Dann will ich mal:
Tor:
Lehmann ist nen solider Rückhalt, aber auch kein Überflieger. Und dir fehlt leider, genau wie mir, der Ersatz. Das Leehmann was kann wissen wir nicht erst seit der WM 2006, aber die VFB-Hintermannschaft lässt ihn gerne mal im Stich.
Da du keinen Ersatz hast nur eine 2-
Abwehr:
Mit Westermann hast du den sehr sehr torgefährlcih AW Spieler, der jetzt auch wieder vermehrt im MF spielen wird. Da sollten noch einige Tore kommen.TOP! Mathijsen istsehr konstant und schäfer ist nen guter, war allerdings chronisch unterbewertet, vllt ändert es sich ja jetzt mit dem Spiel vom Sonntag... Alex Silva finde ich persönlich comuniotechnisch gesehen eher eine Fehlbesetzung! Oddo ebenfalls!
3 gute verteidiger, 2 die mir nicht sonderlich gefallen! Würde oddo+Silva verkaufen und vllt einen Dede, Ochs oder so versuchen zu holen
Note 2-
Mittelfeld:
Ribery, einfach ohne Worte.RA auch auf dem Weg nen ganz großer zu werden. Josue ist nen sehr solider punkter genau wie Fuchs. van Bommel ist in mienen Augen nen Treter, aber gegen seine Punktausbeute kann man nicht viel sagen momentan!Azouagh, leider etwas schwankende Lestungen aber als Backup sciherlich nicht schlecht! Jones als Kampfschwein is defintiv ne verstrkung!
Note 2
Sturm:
Kuranyi die Flachpfeiffer solltest du schleunigst loswerden, der bringt ja nur och Minus. der Rest ist mit Pantelic-Toni-Petric sehr gut aufgestellt
Note 1-
Fazit: Ich würde mich, wenn es noch entsprechenden Ersatz gibt, von Oddo,Silva,Kuranyi udn Azouagh trennen, und mit der Kohle dann einen soliden Backup für die Abwehr holen ( ochs, Dede als speku, oder günstige öeute ala Pfertzel, etc.). Im Mittelfeld kannst du etwas spekulieren, vllt auf junge hoffnungsvolle Talente oder alteingessene leute wie Dardai etc.
Im Sturm muss man sehen, was man für ca. 4mio noch so bekommt ( KK geld)
insgesamt gebe ich deinem Team ne 2 als Note!
wäre schön wenn du mich mit deiner gewohnten Qualität ziurück bewerten würdest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340259