Tor: Rensing ist nicht gerade der beste Torhüter der Buli, holt aber seine Punkte aber auch öfters minus Punkte.! Ersatz Fehlt.!
Würde dir raten lieber ein anderen Torhüter zu holen oder wenn du bei Rensing bleiben willst, denn noch Butt holen.!
Note. 3.5
Abwehr: Mohamad Dede beide gute Abwehrspieler, Dede der sehr viele Tore in der letzten saison vorbereitet hat, Mohamad de rin dieser saison auch eine Überaschung ist & sehr konstant seine Punkte holt.! Graavgard konnte bis jetzt gar nicht überzeugen, Stalteri zwar nicht so enttäuschend wie Graavgard aber auch kein Knaller.
Würde Graavgard & Stalteri verkaufen & 2 gute Abwehrspieler wie Simunic oder Bordon der zur Zeit wikrlich wenig wert ist holen.!
Note: 2.5
Mittelfeld: Rneato weltklasse Spieler der immer an Punkten was holt, Petit der immer seine 2-4 Punkte holt & ab & zu auch das eine oder das andere Tor macht.! Özil der in dieser saison zu dne Aufsteigern zählt, hat seinen Stammplatz & macht gute Spiele.! Azaouagh hat eine gute Leistung in der HR geboten aber jetzt in der RR nicht so wie noch in der HR, würde ihn den noch halten & lieber Gebhart bei dem ich keine Chance sehe auf einen Stammplatz & Bajramovic der nie fitt wird verkaufen.! Steinhöfer ist ein guter ersatz, der eigendlich auch immer seine Puntke amcht.!
Riebyr & Cicero wäre die perfektenEinkäufe für dien Mittelfeld.!
Note: 2.5
Sturm: Obasi Piza zwei sehr starke Stürmer die immer für Tore gut sind, traue beiden auch in der RR um die 60 Puntke zu.! Würde mir allerdings auch wie du es schon gesagt hast, Goemz & Grafite holen.!
Note: 1.0
Ich hoff eich konnte dir helfen.!
Wäre nett, wenn du mir eine RH geben würdest.!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult