bewerte über das Wochenende auch sicher zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut, aber manchmal auch mit Patzern. Note: 2

Abwehr: Simunic, Höwedes und Geromel alle 3 gute und konstante Punktelieferanten. Oddo und Brecko als Backups ordentlich. Note: 2

Mittelfeld: Barnetta gut, aber ein bisschen zu unkonstant. Rolfes dagegen die konstanz in Person. Kehl wenn fit einer der besten, aber leider halt sehr verletzungsanfällig. Stindl ein aufstrebendes gutes Talent, sollte auch weiterhin seine Punkte machen. Dabrowski nach schwachem Saisonstart wieder der alte, sehr torgefährlich und wird daher auch genügend Punkte machen. Note: 2-

Sturm: Ba und Klose top. Klimo kann man zuhause und gegen schwächere Teams meistens einsetzen, ist da immer für ein Tor gut. Rosenberg im Moment nicht gesetzt, Almeida hat da neben Pizarro die Nase vorn. Terrazino ist eher einer für die Zukunft, diese Saison sollte er noch nicht viel reissen. Note: 2+

Fazit: Sehr gute und auch recht breite besetzte Mannschaft. Wenn alle fit und in form sind, ist da eigentlich alles drin. Den einzigen den ich vielleicht austauschen würde ist Rosenberg, den Rest kann man beruhigt so lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.