preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team - RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 12:41   Titel: Bitte bewertet mein Team - RH zu 100% Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team.

Welche Spieler sollte ich verkaufen und wo sollte ich mich verstärken?

Hinterlasst einen Link und ich helfe zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du bitte so viele Spieler?

Naja fangen wir mal an

Tor: Eilhoff spielt ne Klasse Saison und bekommt super Noten. Note 1

Abwehr: Henrique, Mathijsen und Merte sind super Spieler, Micho eig. auch aber momentan...naja^^ trotzdem würd ich ihn behalten, dann noch ein oder max. zwei Spieler als Reserve, allerdings sind die restl. Spieler alles Reserve-Spieler die du nicht brauchst. Note 1-

MF: Renato und Ze sind spitzen Männer, Pitroipa spielt leider nicht immer, ein vierter Mann sollte her, am besten einen Torgefährlichen, ka was du noch so an Geld hast, wenns zuviel ist^^ dann Misi wenn nicht, tun es auch Khedira, Rolfes Troche Cicero
Note 2

Sturm: Petric top, Obasi Top. Rest weg! Viel zu viele Leute die nicht eingesetzt werden, verkauf sie und hol dir dafür nen guten MF und noch en Stürmer, Guerro passt noch gut und ist nicht zu teuer. Note 1- weil du noch nen 3. Stürmer brauchst

Immer mit Torgefährlichen Spielern spielen, da Sportal oft nach Toren geht

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340149
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sdarowa Schurik.!

Tor: Mit Eilhoff hast du ein sehr konstanten Torhüter der auch mal für eine 1 gut ist. Wiese ist zwar nicht so stark aber aber doch solide, für mich aber der schlechtere der beiden.! Würde ihn abgeben & nur auf Eilhoff setzen.!

Note 2.0

Abwehr: In der Abwehr bist du sehr stark besetzt.! Mathjisen Henrique & Merte sind 3 solide Punkter.! Würde mich in der Abwehr von den Restlichen Spielern trennen auser Dmeichelis, den ich denke, dass er noch kommen wird.!

Note. 2.0

Mittelfled: BOMBEM Mittelfeld.! Diego Ze Renato & Cicero 4 super MIttelfeldspieler die immer für Tore gut sind.! Würde Ebert noch als Erstaz ahlten & den rest verkaufen.!

Note 1.0

Sturm: Obasi & Eptric 2 super Stürmer die immer gut für Tore sind.! Rosneberg & Okubo konnten in ideser Saison nur enttäuschne, die würd eich abgeben.!

Note 1.5

Also mit dne ganzen verkaufen hättest du ca. 15 Mio & ich würde noch im Sturm ein wie Toni holen oder Ba, sonst ein BOMBEN Team.!

Insesamt: 1.5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3271715#3271715
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mal mit einer RH.? Warte schon paar Tage drauf.!!!!!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.