preload
basicPlayer

wie findet ihr mein 4-3-3 ??? rh bei link 100% ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 21:25   Titel: wie findet ihr mein 4-3-3 ??? rh bei link 100% ... Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Irgendwie läuft es nicht so, wie ich es mir vorstelle ... was meint Ihr, könnte ich verbessern? Welche Noten gebt Ihr meinen Spielern und meiner Mannschaft?

Wer mir hilft, dem helfe ich bei Link in gleichem Umfang zurück!

VG Micha

Kontostand (nach Verkauf von Ono): 162.001 EUR
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Eilhoff ist ein sehr starker Keeper! Ich habe ihn auch und er ist einer meiner wichtigsten Männer! Er spielt aber bei einer schlechten Mannschaft.
Note: 1-

Abwehr:
Mijatovic ist torgefährlich,Stammspieler und meist konstant. Aber auch er spielt bei der Arminia.
Bei Gravgaard muss man erst mal abwarten. In den ersten Spielen zeigte er eine katastrophale und sonst konstante Leistungen. Mit Hamburg spielt er bei einem guten Verein.
Oddo scheint sich zu stabilisieren und nun konstant zu punkten. Eigentlich ein guter Spieler mit einem Stammplatz beim Rekordmeister.
Riether ist variabel einsetzbar und hat sich im Moment einen Stammplatz ergattert. Ein konstanter Spieler.
Note: 3

Mittelfeld:
Auch bei Rincon muss man abwarten. Er hat aber eine starke Konkurrenz.
Ono spielt keine wirklich gute Saison. Bei Bochum stabilisiert sich das Mittelfeld. Ich halte nicht viel von ihm!
Baumjohann hat sich bei Gladbach durchgesetzt und spielt meist gut. Doch auch Gladbach ist mit unten drin!
Hajnal ist ein sehr guter Spieler und kommt auch wieder in Fahrt.
Note: 3

Sturm:
Obasi ist ein klasse Stürmer, doch sehr verletzungsanfällig!
Petric trifft zwar nicht mehr so wie am Anfang der Saison, aber er ist ebenfalls ein sehr guter Stürmer!
Pizarro trifft häufig, ist gesetzt und spielt oft gut!
Alle Stürmer spielen bei guten Vereinen!
Note: 1

Dein Team ist im Tor und Angriff sehr gut besetzt! Doch in der Abwehr und Mittelfeld solltest du noch nachlegen! In der Quantität könnte auch mehr da sein. Falls du zu den vorhandenen Spielern 1-2 gute Spieler holen kannst, bist du gut aufgestellt!
Teamnote: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.