preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:30   Titel: Bitte bewerten, RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich hätte einfach gern mal nen paar Meinungen zu meinem Team gehört.
Ich bin zwar in der Tabelle weit abgeschlagen, aber PLatz 3 wäre noch möglich.

Das Team ist soweit komplett und ich wollte eigentlich nichts mehr ändern. Allerdings ist Ochs auf dem TM, fehlt mir der noch?

Kontostand bei 300k.

RH bei Linkangabe.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Rückhilfe:

Tor: Unaufällig irgendwie Macht aber dennoch konstant seine Punkte. Note: 2-

Abwehr: Geromel, Friedrich und auch in der jetzigen Form der Schäfer alles konstant gute Verteidiger. Demel jetzt schon seit längerer Zeit recht gut drauf, hat nen gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bellaid traue ich nicht viel zu. Note: 3+

Mittelfeld: Diego top. Cicero sehr torgefährlich, traue ihm noch einige Punkte zu. Özil in guter form auch sehr gut, ebenso wie Aza, der aber leider etwas unkonstant ist. Steinhöfer punktet auch nicht schlecht, kann man zumindest gegen schwächere Gegner aufstellen. Bruggink und Hasebe als Backups ok. Note: 2

Sturm: Grafite überragend. Nova hat zuletzt etwas nachgelassen, ansonsten aber natürlich auch nen starker. Staijner als Ersatz ok. Caiuby einer für die Zukunft, wenn überhaupt. Note: 2+

Fazit: Deine Truppe ist gut, aber ein Ochs könntest du noch ganz gut gebrauchen. Wenn es klappt, würde ich dafür Steinhöfer + Bellaid + Hasebe + Stajner + Caiuby verkaufen. Wenn nicht dann lass es lieber, denn die anderen würde ich alle behalten und nochmehr würde ich deine Mannschaft nicht verdünnen. Ansonsten kann man auch alles so lassen, sehr ordentlich
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon ist momentan gut drauf und dazu extremst billig. Solang er weiter die Leistung der letzten Spieltage zeigt, auf jeden fall ein Guter! Allerdings gibt es auch deutlich stärkere: Adler, Enke, Drobny, Eilhoff usw.
=> 2- (wegen des geringen Preises)

Abwehr:
Geromel ist sicher einer der besten 4-5 Innenverteidiger der Liga, doch leider stetig unterbewertet von Sportal. Friedrich ebenfalls ein guter Mann, allerdings bleibt noch abzuwarten wie er punktet wenn Hertha mal einbricht. Schäfer hat auch letzte Rückrunde deutlich aufgedreht und gerade mit seinen Treffern für Furore gesorgt. Mit Demel hast du noch eine gute Alternative. Bellaid kann man getrost verkaufen....
=> 2

Mittelfeld:
Diego Top, brauch man nichts zu sagen. Cicero spielt auch eine hervorragende Saison, ähnlich wie Özil, allerdings bleibt auch hier noch abzuwarten wie konstant sie weiterpunkten werden. Der Rest ist zwar nicht so stark, allerdings im Verhältnis zum Preis gut mit Punkten bestückt^^.
=> 2-

Sturm:
Was Grafite momentan zeigt ist einfach schön anzuschauen... einen besseren Stürmer wirst du zur Zeit wohl kaum finden. Dazu noch Novakovic, der zwar immer ordentlich punktet da er in der sonst relativ Schwachen Kölner Mannschaft hervorsticht, aber vielleicht auch nicht immer weiter so konstant Tore macht. Stajner und Caiuby sind mMn keine sehr guten Alternativen/Ergänzungen.
=> 1-

Insgesamt ist deine Mannschaft MOMENTAN gut, allerdings bleibt abzuwarten wie es sich bei einigen Personen noch weiter entwickelt (Friedrich, Cicero, Özil, Novakovic). Aber wie gesagt, momentan wirklich eine gute Mannschaft. Evtl. würd ich noch im Sturm was nachlegen und dafür Leute wie Bellaid, Hasebe, Stajner, Caiuby und Bruggink opfern.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

also torwart: naja mondragon ist ok aber immer mal wieder für einen patzer gut aber in der rückrunde hat er sich ja gefangen 3+
abwehr: geromel ist top arne friedrich zurzeit mit simunic auch und bei schäfer nervt die notengebung ein bisschen aber er is wirklich stark und wolfsburg is ja mal gewaltig im aufwind und spielt jetz auch noch 2 mal daheim also 2
mittelfeld : zu diego braucht man nicht viel sagen der wird unglaubliuch punkte bringen noch wirkt sehr motiviert cicero hat wirklich klasse wenn man ihn mal beobachtet fast keine fehlpässe sehr stark am ball torgefährlich versteh eigtl nicht warum manche noch nicht begeistert sind von ihm özil auch riesentalent und werder is im kommen steinhöfer kann ich nicht viel zu sagen hab ich noch nie so richtig beahctet aber azouagh is auch ganz ordentlich hier wär vl noch ein mann wie vidal nicht schlecht trotzdem 2
sturm : grafite is ein absolutes monster beser stürmer der liga im moment nova lebensversicherung von köln war in den letzen spielen nicht ganz so stark aber wird auf jeden fall noch naja auch ne 1-2

fazit: sehr ordentliches team im mittelfeld wär ne verstärkung nicht schlecht und vll ein neuer torwart aber sonst klasse hilf mir bittee auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340660
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.