Na dann mal los:
Tor: Lehmann gefällt mir gut bei Stuttgart, aber auch nicht überragend -- 3
Abwehr: Hier hast du eigentlich nur Graupen. Der einzige mit Potenzial ist Boenisch und der ist auch nicht dolle. Hier würde ich definitv mal nachwaschen und 3-4 gegen einen Guten tauschen. Ich denke Sali bindet zu viel Kapital... -- 4-
Mittelfeld:
Stark besetzt! Auch sehr gut gefällt mir, dass du Spekulationsobjekte hast. Speziell stechen da Sahin und Elson hervor, bei denen ich Potenzial sehe. Dennoch denke ich, wie oben angesprochen, dass Salihovic zu viel Kapital bindet. Du musst mehr in die Breite investieren. Die Rückrunde wird für Hoffenheim spielerisch als auch bewertungstechnich deutlich schwieriger als die Hinrunde. Trotzdem -- Note 2-
Sturm:
Eigentlich auch Totalausfall. Gerade im Sturm macht man doch Punkte. Zidan hat nie richtig Fuß gefasst Friend und Hanke (den ich eingentlich auch immer ganz gut fand) auch nicht. Die drei sind meines Erachtens reine Spekulationsobjekte. Du musst definitiv Salihovic verkloppen. -- Note 5
Fazit:
Kauf dir von dem Geld von Salihovic nen guten Verteidiger (Compper ist gut und günstig) und einen guten Stürmer (Cacau, Sestak, Almeida sind günstig und auf jeden Fall besser als deine)
Wenn du gute Preise bekommst, sind vielleicht sogar 2 Stürmer drin...
Insgesamt -- Note 4
Schau doch auch bei mir mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340851