preload
basicPlayer

Bitte bewerten... RH garantiert!!! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:47   Titel: Bitte bewerten... RH garantiert!!! Danke Antworten mit Zitat

Hallo,
wo seht ihr stärken bzw. schwächen meines Teams...?
und welche änderungen würdet ihr vornehmen?? Enke, Farfan und Friedrich werden verkauft...!
momentane Aufstellung:
Wiese
Bazagli Jaissle Dede
Ze Rincon Barnetta Ribery
Toni Pizzaro Fenin

Danke für Hilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor:
Wiese ist kein schlechter und war zuletzt verletzt. Der wird jetzt wieder solide punkten. Da würd ich nichts ändern.
Note: 2,5

Abwehr:
Hmm.... Schwierig.
Jaissle hatte ich selber mal. Der punktet nicht schlecht und auch nicht gut. Für seine Punkteausbeute ist er aber ziemlich teuer finde ich. Ich würde schaun, für ihn Ersatz zu finden.
Barzagli wird jetzt wohl endlich mal besser punkten, er ist ja schließlich nen super Spieler und kommt wohl langsam in WOB an.
Ich schätze mal, dass Dede noch ne Weile braucht, bis er wieder gut punktet, aber in einer gewissen Zeit ist er wieder ne Top- Besetzung.
Note: 3+

Mittelfeld:
3 sehr gute Leute und dann halt noch Rincon. Ich schätze mal, der wird sich in Hamburg nicht durchsetzen und punktet somit auch nicht.
Den würde ich gegen einen billigen Stammspieler austauschen. Fuchs wär da ne sehr gute Wahl, falls er noch frei is. Ansonsten Top.
Note: 1,5

Sturm:
Toni und Pizza: Top
Fenin....eher schlecht.
Trifft das Tor nicht mehr so gut, allerdings fällt mir grade kein besserer in der Preisklasse ein, also behalten.
Note: 1,5

Bitte hilf mir auch.
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3277539#3277539
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke einer der konstantesten und besten Torhüter der Liga. Zudem gibts bei Hannover auch immer genug zu tun für ihn! Weiter vorn seh ich im Moment nur Adler.
=> 1-

Abwehr:
Barzagli darf man eigentlich nur zu Haus aufstellen, aber dort punktet er auch konstant. Friedrich ebenfalls ein konstanter Punkter, wo auch mal das ein oder andere Tor fällt. Dede kommt nun langsam wieder zurück und wird auch wieder seine Punkte machen. Von Jaissle halte ich jetzt nicht unbedingt viel, aber als Ergänzungsspieler ganz O.K.
Im Prinzip fähige Leute, allerdings fehlt dir hier noch ne Alternative (Friedrich verletzt, Barzagli nur bei Heimspielen gut). Dazu hast du jetzt nicht unbedingt nen Überflieger dabei, wie Lucio, Lahm oder Westermann.
=> 3

Mittelfeld:
Top besetzt mit Ribery und Ze Roberto, brauch man eigentlich nichts zu sagen. Barnetta ebenfalls ein Top-Mann, der hoffentlich an die starke Hinrunde anknüpfen kann. Dann ist allerdings auch schon Schluss. Rincon is halt ne totale Wundertüte und wird wohl nicht viele Einsätze bekommen. Damit hast du 3, wenn auch sehr sehr starke, Mittelfeldspieler ohne jegliche Alternativen. Hier kann man aber einfach und vor allem auch günstig nachrüsten.
=> 2

Sturm:
Toni und Pizaaro einfach Klasse, da brauch man nichts mehr zu sagen. Farfan hat bisher stark enttäuscht wie ich finde und bei Fenin weiss man auch nie so richtig woran man ist. Würde da gegebenenfalls nochmal nach was anderem Ausschau halten.
=> 1-

Alles in Allem eine sehr gute und ausbaufähige Mannschaft, bei der man eigentlich auch ohne jegliches Kapital gut nachrüsten kann. Allerdings muss man sagen, dass dir Alternativen fehlen um auf Verletzungen/Sperren zu reagieren. Wie man auch jetzt sieht, hast du selbst diesen Spieltag höchstens 10 Spieler aufgestellt. Da müsste man auf jeden Fall nochmal nachrüsten (Mittelfeld!!!!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.