http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340590
Eilhoff (Bielefeld): hab ich selbst, bei gegnern die viel aufs tor schießen hat er sich schon gut bewährt - für den preis der beste keeper. Note 1-2
Alex Silva (Hamburg) - scheint sich seinen stammplatz erkämpft zu haben, fällt eher durch Konstanz als durch herausragend leistungen auf.
Drpic (Karlsruhe) - kenne ich kaum, spielt aber in einer schlechten abwehr und ist neben celozzi der beste AW aus karlsruhe
Delpierre (Stuttgart) - meiner meinung nach ne wurst
Barzagli (Wolfsburg) - wird von sportal meist überbewertet, spielt aber ne konstante Saison.
Schäfer (Wolfsburg) - top-mann
note 3
Engelaar (Schalke) - von dem halt ich nicht viel
Ebert (Berlin) - scheint auch stamm zu spielen, es bleibt jedoch abzuwarten was passiert wenn Kacar mal wiederkommt
Nicu (Berlin) - ich finde den nicu super, fällt aber bei hertha eigentlich nie auf (es sei denn er trifft) und sportal mag ihn nicht sonderlich
Josue (Wolfsburg) - superkonstanter mann, spielt eigentlich nie schlecht
Hajnal (Dortmund) - der kommt auch langsam wieder, eigentlich ein super spieler, strahlt torgefahr aus und verteilt die bälle im mittelfeld
note 3
Sturm:
Forssell (Hannover) - nicht gesetzt, hat die erwartungen nicht erfüllt
Sestak (Bochum) - spielt immer, immer für ein tor gut ...
alles in allem eine ausgeglichene mannschaft ohne stars (bis auf hajnal und eilhoff) ... aber im sturm musst du was tun!!! insgesamt ne note 3.