preload
basicPlayer

Meister?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 18:31   Titel: Meister? Antworten mit Zitat

So hier mal mein Team :

Tor: Eilhoff
Abwehr: Bordon , Höwedes , Ochs, Schäfer ( Ersatz: Van buyten,Niedermayer)
Mittelfeld: Khedira, Özil, c.schulz (Ersatz: Dardai)
Sturm: Dzeko, Novakovic, Toni

Im Moment hab ich 15 mio auf dem Konto. Da Rolfes im Moment auf dem Tm ist, werd ich mir den wohl holen. Wo sollte ich noch nachbessern bzw wen könnte ich noch holen?
Achja und die Titelfrage, schaffe ich es mit dem Team Meister zu werden? Bin 2. mit 17 Punkten Rückstand auf den 1. und 101 Punkte Vorsprung vor dem 3.

Rückhilfe bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff-->seehr gut holt immer punkte --> 1 (brauchst noch den zweitenm von bielefeld)
Abwehr: Bordon , Höwedes , Ochs, Schäfer ( Ersatz: Van buyten,Niedermayer) ---> bordon gut,höwedes,ochs und schäfer auch -->2-3
Mittelfeld: Khedira, Özil, c.schulz (Ersatz: Dardai)--->khedira holt gute punkte (hab ich auch,ötzil auch sehr gut ,c.schulz für ihn gibt es bessere
Sturm: Dzeko, Novakovic, Toni --> nix zu meckern

gutes team
weiß ich nicht ich kenn das team des ersten nicht

schreib ma backk -->http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340954
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff imemr für ne 1 oder 2 gut, holt immer seine Punkte.! Ersatz fehlt.!

Würde alles so lassen & wie gesagt nur noch den 2 TW von Bielefeld holen.!

Note 2.0

Abwehr: Ochs für mich ein sehr konstaner Spieler der immer seine 2-4 Puntke holt. Höwedes immer gut für 2.5 & sonst sehr konstant. Bordon einer der besten Abwehrspieler der Liga der auch mal für eine Bude gut ist. Schäfer zur Zeit mit einer guten Leistung & durch seinen harten schuß auf Torgefährlich.!

van Buyten ein guter ersatz, denke dass er bald für demichelis spielen wird.!

Würde alles so lassen wie es ist.!

Note: 1.0

Mittelfeld: Özil ein konstanter Mittelfeldspieler der auch für Tore gut ist. Dardai der intzwischen ein eine Stammkraft der Belriner ist, holt immer seine 4 Punkte. Khedira der nun endlich nach Pardos Angang sein Stammplatz hat, macht gute Spiele & auch für Tore gut, denke dass er um die 50 Puntke noch in der RR machen wird. Schulz der trotz nicht gerade guten Saison voon Hannover seine Punkte holt & auch mal das eine oder das anderen Tor amcht.!

Würde mir noch 2 Spieler wie Petit & wie du schon gesagt hast, wäre ein REolfes gut für dein Mittelfeld.!

Note: 2.5

Sturm: Drei Topstürmer der Liga, Dzeko der zur Zeit ein super Lauf hat, Novakovic der immer für Tore gut ist & Toni der bei Bayern auch in der RR seine Tore machen wird.!

Note 1.0

Ähm zur Meister schaft: 2 Platz gehört 100% dir, da ich dein Kader besser finde als den von dem 3. & um Platz 1 wird es sehr eng werden, da die beidne Kader fast gleich gut sind.! Mit wenig glück kannste die Meisterschaft für dich entscheiden.!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.!

Wäre nett, wenn du mir eine RH geben würdest.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.