preload
basicPlayer

Gut gewachsen, aber noch Luft nach oben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 17:07   Titel: Gut gewachsen, aber noch Luft nach oben? Antworten mit Zitat

Hi,
ich finde mein Team nominell eigentlich ganz gut, denke aber, dass da noch Luft nach oben ist. Wie schätzt ihr das ein und wo könnte man ansetzen?

Ich helfe gerne zurück, wenn ihr nen Link da lasst.
Haut in die Tasten und bewertet was das Zeug hält
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist ganz schön gewachsen.

Würde an deiner Stelle trotzdem sehen dass du deine Mannschaft optimierst. Hast genügend "toten" Marktwert, den du eh nicht aufstellen kannst bzw. der nichts bringt:
Castro, Sestak, Almeida, Jensen und noch Kleinkram raus.Damit haste ca. 12 Mio. --> Einen neuen Stürmer und einen Defensiven kaufen, 3-5-2 speielen und hohen Tabellenplatz holen!!!

Rest gefällt mir sehr gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny, Klasse-Mann. Note 1

Abwehr: Compper und Mathjisen sehr gut, Castro mag ich nicht so sehr (ist auch nicht Stamm oder?) und Simunek scheint im Aufwind zu sein. Eine Verbesserung á la Henrique (Kadlec, is halt teuer) Simunic (auch teuer), A.Friedrich würden helfen. Note 3+

MF: Ribéry Weltklasse, Jones und Barnetta sehr gut und Kacar gut wenn er mal wieder fit wird . Kroos muss man sehen, ich hab ihn jetzt wieder verkauft, um meine Abwehr zu stärken... Bruggink spekulativ. Wenn du Dardai oder Dabrowski kriegen kannst, schlag zu!! Note 2

Sturm: Grafite super! Almeida find ich nicht so toll, trifft leider zu selten. Cacau mag ich nicht, trifft auch zu selten. Verbesserungen wären auf jeden Fall Voronin (ist noch relativ günstig) und Dzeko. Auch Klimowicz (günstig) oder Valdez sind gut! Note 2-

Neues Team wie folgt:

Drobny - Compper, Mathjisen, Simunek (Castro, A.Friedrich, Kadlec, Henrique) - Ribéry, Barnetta, Jones, Kacar (Kroos, Bruggink, Dardai, Dabrowski) - Grafite, Almeida, Cacau (Dzeko, Voronin, Klimowicz, Valdez) Teamnote 2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall ist im sturm noch luft nach oben (cacau + almeida) da würd ich noch nachlegen. könntest auch in erwägung ziehen 3-5-2 zu spielen da kroos wohl fürs erste für vidal ins team rückt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.