preload
basicPlayer

Hot News statt Sportalnews in den Communitynews

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 11:56   Titel: Hot News statt Sportalnews in den Communitynews Antworten mit Zitat

Das Feature mit den News von Sportal zu Spielern, die man hat, ist ganz praktisch, aber die sind auch oft nicht die schnellsten und es gibt auch nicht so viele News wie ich mir wünsche. Ich stöber jeden Tag in den Hot News ob da was zu meinen Spielern steht. Wäre es nicht möglich, die Beiträge in den Hot News zu Spielern, die man selber hat, auch in den Communitynews erscheinen zu lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das fände ich auch praktischer. Der Sportal newsdienst ist schon ganz in toll, aber wie schon gesagt wurde, sind die auch nicht immer die schnellsten.

wäre wirklich klasse, wenn man noch die news zu den spielern aus den "hotnews" in den communitynews lesen könnnte!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst immer bedenken, dass Comunio finanziert werden muss.
Der Großteil der Spieler spielt das SPiel gratis und die kostnepflichtigen Angebote sind auch sehr günstig.
Natürlich bringt die Partnerschaft mit Sportal Comunio auch etwas ein, von daher werden diese News angezeigt, da sich Sportal auch immer über viele Besuche von Comunio-Spielern freut
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Davon abgesehen..... die wirklich wichtigen News werden über sportal gut mit abgedeckt; d.h. Verletzungen von Spieler. In den HN sind aber auch viele News, die vielleicht nur bedingt interessant sind; Interviews mit Spielern usw. Ich fürchte, das "Message Board" bei Comunio würde bei einigen "absaufen", weil ständig neue HN-Einträge zu den Spielern hochpoppen. Bereits jetzt stört es manchmal die unterhaltsame Kommunikation innerhalb der Liga, wenn Nachrichten von den eigenen Spielern von sportal erscheinen. Da das aber i.d.R. wesentliche Infos sind, finde ich das okay. "Mehr" möchte ich in den Comunionews aber auch nicht sehen....

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das Feature müsste man natürlich ein- und ausschalten können. Bei uns findet die Kommunikation kaum bis gar nicht in den News statt. Daher würde ich das dort gerne haben und sicher auch einige andere.

Eine Forensoftware, mit der man Themen abbonieren lann, wäre aber auch schon mal nicht schlecht. Dann könnte man sich das selber zusammenstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.